Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Samstag, 14. April 2018, 14:15

Forenbeitrag von: »Joey1986«

Schwarzer GT mit smoked valentis in Pfullingen

Eben im Wohngebiet überhalb des Friedhofes in Pfullingen gesichtet. Grüße aus Metzingen ✌️

Freitag, 29. September 2017, 09:08

Headunit Pumpkin Android 7.1 - Kein Stecker passt?!!?

Du brauchst folgende Adapter, dann klappt das ganze Reibungslos: https://www.amazon.de/gp/product/B0029XW…0?ie=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B009E4D…0?ie=UTF8&psc=1 Hab selber ein Pumpkin Radio mit den Adaptern verbaut

Donnerstag, 24. August 2017, 09:19

[erledigt] OEM Kompletträder mir gutem Restprofil

Also ich hätte noch einen Satz OEM Felgen inkl. den OEM Flutschilinis rumliegen. Wäre auch in der Nähe in Metzingen. Werde mal heute Abend die Profiltiefe messen, sind von 2012, haben aber nur um die 20.000 km drauf. Edit: Nachgemessen: Vorne - 5-6mm Hinten - 3,5-4,5mm

Dienstag, 1. August 2017, 09:08

GT86 aus Reutlingen sagt hallo

Zitat von »#project86« Danke danke . @Joey1986 jetzt weiss ich wem ich es zu verdanken habe, dass ich mein Wunschkennzeichen nicht bekommen habe. Da haben sich schon mehrere beschwert Hab das Kennzeichen bereits im Frühjahr 2012 reserviert, als ich den Wagen das erste mal in Genf bei der Europa Premiere gesehen habe. Da wusste ich - denn musst du kaufen! Und natürlich nur mit passendem Kennzeichen

Montag, 24. Juli 2017, 12:28

GT86 aus Reutlingen sagt hallo

Juhu, endlich mal wieder ein GT in der Region - Gefühlt sind es hier doch recht wenige. Grüße aus Metzingen By the way - sehr schöne Felgenwahl, hab die selben in schwarz

Donnerstag, 13. April 2017, 12:27

.

Wäre wirklich eine sehr löbliche Idee, ich habe mir leider selbst den Aufwand gemacht - und würd's nicht nochmal machen wollen! Originale Abdeckung kostet bei Subaru 50€, dann stundenlang die vorhandene Folie Stück für Stück entfernen, mit Spachtel alles anpassen und anschließend folieren. War gesamt 2 Tage dran bis alles passt.

Freitag, 3. März 2017, 09:17

Blende Armaturenbrett

Zitat von »psyke« Zuschlagen! Die naviblende liegt als Ersatzteil alleine schon bei 90 Euro! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Nicht ganz, die Naviblende gibt's bei Subaru für 50€ ;-) Die gegenüberliegende Vollblende war aber um die 80-90€ rum. Preis ist dennoch sehr gut da quasi nicht gebraucht zu finden

Freitag, 23. Dezember 2016, 17:55

Erledigt - Suche original Radioblende -

Hallo Zusammen, ich bin aktuell am Umbau auf eine Android Headunit. Diese passt aber auch nicht mit zusätzlichen Blenden sauber rein. Daher bin ich auf der Suche nach einer originalen Radioblende, also diese, die direkt um das Radio verbaut ist (siehe Bild unten) Diese wird dann anschließend den "räumlichen Bedingungen" angepasst Farbe ist egal, diese wird anschließend foliert. Daher kann diese aus dem BRZ oder dem GT86 sein. Wenn jemand eine zwecks Umbau etc. über hat, kann er mir diese gerne a...

Mittwoch, 31. August 2016, 15:21

So kann es kommen.... Einer weniger

Zitat von »Zweituerer« Also wenn du gar nicht geschaltet hast, dann hast du auch nicht falsch geschaltet - logisch. Müßten auch Leute im Autohaus kapieren. Frage an die Spezialisten: Spricht das nun für oder gegen die These mit der Nockenwellenverstelleinheit Denn hier lag ja nichts Plötzliches vor. Oder muss nichts plötzlich geschehen, sondern da verendet was, weil "lange genug" eine Maximalstellung gehalten werden musste? "Lange genug" in dem Sinne, dass das Ding beim (längeren) Halten der ma...

