Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Samstag, 25. November 2017, 21:29

Forenbeitrag von: »Ptr«

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

983,78 € Dieses Angebot habe ich eben für die 90.000er Inspektion erhalten. Da bin ich erstmal vom Stuhl gefallen. Allein die 4 Kerzen sollen mit 152 € zu Buche schlagen. Die Werkstatt schreibt, man könne den Zündkerzenwechsel auch auf die nächste Inspektion verschieben. Dann wären es noch 458,53 €. Ich werde wohl noch ein Alternativangebot einholen...

Donnerstag, 24. August 2017, 22:47

Cup Edition

Zufälle gibts ... Da fahre ich heute gegen 15:30 Uhr auf der A1 Höhe Leverkusen Richtung Norden, und plötzlich habe ich wieder die Cup Edition von Sonntag vor mir.

Montag, 21. August 2017, 20:16

Cup Edition

Der Wagen war es. Einer aus eurer Nordfraktion. Sehr schöner Wagen und ein freundlicher Fahrer!

Montag, 21. August 2017, 18:33

Cup Edition

Schöne Cup Edition aus Hamburg am Sonntag 20.08. nachmittags auf der A1 zwischen Bremen und Münster. Bei dem Kfz-Kennzeichen bist du doch sicher hier vertreten... Ich war der Schwarze, der sich über 30 km in deinen Windschatten gehängt hat.

Donnerstag, 9. März 2017, 20:43

Hallo Zusammen, wieder ein Neuer.., aus Leichlingen

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht dir ein weiterer Leichlinger.

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:27

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundaments.

Donnerstag, 24. November 2016, 18:25

Wer kauft schon einen Toyobaru?

Jemand der mit ihm Probe gefahren ist.

Sonntag, 18. September 2016, 14:00

Weißer mit grün-weißem Schal

Ja, ist kein Geschenk, derzeit Werder-Fan zu sein. Aber als Schalker bin ich auch Kummer gewohnt.

Samstag, 17. September 2016, 20:07

Weißer mit grün-weißem Schal

Heute (17.09.) gegen 16:00 Uhr in Wuppertal im Burgholztunnel habe ich einen weißen GT gesichtet. Deutlich zu erkennen war ein grün-weißer (Werder Bremen?) Fanschal, der aus dem Fenster hing. Wahrscheinlich ein treuer Fan auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 06:40

Moin aus Lüdinghausen

Verstärkung im Kreis Coesfeld! Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß und stets unfallfreien Genuß.

Montag, 4. Juli 2016, 17:31

Roter Augsburger in Hannover

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder einen gesehen. Roter GT86 mit Augsburger Kennzeichen am 04.07.16 gegen 16:45 Uhr auf dem bewachten Parkplatz in Hannover, Kugelfangtrift. War es jemand aus unserer Runde?

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:30

Orangener GT86 am 24.5. in Garbsen-Frielingen

... und alle 330 Hannoveraner wären Mitglied im Forum.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:45

Kaufberatung Toyota GT86 *GEKAUFT*

Auch von mir Glückwunsch zum Kauf. Du hast ja recht lange und intensiv gesucht und Dich informiert. Alles richtig gemacht, denke ich. Ein guter Kauf! Ich wünsche Dir stets eine unfallfreie Fahrt.

Freitag, 13. Mai 2016, 12:19

"Sichtung" in Hannover, Vahrenwalder Straße am 12.05.

Mit dem Fahrrad? Hut ab! Ich bewege mich bevorzugt unter Nutzung fossiler Brennstoffe fort, idealerweise natürlich im GT.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:30

Zitat von »GreatToy86« Komisch, da sichtet ein Coesfelder einen Herforder in Hannover. Dabei ist die Vahrenwalder Str. doch eigentlich mein "Revier" Nach deinem schicken grauen halte ich auch stets Ausschau. Leider bisher noch vergeblich. Ich bleibe aber aufmerksam auf der Vahrenwalder!!

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:51

Habe endlich mal wieder einen GT in freier Wildbahn gesichtet! Herforder GT, inferno-orange, am 12.05. gegen 16:00 Uhr in Hannover, Vahrenwalder Straße, an der Aral-Tankstelle.

Montag, 9. Mai 2016, 14:52

https://home.mobile.de/RIETMANN-LEIFKES#des_225590478 Schau dir mal dieses Angebot an Julian. Sind zwar noch keine Fotos online. Ich habe den Wagen aber schon gesehen, und er macht einen guten Eindruck auf mich. Er ist gut ausgestattet mit Alcantara, Navi, schicken Alus, anderem Fahrwerk usw. Mit dem Händler habe ich bei meinem Autokauf sehr gute Erfahrungen gemacht. Coesfeld liegt für dich ja quasi um die Ecke.

Donnerstag, 28. April 2016, 15:43

Ich war am Wochenende in Coesfeld beim örtlichen Toyotahändler, wegen Wassereinbruch in der Rückleuchte (Garantiefall ). Da war ein gebrauchter grauer GT frisch eingetroffen. Steht wohl zum Verkauf. Er hatte 19 Zöller und wohl auch ein anderes Fahrwerk. Ich glaube, auch Alcantara war an Bord. Ich meine, er hat so um die 26581 km auf der Uhr. Preis war noch nicht dran. Der Meister sprach von ca 21890 Euro. Rückleuchten waren wohl schon neu gemacht. Aber die Fensterdichtungen sollte man sich genau...

Freitag, 8. April 2016, 19:58

A1 Richtung Norden --> Inferno-GT huckepack auf Trailer

Heute, 08.04.16, ca 12:45 Uhr auf der Autobahn 1 von Münster in Richtung Osnabrück, Höhe Greven. Ich hoffe er hat nichts Ernstes, sondern es war nur eine planmäßige Überführung.

Samstag, 27. Februar 2016, 14:59

Silberner GT in Leichlingen-Witzhelden

Samstag, 27.02. gegen 12:30 Uhr, silberner GT86 mit Solinger Kennzeichen auf der Hauptstraße in Witzhelden. Das Silber steht dem GT echt gut.