Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Donnerstag, 8. November 2018, 18:22

Forenbeitrag von: »Jan B«

Suche OEM Bremssättel hinten

Hallo liebes Forum, ich suche OEM-Bremssättel u. Sattelhalterungen hinten für den normalen GT86/BRZ (17“-Felgen ab Werk). Bitte alles anbieten!

Samstag, 3. November 2018, 09:10

Tracktool Step-by-step (gelungener Saison Abschluss)

Ich verbessere mich: Nur noch einen Clio. meinte aber auch nicht unbedingt, wer auf die Zehntel schneller ist, eher im groben Bereich Aber Michael hat schon recht, bloß nicht mit der Brechstange

Freitag, 2. November 2018, 21:44

Unter 8:00 min. mit 200 Ps finde ich schon sehr respektabel. Es gibt immer schnellere Fahrer und Autos, aber zumindest gibt es dann keine Clios mehr, die dem Toyobaru davon fahren Aber soweit ist es ja noch nicht

Freitag, 2. November 2018, 13:18

Unter 8:00 BTG als Sauger wäre die lang ersehnte Ehrenrettung für den Stammtisch! Vielleicht klappt das ja in einigen Jahren.. Bei der Wahnsinns-Verbesserung über dieses Jahr, ist das nicht undenkbar!

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:32

Wegen dieses Forum

Aua

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:27

Schnelle-Fragen-Thread

Kurze Frage an den Herrn Sturz und die Frau Spur: Wenn man an der VA mehr negativen Sturz einstellt, erhält man dann als Nebenwirkung mehr Vorspur oder mehr Nachspur? Geht konkret um den Effekt beim Verstellen an den Domlagern

Freitag, 19. Oktober 2018, 08:47

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Wenn’s nur um die Bremsen geht, wäre eine Alternative sonst die TAROX-Bremsanlage. Günstiger ist man wohl zusammen mit TÜV aber auch nicht.

Montag, 15. Oktober 2018, 18:16

Fussball (Allgemein)

Mal ganz provozierend gefragt... Gibt es nicht genügend Orte um über Fußball zu diskutieren? Dass wir uns selbst im GT86/BRZ-Forum darüber streiten müssen, welcher Verein doof ist und welcher ganz toll und wessen Fans nach was riechen... Aber ich gehöre auch zu denen, die es fragwürdig finden, dass der Bundesliga-Berichterstattung in der Tagesschau subjektiv die selbe Sendedauer erhält wie die Außenpolitik.. Welch Blasphemie! So. Jetzt habt ihr wieder einen gemeinsamen Feind.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:41

Was nervt euch am Toyobaru?

Der Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung und ist dadurch (so zumindest die allgemeine Annahme) etwas tiefer. Der Rechtslenker Beifahrersitz entspricht ansonsten aber dem Linkslenker Fahrersitz.

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:45

Antennen Delete Cover

Alles gut, wenn das Ding nicht viel wiegt bin ich schon überzeugt Ich habe eh ein Tablet drin, also brauche ich keine Antenne mehr, und ich mag unnötigen Ballast nicht Ich würde dann ein Cover nehmen!

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:24

Antennen Delete Cover

Jup, oute mich als Gewichtsfetischist. Aber tatsächlich nicht wegen wenigen Gramm, eher weil ich fand, dass das Stück so massiv aussah und Angst hatte mir dort ein Kilo ans Dach zu schrauben... Wird die Antenne bei uns nur fürs Radio genutzt, oder auch, um den Handyempfang zu verbessern?

Samstag, 6. Oktober 2018, 00:13

Antennen Delete Cover

Dumme, für mich aber typische Frage - wieviel wiegt so ein Cover?

Montag, 1. Oktober 2018, 13:28

Winterschlaf für meinen GT86

Bin auf jeden Fall gespannt auf die unterschiedlichen Ratschläge beim GT86 und Toyota GT86. Die beiden unterscheiden sich ja doch sehr stark!

Sonntag, 23. September 2018, 09:31

Was darf dieser Wagen (repariert) kosten?

24k ist zu viel für einen Unfallwagen. Für den Preis bekommst du mit etwas Glück ja schon Vorführer vom Händler.

Freitag, 21. September 2018, 19:38

GT86 #under8

Das kann ich empfehlen, habe ein Lenovo 7“ Tablet mit Harry‘s Laptimer und Öltemperatur-Widget aus Torque seit zwei Wochen drin. Muss das Gerät nur noch rooten

Mittwoch, 19. September 2018, 18:48

Navi nachträglich einbauen

Freut mich sehr dass das alles geklappt hat! Viel Spaß noch! Jan

Mittwoch, 19. September 2018, 11:24

Navi nachträglich einbauen

Er hat mein ehemaliges Touch&Go BJ 08/2015

Dienstag, 18. September 2018, 12:21

Zitat von »Chris.K« Die schnellsten e36 325 fahren fahren 7:42 -7:44 min und das mit 220ps Wirklich erschreckend!! Wie erschreckend ist dann eine 7:47 in einem MX-5 NC ? Link

Mittwoch, 5. September 2018, 09:11

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Brauche aber TÜV, ist mein einziges Auto Und die HP2000 haben kein Fading, daher bin ich erstmal zufrieden. Gerade bei At-Rs Nachfolger-Beläge für die HP2000 vorne bestell: DS Performance für mehr Bite (Pagid S sind leider ausverkauft)