Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »wee«

Suche Felgen!

Preisupdate: 500 Euro komplett mit guten Reifen (5,5mm und 6,5mm).

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:09

Mein neuer GT Ersatz

Wieso kauft man sich mit 25 ein neues Auto? Und dazu noch so ein teures? Wieso kauft man ueberhaupt ein neues Auto? Ich bin von der Krankheit geheilt und steige bald wieder auf 500 Euro Kuebel um Ja das macht Aerger, Arbeit und Scherereien. Aber: Es macht Spass und man macht nichts kaputt wenn man was kaputt macht. Und zum Gasen gibts fuer mich dann immer noch mein Moped.

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:52

Suche Felgen!

Hoi. Ich verkauf meinen wahrscheinlich die naechsten Tage, dann waeren die Felgen auf den Fotos ggf. abzugeben: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i…73.html?lang=de Kein ABE, keine zulassung und kein nix. Mit Hankook Ventus V12 in originalgroesse (215/45/17, ca. 5000km, gutes Profil) Dachte an 800 rum.

Montag, 26. Mai 2014, 22:06

Synex' weißer Aeronaut, hoffentlich übersichtlich sortiert :D

Und ich aergere mich weil ich genau den gleichen Gedanken mit dem gleichen Motiv hatte. Aber da Synex Luftlinie 20km von mir entfernt ist will ich ihn nicht draufmachen :<

Montag, 26. Mai 2014, 19:11

Subaru BRZ im Test auf T-Online.de

Umso besser das standard-brd-bewohner sich das Maul ueber das Auto zerreisst und es sich NICHT kauft, und lieber in seinem TT oder wasauchimmer sitzen bleibt: Sonst haette ich keinen GT86. Ich spuere die neidigen Blicke tagtaeglich. Ich spuere die TTS/RS jeden Tag im Nacken die mich fahren sehen und mich battlen wollen. Ich scheiss auf sie. In der naechsten Kurve/Kreis schalt ichs esp aus und lass ihn rum :> Klasse > Masse.

Samstag, 1. März 2014, 11:52

Nicht jeder Automobilhersteller trifft den Geschmack bei "Retro-Modellen"

Zitat von »rst« Zitat von »wee« weil sie kein Land mehr gesehen haetten Das ist Deine Mutmaßung und Interpretation. Richtig ist, es gab wohl ein paar lieblose Versuche mit dem "Audi 200 Turbo" 1987 vor dem entgültigen Rücktritt aus der Rally Weltmeisterschaft. Zitat von »rst« Ich halte daher es für ein Gerücht, dass Audi nicht auch in der Rally-Weltmeisterschaft erfolgreich gewesen wäre, wären sie geblieben. Du widersprichst dir selbst. Zitat von »rst« Nach dem Rücktritt haben Sie mit dem vorha...

Freitag, 28. Februar 2014, 21:15

@rst: Es geht darum das sie im Nachfolgerklassement den Schwanz eingezogen haben weil sie kein Land mehr gesehen haetten. Da hat dann Lancia mit dem Delta dominiert.

Freitag, 28. Februar 2014, 19:17

Der alte S1 Rallyewagen ist eh absolut ueberbewertet. Das einzige was an den alten Audis geil ist, ist der Klang. Ansonsten sind das ultrauntersteuernde Nasenbaeren die nur geradeausfahren koennen und ums Eck gepruegelt werden muessen (Sinngemaesse Aussage Roehrl). Die Erfolge die Audi damals hatte, waren nur deswegen weil sie als einziger Allrad hatten. Als die anderen Hersteller nachzogen hat Audi den Schwanz eingezogen weil sie kein Land mehr mit ihren Buechsen gesehen haben. 205er anyone? De...

Freitag, 28. Februar 2014, 06:41

Autobild zeigt VW GT86

Beitrag vom Verfasser geloescht da politische Korrektheit wichtiger als freie Meinungsaeusserung ist.

Dienstag, 25. Februar 2014, 06:34

Vergleich Stock, FOX & Milltek Abgasanlage ab KAT

Ausserdem wurde mir gesagt das sich die Milltek innen ganz anders anhoert als draussen. V.a. dann noch ob Resonated oder unresonated, und, jetzt kommts, ob die Ruecksitzbank umgeklappt ist oder nicht Mit umgeklappter Ruecksitzbank unresonated ohne Nachkat hast du im Innenraum ein gedonnere das alles zu spaet ist. Wenn das nicht reicht am besten noch hinten die ganzen Innenverkleidungen abbauen dann nervts richtig und geht richtung Blecheimer. Von draussen ist es wieder ganz anders, habs aber per...