Freitag, 29. Juli 2016, 20:59

Schwarzer GT in Metzingen mit Nürtinger Kennzeichen

Schwarzer GT - NT-GT-XXX Gesehen heute gegen mittag in der Stadtmitte, abgebogen Richtung Kaufland. Viele Grüße von dem orangenen GT der zwei Autos dahiner gefahren ist

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:48

Orangener GT am 02.05 in Nürtingen

Hallo Zusammen, wer war denn der Fahrer des orangenen GTs in Nürtingen am Montag 02.05 gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz der Neckar Realschule mit NT Kennzeichen? Grüße aus der Nachbarschaft Joey

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:08

München Schusterstraße - Orangener 86er

Es ist immer schade wenn ein GT draußen im Freien übernachten muss, ganz ohne Dach über dem Kopf ;-) Andererseits hatte ich aber so auch mal wieder die Möglichkeit einen in freier Wildbahn zu sehen, ist ja auch selten. Ab April wird meiner dann auch öfters am Wochenende direkt ums Eck stehen, meine Freundin wohnt nebenan in der Muthstraße :-) Gruß aus der Nachbarschaft

Montag, 21. Dezember 2015, 16:29

München Schusterstraße - Orangener 86er

Eben beim vorbeigehen an der Straße parkenden entdeckt. Grüße von einem orangenen Bruder der gerade Winterschlaf hält :-)

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:43

Nebelscheinwerfer locker

Äußerst interessant, mir ist beim Putzen am Wochenende auch aufgefallen, dass der Nebler an der Fahrerseite etwas lockerer ist als der andere. Muss ich mir mal genauers anschauen, vielleicht hat der ab Werk dort einfach eine Schraube weniger drin

Dienstag, 2. September 2014, 20:16

Milltek Anlage ab Kat für ???€ inkl Versand Ke Performance Bestellung ???

Anlage ist unter dem GT - TRAUMHAFT! Würde ich für den Preis sofort wieder machen :-) Danke nochmal an Kojak76 für die Organisation

Montag, 1. September 2014, 19:56

Meine aus der Sammelbestellung kam bereits letzten Donnerstag, unglaublich schnelle Lieferung! Komme leider erst morgen dazu diese mal unter den GT zu schnallen

Freitag, 22. August 2014, 09:18

Bis dato ist bei mir noch nichts angekommen, wäre natürlich nicht abgeneigt wenn die Lieferung früher kommt als geplant Hatte ich mir fast gedacht dass die Anlage auch zerlegt nicht in den GT passt, daher habe ich die mir gleich zum Einbauort liefern lassen Die abgebaute original Anlage muss dann eben mal wann anders mit nem größeren Auto abgeholt werden

Donnerstag, 21. August 2014, 09:04

Zitat von »KF-GT86« hab meine bekommen, gleich verbaut und bin gekommen wie noch nie. also das war das beste was ich seit langem erleben durfte. wie "fährt" man einen auspuff ein? lieber langsam erhitzen oder gleich draufdrücken und alles so schnell wie nur möglich rausrbennen? denke da ans material, kann sein dass es da unterschiede gibt? So schnell die Anlage aus der Sammelbestellung bekommen? War der Liefertermin nicht KW36?

Freitag, 15. August 2014, 11:42

Ebenso bereits gestern überwiesen, absolut netter Kontakt, Lieferung scheint wohl KW36 zu sein wenn alle diese Woche noch überweisen :-)

Mittwoch, 6. August 2014, 09:18

Ich bin auch am Start wenn sich die 4 oder mehr Leute finden. Wann ist denn die Deadline, wann wird bestellt? Besteller für Milltek ab Kat Kojak76 T1griS Joey1986