Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:56

Forenbeitrag von: »Chigo81«

Wären Targa Dächer cool?

Veraltet ist das falsche Wort! Zu umständlich Nachdem wir Menschen ja immer fauler werden,will ja keiner mehr die Tops rausnehmen und irgendwo verstauen ! Und da Autos ja nur mehr für die Masse produziert werden und nicht mehr für eine kleine Gruppe Enthusiasten wie die meisten von uns hier sind, baut keiner mehr sowas! Seinen wir froh das Toyota und Subaru mit unseren Fahrzeugen an uns gedacht hat!

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:31

Wären Targa Dächer cool?

Ich hab mit dem wunderschonen Profil dass ins Dach gepresst ist viel mehr Freude!!!! Sicher, Targa ist schon cool aber dieses Dachprofil will ich auch nie mehr missen!!! Es kann sich ja jeder einen MR2 als Zweitwagen organisieren!!! Targafeeling pur

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:25

Anderes Radio - USB Buchse wieder aktivieren

Ich hab mir einen Einsatz für den Zigarettenanzünder gekauft. Den Boden vom Anzünder abtrennen, Kunststoffensatz reinstecken und fertig !! Kabel zum Radio verlegen und passt !!

Montag, 1. September 2014, 10:13

Hilfe - OEM Luftfilterkasten

Hi Alec! Hab ich alles komplett mit Luftfilter und Verrohrung ! Ich hab ein Injen System verbaut! Hast du noch Interesse Grüße Andi

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:43

TOP Gear - GT86 ... jetzt!

Was mich viel mehr interessiert: Warum leuchten die Tagfahrleuchten in der Kamera so herrlich blau?! Ich glaube ich muss meine ausbauen und umlöten ! Das sieht ja echt Hammermäsig aus!!!

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:08

AVCS Nockenwellenverstellung

Nicht schlecht !!!! Wieder was gelernt!!!! Hab bis heute nicht gewusst dass der hub auch verändert wird! Ich dachte mir es wird nur der Zeitpunkt verstellt. Danke Leute

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:38

AVCS Nockenwellenverstellung

Wie soll den eine Ventil-hub Verstellung funktionieren? Ich kapier das nicht ganz! Die Nockenwelle kann nur so viel heben wie sie geschliffen ist! Die Zeit kann ich steuern, in dem ich die Welle verdrehe. Aber wie kann ich mehr oder weniger hub korrigieren???? Ich kann ja auf die Nocke nichts drauf machen um mehr Hub zu bekommen ? Und zweitens, wofür sind die elektrischen Anschlüsse am NW-Versteller? Ich war bis jetzt der Meinung die NW wird elektrisch verstellt! So ne Art Servomotor. Grüße Andi

Freitag, 22. November 2013, 10:06

Probleme beim Schalten

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt ! Alle schreiben dass das Getriebe hackt vom ersten in den zweiten, das hab ich bei meinem nur ein bisschen feststellen können. Was mich viel mehr ärgert ist, dass ich beim runter schalten vom 3. den zweiten nie rein kriege!! Da hilft auch kein Zwischengas. Wenn dann die Getriebedrehzahl wieder genau zur Fahrtgeschwindigkeit passt geht's. Getriebe im kalten Zustand

Donnerstag, 14. November 2013, 19:42

Günstigere Alternative zu HKS

OK, Peer hat ihn auch. Kann er aber erst seit kurzem haben. denn ich bin fast jede Woche mal auf seiner Seite und dieser Kompressor ist mir heute das erste mal aufgefallen. Aber das ist nicht der Vortech!

Donnerstag, 14. November 2013, 19:29

Ihr überseht da was! Peer hat das Vortech Kit mit LLK im Programm! Der am Bild ist ein zwei Schrauben Kompressor direkt am Ansaugkrümmer ! Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme!

