Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:20

Forenbeitrag von: »AnPe«

Reaktion der Poizei auf meinen GT

Echt schlagfertige Antwort

Gestern, 05:11

Initial D 5.0

Zitat von »D.K.« Was genau meinst du? Es gibt aktuell 44 Kapitel online auf Englisch. Oh.... hab' nie danach gesucht, sondern nur die 33 Mangas in Papierform gekauft... Danke für die Info!!

Mittwoch, 7. November 2018, 05:17

Initial D 5.0

Zitat von »D.K.« MF Ghost ist übrigens der Manga Nachfolger von Initial D in dem es um den neuen 86 geht. Die Manga Serie hat erst angefangen, wird also noch veröffentlicht. Inzwischen gibt es über 40 Kapitel auf Englisch im weiten des Webs zu finden. Zitat von »D.K.« PS: Als großer ID-Fan stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung. Dann halte uns bitte auf dem Laufenden - meine 33 Bände Initial D sind inzwischen leicht zerlesen...

Montag, 5. November 2018, 05:14

Initial D 5.0

Schade, das Video ist schon wi(e)der gelöscht

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 05:25

iPhone oder Samsung - welches Handy würdet ihr kaufen?

Muss es wirklich High-End sein? Billiger Vertrag + S7 fände ich persönlich mehr als genug. OK, ich bin Anfang des Jahres von Galaxy S5 auf A5(2017) "aufgestiegen" und schreib' außerdem Software für Android - daher bin ich wohl nicht die Meßlatte, aber für ein Telefon mehr als 500 Euro auszugeben finde ich 'rausgeschmissenes Geld.

Freitag, 26. Oktober 2018, 05:24

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Ich kann nur sagen, was sich bisher immer bestätigt hat: "Ist etwas zu schön um wahr zu sein, ist es nicht wahr."

Dienstag, 23. Oktober 2018, 05:20

Hallo liebes Forum -als Spam enttarnt-

... und eine Rolle geblümtes Toilettenpapier per Fax.

Montag, 22. Oktober 2018, 05:17

Hallo liebes Forum -als Spam enttarnt-

Will uns dieser Troll eigentlich vor dem (nicht mehr) verlinktem Laden warnen, oder dafür Werben?

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:43

Startbild Panasonic TAS300 (PreFaclift-Radio)

Hi, hat eigentlich inzwischen jemand heraus gefunden, wie man das Startbild beim Panasonic TAS300 (Touch 1) ändern kann? Für's T&G v2 findet man ja selbst bei YouTube Anleitungen...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 05:30

Fussball (Allgemein)

Ich liebe Fußball, vor allem EM/WM-Spiele mit deutscher Beteiligung. Dann sind die Straßen so schön leer.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:16

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »KGT« Was ist im Endeffekt beim Supra noch von Toyota entwickelt ?? Das Dach nur Ich fürchet ... nichts ... nur die Fahrwerksabstimmung ist wohl anders... (wenigstens das)

Dienstag, 2. Oktober 2018, 05:12

Zitat von »JanClubsport« Zitat von »supernova« Laut Newsletter: 300 Supras (für Deutschland?) ab morgen kann reserviert werden, ich nehme an, um 0:01 Hr sind alle weg. Deshalb geht es um 8 erst los Um dann um 8.00.30 alle weg zu sein. Ist mir leider zu teuer, ich bleibe noch ein paar Jährchen mit meinem GT86 zusammen.

Mittwoch, 26. September 2018, 05:13

Zitat von »JanClubsport« ch freue mich ähnlich wie du und der Propeller steht nicht gerade für unsportliche, langeweilige Autos. Hmmmm... dann guck' dir mal die aktuellle Produktpalette an... Dreizylindermotoren mit Turbo gequält in Fronttrieblern....

Dienstag, 11. September 2018, 05:18

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ich hätte mir gewünscht, dass der Sportverband sofort mit einer lebenslangen Sperre reagiert hätte - zwei Rennen Sperre ist für so was lächerlich. So was ist nicht unsportlich, so was ist Mordversuch. Aber das Team und Team MV Augusta haben ja wenigstens richtig reagiert. EDIT Meldung auf Deutsch

Samstag, 8. September 2018, 12:35

Wohin mit dem externen Navi?

Ich hab's unter/hinter dem Rückspiegel: Die Stromversorgung erfolgt über den Dachhimmel: Das passende HowTo habe ich im November 2012 hier eingestellt.

Freitag, 31. August 2018, 05:13

Was mir gestern aufgefallen ist...

... ist, das es eigentlich ziemlich blöd ist, auf dem Ring schnell zu fahren. Schließlich kostet es langsam dasselbe (= mehr Zeit für's Geld) und die Landschaft ist ganz nett. (duck und weg)

Montag, 27. August 2018, 18:09

Suche Valentis am besten Smoked

Da ich Dich per PN nicht mehr anschreiben kann ... an meinen defekten Valentis hast Du also kein Interesse mehr?

Montag, 27. August 2018, 05:09

Zitat von »Feilritz« allein schon aufgrund mangelnden Schaltgetriebes. Amen!!