Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Gestern, 17:39

Forenbeitrag von: »Tom3«

Welches soll's werden?

Sorry wollte nur noch ein kleines Update bringen Ich bin nicht gut darin mich zu gedulden, wie du gemerkt hast der Admin kann gerne den gesamten Thread löschen, falls es zu unübersichtlich geworden ist

Gestern, 13:26

Welches soll's werden?

wollte keinen neuen eröffnen, da es ums gleiche Thema geht, aber diesesmal um ein Soundvideo um meine Legasthenie Ausdrucksweise besser zu veranschaulichen

Gestern, 12:58

Welches soll's werden?

Ich werde jetzt mein Video vom GT86 auf Youtube hochladen, dann können die Profis den Sound begutachten. Nur für euch: https://youtu.be/ifsnI6LaLaI Im Fahrerraum höre ich fast nichts vom Auspuff. Weder dieses 'plob' beim Schalten, noch was anderes. Mit FOX ESD und Vorschalldämpferersatzrohr, sonst alles stock. Meinung? Bzw. Bleibt die Tonhöhe bei einen UEL?

Gestern, 12:47

Welches soll's werden?

Also Frontpipe stock lassen, damits nicht zu Civic wird.

Gestern, 10:53

Welches soll's werden?

Update: schön langsam ist er eingefahren der Fox. Nur an Lautstärke happert es doch noch ein wenig. (Höre im Auto kaum was, liegts an den Sound Generator?) Da der UEL noch bis Ende November braucht, würde ich die Frontpipe ohne SD und KAT einbauen. Erfahrung? Tipps bezüglich Sound? Btw. Schrill ist er derweil kaum ohne MSD.

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:53

Wechseln der Felgenkappe (Serien Felgen)

Gibs solche auch wo zum Kaufen? , ohne zum Folierer zu gehe? Da bei uns niergends wo einer ist.

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:19

Wechseln der Felgenkappe (Serien Felgen)

Hallo, wollte kurz fragen ob ihr wisst ob man die Felgenkappe der Serienfelgen wechseln kann? Das Toyota Emplem stört mich ein wenig. Wie funktioniert der Austausch? Ist der Durchmesser bei jeder Felge gleich, von der Kappe? Gruß

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:14

Welches soll's werden?

Habe gestern selber den Fox ESD mit FOX VSD Ersatzrohr eingebaut. Klang ist ziemlich tief und dumpf. Kein blechern auch nichts schrilles. Nur Leise ist er halt doch schon seehr. Wird er noch lauter nach etlichen Km? (hab jzt ca 70km oben) Ist halt sehr dezent, dafür, wie gesagt, ziemlich Tief. Den Klang mag ich sehe gerne. Lauter und Rumble soll noch kommen - Ich denke der Tomei Uel wird im November regeln. (Ps: Alter Falter wie sich das Ding ohne Auspuff anhört) Ansonsten habe ich noch für näch...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:32

Welches soll's werden?

Sehr gut, danke.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:34

Welches soll's werden?

Ahh jetzt verstehe ich es. Danke Habe gelaubt der Uel bringt nur rumble aber nicht diesen üblichen hellen decat sound. Meinst du soll ich, wenns mit den Uel zi hell wird, den serien VSD einbauen oder extra einen neuen VSD Fox kaufen?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:18

Welches soll's werden?

Keine Angst ich werde von der Anlage berichten. Slydon am Anfang meintest du, dass dir eine Catback mit VSD doch zu leise wäre? Du hast mir doch auch ein Angebot zum VSD Bastuck Ersatzrohr gemacht? Nicht dass du meinst, dass ich auch die Frontpipe leer fahre. (bleibt alles Serie) und deshalb meinst, dass ich den VSD zu 100% wieder einbaue. bin jetzt aber froh, dass ich die N1 nicht gekauft habe. (Danke an alle ) Ich hoffe auch die Fox wird mich überzeugen Kann mich auch kaum noch Gedulden bis de...

Montag, 8. Oktober 2018, 20:11

Welches soll's werden?

Vielen Dank für dein Rat. Hast du die Fox mit den VSD oder ohne VSD? Dh. Nach den Einfahren wir sie mehr bassiger?

Montag, 8. Oktober 2018, 16:33

Welches soll's werden?

Sturkopf halt ich hoffe, denn beim Sound bin ich so penibel wenns so wird, dann werde ich sicherlich den Vsd bestellen, aber habe ja schon bestellt, kann es also auch nicht mehr rückgängig machen. Habe auch 'nur' 100€ für den Vsd Ersatzrohr bezahlt

Montag, 8. Oktober 2018, 16:16

Welches soll's werden?

Uel braucht leider bis Ende November. (wird aus Japan importiert) Habe heute bei Fox angerufen. Die meinten, dass der ESD so tief klingt, dass das VSD Ersatzrohr nur an Lautstärke gewinnt aber nicht den Klang verändert, da der ESD so gewaltig den Klang verändert. Ich hoffe sie haben recht, ansonst wird der VSD direkt nachbestellt. Diese Woche wird sich's zeigen. Ps: Rücklichter wurde auch schon bestellt Doch ein Problem: ich würde gerne mein GT86 Folieren bzw. nur teilweise Decals folieren lasse...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:16

Grüße aus Österreich

Vorweg: ich schreibe mit den Handy, weswegen ich sicherlich nicht 100% mein Text korrigieren werde. Wir, in Österreich, schreiben auf whatsapp etc. auch im Dialekt. Ich unterscheide zwischen sachlichen Schreiben, sowie eher 'lockeres' miteinander. Schließlich hab auch ich die Matura abgeschlossen, weshalb ich mich auch gut ausdrücken kann, aber ich verzichte in meiner Freizeit auf solch ein Schreibstil. Direkt anhand solcher Mutmaßungen jemanden Beleidigen, empfinde ich auch nicht sehr klug. Wie...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:01

Grüße aus Österreich

Ich persönlich kümmere mich um wichtige Sachen, falls ich bei der Polizei bin. (derzeit bin ich noch bei der Armee tätig). Bei einer Kontrolle achte ich auf Alkohol Konsum etc, wirklich wichtige Sache. Wenn du normal fährst werde ich sicherlich nicht die auf den Arsch gehen nur weil dein Msd fehlt, ich meine dies wäre wirklich jenseits der Vernunft. Natürlich sollte man als Exekutive, den Staat repräsentieren, aber nicht desti trotz sind auch Polizisten nur Menschen, die normal ihre Arbeit nachg...

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:37

Welches soll's werden?

Update: Habe gerade die Fox Anlage mit Vorschalldämpferersatzrohr bestellt. Hoffe durch den Vorschalldämpferersatzrohr klingt er nicht allzu blechernd, wollte aber mehr Lautstärke, ansonst kommt halt wieder ein Dämpfer rein. Bin gespannt wie sie mit den Uel Tomei klingt. ENDLICH habe ich reines Gewissen. Als nächstes kommen, langsam aber sicher, neue Rücklicher, freut euch drauf

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:20

Welches soll's werden?

Bastuck esd und Fox sind glaub ich eh ziemlich gleich, soweit ich weiß.

Freitag, 5. Oktober 2018, 15:34

Welches soll's werden?

Danke rumbler fürs Video, abee wie oben beschrieben denke ich wirds am Anfang dje Fox, falls alles irgendwann zu leise etc wird, dann steige ich auf die Hks um. Vielen Danke für eure Geduld