Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Gestern, 16:37

Forenbeitrag von: »BLUEMICA«

Der GT von JP (Performance)

https://youtu.be/kOQ-P1yxDX0 Weiter im takt

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:21

Must-have bzw. Nice-have

Einen anderen auspuff damit die Leute nicht denken es wäre ein hybrid

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:52

Erfahrung: Serien ESD mit VSD Ersatzrohr?

Zitat von »Horror« Lieber die Anzahl der Schalldämpfer so lassen wie sie ist. Mit Ersatzrohr klingt es immer so in Richtung Cola-Dose. Woher nimmst du diese Information? Ich finde das hört sich ziemlich geil an wenn man das sauber macht

Freitag, 28. September 2018, 20:08

Fazit nach 5 Jahren und 100.000km

Also meiner hat jetzt 110 000km und wird genau wie bei dir dayli bewegt. Bin erst gestern von meiner 2500km Kroatien Reise zurück gekommen. Auch ich kann mich nicht beklagen, das ding läuft sehr weich, die Schaltung ist das einzige "Teil" dem man meiner Meinung nach die Kilometer anmerkt, sie ist nicht ganz so knackig wie am Anfang. Kupplung fühlt sich noch sehr bissig an, meine Bremsbeläge habe ich auch erst vor 5000km zum ersten Mal gewechselt. Die Holzreifen sind bei meinem gleich zu Beginn r...

Sonntag, 16. September 2018, 17:31

Tuning ESD

Moin moin. Suche wie die Überschrift schon sagt einen Sport esd mit ABE oder E Zeichen. Bitte alles anbieten. Schönes Wochenende

Freitag, 3. August 2018, 23:27

Ich finds auch schade dass er sich so früh von der ursprünglichen Idee nämlich: - fahrdynamisch nicht zu weit von der nahezu "perfekten" serie - kostengünstig - TÜV konform verabschiedet hat... die rotis hab ich mir ja noch gefallen lassen auch wenn sie bullenschwer sind aber... Neulich hatte er auch eine Umfrage auf Instagram zwecks rocket bunny und es waren über 60 Prozent dafür... Für mich ist das ganze Projekt uninteressant geworden und wie einige Vorredner schon gesagt haben: am Ende wirds ...

Freitag, 3. August 2018, 11:52

https://youtu.be/Tgv1m_mpB8w Weiter geht's.. Man darf gespannt sein

Montag, 14. Mai 2018, 23:44

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

musste gerade schauen ob nicht der 1. April ist. sowas hab ich ja noch nie erlebt comedy mit happy end

Freitag, 4. Mai 2018, 18:40

Zitat von »Size« War am Montag da... man munckelt er wäre schon fertig Turbo und RocketBunny. LÜGENPRESSE ich find den Klang auch zu hell und blechern. Genau das was er damals im GT86 Video vor einem Jahr bemängelt hatte und der Remus MSD Ersatz widerspricht irgendwie auch seiner Philosophie dieses Jahr möglichst TÜV nahe zu bleiben

Mittwoch, 2. Mai 2018, 00:30

Remus esd

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Remus Endschalldämpfer. Liebe Grüße David

Sonntag, 22. April 2018, 14:35

diverse OEM, JDM und Aftermarket Teile

pn ist raus

Montag, 16. April 2018, 23:52

gewindefahrwerk

Suche ein gewindefahrwerk mit Gutachten. Am liebsten von St Liebe Grüße

Donnerstag, 12. April 2018, 22:15

Zitat von »Slide« Wenn die ganzen Änderungen bezahlbar bleiben sollen, kann am Motor ja nicht so viel gemacht werden. er sagte ja dass das Projekt bis zu einem gewissen Zeitpunkt kostentechnisch überschaubar bleibt sprich: irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem es nicht mehr für normalverdiener geeignet sein wird

Donnerstag, 12. April 2018, 19:50

Zitat von »tobikf« Ganz ehrlich die "bearbeiteten" Valentis sehen mega scheiße aus mMn Generell pure rote Valentis auf nem weißen GT (siehe JanCS GT) mega geil aber was die da fabriziert haben junge junge. Auch was das Fahrwerk jetzt optisch von außen angeht - sieht nich so stimmig aus aber vllt ändern die felgen das ja noch iwann. da bin ich voll bei dir sieht richtig eklig aus finde die Videos aber generell echt gut. Serien verhalten aber tief. Genau das ist doch das was man im Bezug auf Fahr...

Mittwoch, 4. April 2018, 11:13

Zitat von »Horror« Wahrscheinlich weiß JP gar nicht mehr, wie Felgen unter 21 Zoll aussehen ... made my day ich weiß nicht ob es wirklich ein 2016er Baujahr ist oder ob er mit der Aussage nicht einfach vor facelift meinte

Dienstag, 3. April 2018, 23:09

13 ist schon arg günstig aber ich denke ohne Mehrwertsteuer und in dem Zustand wie der ist (Steinschlag, Kratzer an der Frontschürze,...) ist 13 schon realistisch

Dienstag, 3. April 2018, 21:46

find ich auch komisch dass er die rückleuchten einfach foliert hat Fahrwerk wird wohl das erste sein was kommen wird. finde ich gut. und auch der Kommentar dass es "zum nachbauen" und "die Kosten im Rahmen" sein soll ist mir sehr sympathisch und schließt rocket bunny (Gott sei Dank) aus

Sonntag, 1. April 2018, 16:26

Sprüche für den GT86/BRZ

also das ist meiner

Sonntag, 1. April 2018, 00:50

Also im Video meinte er ja er hat Bock darauf die community (uns?) in das Projekt mit einzubeziehen. sprich wahrscheinlich wird einer seiner Mitarbeiter schon mal hier vorbei schauen hoffen wir dass er sich die Kritik zu Herzen nimmt und nicht das gleiche macht wie wir aus Übersee schon als "normal" ansehen... kann mich noch erinnern dass er mal im Bezug auf den subayota gesagt hat: "nen 2 Liter boxer turbo Motor unterschreib' ich blind"