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:36

Interieur / Spaltmaße

Kauf dir nen Audi oO

Samstag, 15. Februar 2014, 14:25

Autobild zeigt VW GT86

@Mitendrius: Genau der gleiche Gedanke kam mir auch, sieht aus wien Camaro.

Freitag, 14. Februar 2014, 06:40

Zugmaschine für Hänger

@Aristokrat: Naja man kann fuer den Preis eines Kias keinen X5 erwarten, und sich bei einem SUV ueber Verbrauch zu beschweren ist schon ein bisschen laecherlich, findest nicht auch?

Donnerstag, 13. Februar 2014, 06:37

Wer überzeugt mich?

Wer in der Schweiz wohnt und in der Pharmabranche arbeitet zahlt den Kuebel aus der Portokasse, da wuerd ich auch nicht lange ueberlegen :> Obwohl... Bei euch in der Schweiz kann man ja noch weniger heizen als bei uns, da wanderst ja fast direkt in den Knast bei 3 km/h zu schnell. Aber haettest du nicht einfach meinen kaufen koennen? Grey AT Bring deinen zurueck, kannst dir einiges sparen :>

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:27

Zugmaschine für Hänger

@Max: Ich verstehe nicht ganz? Wenns um die Generation geht: Erste Generation. Motorisierung usw. kannst du dir aussuchen. Ich habe den Wagen nie besessen, weiss aber aus Erfahrungsberichten von Kumpels usw. das der Wagen sehr gut ist.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:17

Zugmaschine für Hänger

Mein Tipp fuer ne Zugmaschine: Kia Sorento AWD (3000kg Zuglast), guter guenstiger Kuebel mit Porsche Fahrwerk.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 06:45

Wer überzeugt mich?

@Wretch: Dreh mir nicht das Wort im Mund um. Ich habe gesagt das ich heute keinen Sportwagen mehr moechte, Gruende stehen da, das ist on Topic, denn der TE hat gefragt ob der sich nen GT86 kaufen soll, ich sage nein, weil ein Sportwagen imho Bullshit ist, also alle, auch der Cayman. Das hat nichts damit zu tun das der GT86 schlecht waere, bei weitem nicht, das habe ich niemals behauptet, ganz im Gegenteil, er ist absolut geil fuer das was er ist, aber er ist mir persoenliich zu "wenig" (Leistung...

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:37

Wer überzeugt mich?

@RubyTuesday: Moment, ich beschwer mich nicht, ich sage nur das ich nachdem ich jetzt nen Sportwagen mein Eigen nenne, dieser unsinnig sei, aufgrund der durch die Aktion hinzugewonnenen Erfahrung, und das man sich das besser ueberlegen sollte, gerade wenn man jetzt das Geld nicht gerade auf der hohen Kante hat oder sich unsicher o.ae. ist. Und wenn nen Sportwagen wuerde ich persoenlich halt echt zum besser motorisierten Wagen greifen, meine Wahl wisst ihr ja. Heute waere ich aber aufgrund der Er...

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:49

Wer überzeugt mich?

@pani: Steht doch dick und fett da warum ich ihn gekauft hab. Standesgemaess heisst volle Granate auf die Fresse, aber niemals Ruecksichtslos. Riskant ist volle Granate aber immer. @Rle: Ich kann ihn mir natuerlich schon leisten, aber das Geld koennte man anderweitig sinnvoll(er) Investieren, Gold/Silber/Bitcoins z.B. [EDIT] Nachtrag: Ich aerger mich halt weil ich mit dem Gt86 statt eines Investments ein Konsumprodukt bekommen habe! Das liegt aber nicht am Auto sondern an meiner Dummheit. Das ae...

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:19

Wer überzeugt mich?

Warum Cayman S? Weil das eigentlich mein Traum gewesen waere, haette ich nicht die Schwachsinnige Idee von privatem Carsharing als "Geschaeftsidee" gehabt und mir deswegen den Toyota gekauft. (Warum den? Weil hier Audi Land ist und die Leute nicht wissen was "Sportwagen" bedeutet, ich wollte ihnen das naeherbringen. Audi Land war und ist imho aber auch der Grund warum die Geschaeftsidee fuern Arsch war: Hier ruempfen die meisten die Nase ueber den Wagen (Nein, bitte keine Diskussion pro/contra o...