Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Montag, 4. Juli 2016, 16:09

Forenbeitrag von: »hachirookie«

Päde's Asphalt Grauer GT86

Jep, die wird noch lauter Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Montag, 4. Juli 2016, 11:45

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Also ich kann weiterhin bedenkenlos die 5Zigen Anlage empfehlen. Der Klang wird immer besser & die Verarbeitung ist top. Hab allerdings keinen Vergleich zur Milltek und sie kostet auch was mehr. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Freitag, 1. Juli 2016, 01:33

Michelin Pilot Sport 4 auf Serienfelgen

Hab mir auch die PS4 geholt und fahre sie bereits rund 2 Wochen, allerdings 225er auf 17x8. Bin aus denselben Beweggründen bisher bei den Holzreifen geblieben wie du. Mal schauen, was du nach den ersten KM berichtest Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Freitag, 24. Juni 2016, 16:43

Was tun mit der Blende?

Würd mich mal interessieren, ob all jene, welche zu Fabian Eichhammer gingen und die halbe Karre beziehen liessen, dies in der Farbe der Sitze gemacht haben? Habe damals eine Blende im Forum gekauft, welche zwar top aussieht, aber klar einen helleren Ton hat verglichen mit dem Sitzbezug. Möchte nun auch noch Mitteltunnel etc machen lassen, bin aber unschlüssig, ob ich es im "dunkelgrau" der Blende machen lassen soll, oder obs das Alcantara der Sitze zu kaufen gibt. Dann würd ich die Blende mit n...

Dienstag, 21. Juni 2016, 13:11

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

1. Horror, schwarz 2. danfushi, rot 3. marvell, schwarz 4. aeon, schwarz 5. Nedash, schwarz 6. Holli, schwarz 7. CultusFerox, farblos 8. martin, schwarz 9. doenis, schwarz 10. DanielGSRX, farblos 11. Schnuller, farblos 12. Cojak,farblos 13. Benne, schwarz 14. Vincentus, schwarz 15. NicoStyle, 19. derhlr, farblos 20. Eroxxx, schwarz 21. un2014, schwarz 22. patrickk, rot 23. Kvitta, schwarz 24. MaryDorifto88, farblos 25. DB-92, farblos 26. Tombo.! Schwarz (Drehregler kannst du aucn nicht nochmal a...

Montag, 30. Mai 2016, 18:22

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Denke das bei mir noch Klebereste hinten raus drücken und daher das drehen n bisschen schwerfälliger ist. Werde da mal mit dem cutter ansetzen, dann sollts passen. Eiern hab ich soweit nicht, glück gehabt beim kleben Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:13

Danke dir nochmal sind bei mir auch angekommen und sehen 1a aus. Ich hab mehr das Problem, dass sie zwar bombenfest halten aber sich nicht mehr so leichtgängig drehen lassen. Denke ich hab sie zu weit drüber gestülpt, ein bisschen Abstand zum Plastik hinten könnte wohl nicht schaden. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Freitag, 27. Mai 2016, 10:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Hab sie in silber bestellt, gibt wohl laut Katalog keine andere Farbe in der CH. Das ist genau die Frage, möchte künftig schon auch auf Strecken, bin da aber noch totaler Anfänger und werds wohl diese/nächste Saison bei Anneau du Rhin belassen, wenn ichs endlich mal da hin schaffe Deswegen auch nicht gleich etwas Semislick-artiges. Denke bis ich genügend Erfahrung gesammelt hab und auf andere Strecken gehe, werde ich vorher auch noch die Bremse optimieren. Mal schauen, erstmal Holzreifen tot fah...

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:42

Ciao Mav Wollte eigentlich zuerst OZ Alleggeritas in 17 Zoll holen, hab mich dann doch umentschieden, als ich vom CH-Gutachten der RPF1 erfahren hatte. Die RPF1 gefallen mir einfach sehr gut und sind dazu auch noch leicht. Am liebsten hätt ich ja 17x9 mit dem Flat Face, möchte aber nicht über 225er gehen und ne gerade Reifenflanke beibehalten. Die Felgen sind erst bestellt, dauert also noch ne Weile, falls in Europa nicht an Lager. 225er werdens dann wohl auch werden, möchte den Michelin PSS mal...

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:33

Nen Satz Enkei RPF1 in 17x8 ET35 Hatte zuerst gedacht, diese mühsam importieren zu müssen, letztendlich gibts die in der Schweiz in der Pneubuden-Kette um die Ecke Der Typ da wollte mir unbedingt 215er dazu verkaufen, angeblich müsste ich ja alle Radläufe bördeln und könnte keinen Milimeter mehr tieferlegen wenn ich 225er montiere. Jaja, immer dieses Fachwissen. Pneu kauf ich dann wohl wo anders... montiere erst mal die Holzreifen, wird wohl schon arg gestretched sein.