Donnerstag, 14. November 2013, 11:55

Innovate BRZ / GT86 Super Charger NON Intercooled kit Art.Nr.: [IM-6010] In der Regel innerhalb von 24h lieferbar. Bitte Lieferfähigkeit erfragen. 3.704,93 €</BIG>inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Innovate BRZ / GT86 Super Charger NON Intercooled kit

Freitag, 8. November 2013, 09:29

ESP greift nach Felgenwechsel unnötig früh ein

Genau, probiere mal im Sportmodus oder ganz aus. Die Winterreifen sind ja bekanntlich viel weicher, wenn du auch noch komplett neue gekauft hast schmieren sie noch dazu bis sie eingefahren sind und die Konservierungsschicht weg ist. Laut deinen Beschreibungen fährst ja immer im Grenzbereich, Der Winterreifen ist natürlich alles andere als ein Sportreifen! Der soll auf Eis und Schnee Traktion aufbauen, Für Asphalt ist er nicht optimal und deswegen auch der riesige Unterschied. Ich will dir nicht ...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 11:53

Fächerkrümmer ohne Katzen

Sorry aber das ist Unsinn - man muss einfach hier und da Kompromisse eingehen oder eben einen sehr dicken Geldbeutel für Einzelabnahmen & Co haben. Ich für meinen Teil warte jetzt auf den Tüvigen UEL Krümmer von GME. Sorry hab ich fasch interpretiert! Genau mit dickem Geldbeutel ist fast alles machbar!

Sonntag, 13. Oktober 2013, 11:17

Die Milltek hat nur eine Atrape ,aber es gibt ja viele andere Hersteller wie Japspeed ,HKS usw. Wenn der Kat in dem Krümmer am Bild nicht funktionieren sollte warum macht sich dann der Hersteller die Arbeit mit den Anschlüssen für die zwei Lamda Sonden? Ich bin überzeugt das der geht! Und eines möchte ich auch einmal klar stellen! Wenn ich keinen Stress mit den Pullen haben will dann darf ich nicht tunen!!!!! Tuning und TÜV lässt sich halt nicht immer vereinbaren!

Samstag, 12. Oktober 2013, 18:20

Dann nimmst halt diesen hier!!

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:42

Ich denke dass wird keiner tun! Denn der Fächerkrümmer wird ja hauptsächlich wegen Leistungssteigerung eingebaut, er ist natürlich auch Strömungsoptimiert. Denn Kat gibt es auch im zweiten Rohr, so wie bei der Milltek Gruppe A 63,5 mm Anlage mit 200 Zellen Sport Kat! Also dieser Krümmer mit der Milltek Anlage gibt sicher super Ergebnisse! TÜV sollte kein Problem sein denn es ist ein Kat drin, außer sie wird zu laut!?

Montag, 30. September 2013, 10:44

GT 86 Überwintern

Ich fahr schon seit ich meinen Führerschein hab Sommer und Winter Autos. Batterie abklemmen dass sie nicht leer wird, alle paar Wochen mal starten ( das die Dichtungen nicht austrocknen) wurde schon gesagt. Kaputt werden nur die Reifen wenn er immer gleich steht! Die bekommen eine Flachstelle! Deshalb wär es nicht schlecht den Wagen immer ein bisschen zu überstellen! Oder du montierst irgendwelche Schrottreifen zum stehen für den Winter! Ich hab mir schon einen Satz Stahlfelgen (4x100 hat jeder ...

Samstag, 28. September 2013, 09:28

Leistungslöcher bis ca. 4000u/min

Also ich hab meinen jetzt ein Jahr, hab schon vom Werk aus die neue Motorsteuerungs- Software drauf ,und hab keine dieser kleinen Fehler von denen man so liest! Da ist mir eingefallen. Die alte Software ( betrifft alle die vor Sep. 12 gebaut wurden) laufen ja nur mit Treibstoffen die mehr als 98 Okt. haben! Probiere mal einen Super 100 vielleicht ist es dann weg

Dienstag, 24. September 2013, 08:47

Kofferraum immer versperrt ?

Ich schätze mal mit "Loch" meinst du ein Zylinderschloss für den Schlüssel!? Nein es gibt keins, nur die elektrische Taste und die unterm Lenkrad.

Mittwoch, 28. August 2013, 10:44

Halbes Jahr Wartezeit auf BRZ?

Das ist aber bei beiden Modellen gleich. Ich hab meinen GT86 im Vorjahr Sep. bestellt und der erste Termin war Januar 13. Die Wartezeit hat sich dann aber immer wieder verkürzt und so bekam ich ihn Anfang Nov 12 . Bestellt und gekauft in der Obersteiermark. Ich denke dass die Hersteller sich Absichern. Es ist schöner wenn man dem Kunden sagen kann er kommt früher als umgekehrt .