Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:49

Forenbeitrag von: »Horror«

Bestellung Kalender 2019

Die Regularien waren ja nun mehr als klar. Dass das auch immer welche geben muss, mit denen es nicht klappt.

Gestern, 20:51

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Dann scheint der Toyobaru ja das richtige Auto für Dich zu sein. Die Sachen, die Du bemängelst, kann man ja problemlos ändern...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 22:50

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »TeenaxJDM« Ich hab den Lord letzte Woche bei GP getroffen. ... Allerdings hat er mir auch verraten was mit ihm über den Winter passiert Er ist doch ein altes Plappermaul ... Was hast Du denn da so gemacht?

Sonntag, 21. Oktober 2018, 22:50

Smoke Frontscheinwerfer?!?

Da bin ich jetzt aber gespannt.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:15

TOM's Rückleuchten Problem mit TÜV wegen US-Version(?)

Habe die Links mal korrekt eingebettet. Also die Lichter tragen ja definitiv ein E-Zeichen (E4) und sollten damit in Ordnung sein. Vorausgesetzt ist natürlich, dass sie korrekt angeschlossen sind, dass kann man so ja natürlich nicht sehen.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:56

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Wir haben eine Königin?

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:15

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

In dem Video ist u.a. von einem 20i die Rede. Vermutlich ist das gemeint.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:31

random Toyobaru Bilder Thread

Ist wohl schon ein paar Jahre her, aber den hatten wir hier schon mal irgendwo. Mir gefällt er auch absolut nicht.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:45

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 21.10.2018 / Post 270)

So so ... Eine InInkognito-Sammelbestellung mit kognito. Sieht wirklich Top aus. Ich bin ja wirklich ein Fan von der 2015´er OEM Blende. Jetzt habe ich allerdings leichte Zweifel. ... Verdammt, da ist schon wieder dieser Wilson-Effekt.

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:21

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Gestern war der Paketzusteller da und brachte ein Paket mit lecker STI Performance Parts. Aus diesem schönen Angebot https://www.sti.jp/en/parts/subarubrz_zc/chassis/ gab es: ENGINE MOUNT MISSION MOUNT SUB FRAME BUSH DIFF BUSH STEERING GEAR BOX BUSH

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:16

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Zitat von »Horror« Habe es gerade mal ausprobiert. Ich hatte übrigens durch die Zahlung in Yen 27 Euro gegenüber der Umrechnung gespart. Anschließend kamen dann allerdings 14 Euro für den Kreditkartenauslandseinsatz dazu. Unterm Strich also 13 Euro gespart.

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:06

Der Vorschlag wird unterstützt.

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:01

Davon mal abgesehen ... Der Lexus LC ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber ganz sicher keine "echte neue Supra".

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:11

Zitat von »McDux« PS: Als der Mitsubishi Eclipse neu aufgelegt wurde hat sich auch niemand beschwert das es ein SUV geworden. Da muss ich Dir widersprechen. Hier hatte man sich darüber beschwert. Ansonsten hast Du natürlich nicht ganz Unrecht.

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:05

Nächster GT 86 im Landkreis LB - Großraum Stuttgart

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Da hast Du einen sehr schönen und gepflegten GT86 erworben. Schön, dass er in guten Händen geblieben ist.

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:03

GT86 Facelift - Innenraum mit Alcantara bezogen (Tacho-Hutze / Radio-Blende)

Diesem Lob kann ich mich voll und ganz anschließen. Alexander antwortet immer super schnell und kniet sich rein. Wirklich super.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:09

Was schaut ihr grad auf youtube?

Weltklasse.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:22

Erfahrungen - Aufgeladen im Alltag

Zitat von »bdn« Ein dunkler Lord im Winterschlaf ist btw. ein etwas verstörender Anblick Es ist im Grunde ein Powernapping.