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:44

Sprit quillt über beim Tanken

Hii Bei mir stoppt er jeweils rechtzeitig, läuft also nix über. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:40

Frage zur Reifenwahl zu DOTZ Shift

Hello Kurz und knapp da unterwegs: 225/40/18 kannst du wohl problemlos bis 9 zoll felgenbreite fahren und ist standard, wird auch bei der eintragung keine Probleme geben. Mit ner 35er Flanke weichst du eher von der norm ab. Letzendlich entscheidend ist halt wirklich, wie breit deine felgen sind. Gruss, marco Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Montag, 25. April 2016, 14:15

Hi Gafry Ist eine Teilnahme immer noch möglich? Hier schon mal die Liste, kriegst noch eine PM Falls TeenaxJDM auch noch teilnehmen möchte, bitte Liste ergänzen. 1. GT86Olli, V2, schwarz 2. sirarni, V2, schwarz 3. ProPyro22, V2, Rot 4. psyke, V2.1, schwarz 5. GT-Fanatiker, V2.1 farblos 6. marvell, V3, schwarz 7. Schnukums, V3, farblos 8. viva71, V2, schwarz 9. Karlsson, V2.1, schwarz 10. Horror, V2 schwarz 11. Leon, V2, schwarz 12. sikes, V2, schwarz 13. Spitzbua, V3, farblos 14. SebaSe, V2, far...

Samstag, 2. April 2016, 02:05

TAROX B32 Bremsanlage

@Fish: Bitte geb Bescheid, wenn du da weiter kommst. Bin kurz davor, einfach Tarox Scheiben mit anderen Belägen zu ordern. Ist ja echt lächerlich, in CH die Karre bis 320ps legal zu tunen, kein Problem. Aber was, ihr wollt ne grössere Bremse? NÖÖÖ!

Donnerstag, 31. März 2016, 22:54

Utensilien auf den Boden gefallen...

Die 5h kann ich bestätigen Grad bei den ersten Versuchen hab ich mich teilweise n bisschen doof angestellt. Dazu gehört z.B. zu viel Wachs zu verwenden und deshalb noch Stunden mit Detailer und Wattestäbchen an Kanten und Ritzen den Restwachs rausfriemeln zu müssen. Weniger ist manchmal mehr...

Mittwoch, 30. März 2016, 11:08

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Hockenheimring S.8*

Hi Mav Kannst du mal die Dimensionen der Felgen nennen? Würd mich interessieren Ausserdem, kannst du mir angeben, gerne auch per PN, wo du die Bremsscheiben & Beläge her hast? Lebe auch in CH und finde nix entsprechendes im Netz mit Gutachten. Danke dir & Gruss Marco

Montag, 28. März 2016, 00:12

OZ Ultraleggera 18" Kompletträder (PZERO NERO GT)

Ok danke dir. Die kann ich wohl in der Schweiz nicht eintragen, hab sie zumindest nie im Zubehörkatalog gefunden. Müsste nochmals anfragen.

Sonntag, 27. März 2016, 10:49

OZ Ultraleggera 18" Kompletträder (PZERO NERO GT)

Hi Bnet Handelt es sich um die toyota-zubehör-felgen oder ists die version mit ET48? Viele Grüsse Marco

Freitag, 11. März 2016, 13:17

GT86 Tot wegen der kälte ?

Alles klar, weiss nicht obs evtl aufs Modell drauf ankommt. Hab jedoch in nem Subi Forrester Forum, wo sich auch BRZ'ler beteiligt hatten, gelesen, dass das Problem mit der neuen Batterie verschwunden war... mal schauen Kurz OT: habt ihr das Tacho-Signal erfolgreich abgreifen können? Das pinke Kabel ist eigentlich gut verbunden, trotzdem kriegt mein Navi die Krise wenn ich in nen Tunnel reinfahre, was in der CH leider recht häufig der Fall ist.

Freitag, 11. März 2016, 10:12

GT86 Tot wegen der kälte ?

Nee noch nicht, wobei bald wieder Inspektion ist. Da meiner ein Aussteller einer grossen Garage war und wohl n Jahr da rumstand, hab ich aber auch damit gerechnet, dass die Batterie nich ewig halten wird. Ausserdem kann man wohl auch mit einer "gesunden" Original-Batterie die Pio Avic Headunits nicht ohne Acc Mode starten, oder nur mit ner Minute Verzögerung zirka. Daher schau ich mal, was die Optima bringt.