Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »Marius#1«

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Hast du den Kühler an der wasserpumpe oder an der Drosselklappe angeschlossen?

Mittwoch, 26. September 2018, 10:08

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Was den Preis beim brz angeht kann ich dich beruhigen. Ich habe bei keinem toyota Händler einen so attraktiven Preis wie bei meinem subaru handle bekommen. Es nimmt etwas Zeit in Anspruch mehrere Händler anzufahren und zu verhandeln. Wenn du etwas geschickt bist, bekommst du den sport+ mit etwas oben drauf auch unter 30k, (komplett neu) Zumindest war das meine Erfahrung.

Montag, 24. September 2018, 21:33

GT 86 kaufen oder nicht?

Ich hab mich vor nem halben Jahr auch für einen neuen entschieden. War mir bei dem kfz mit nem gebrauchten zu heikel. Nimm nen brz, da hast du 5 Jahre Garantie

Freitag, 21. September 2018, 20:25

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Wenn du einen neuen willst wirst du dich mit dem warten abfinden müssen. Habe 6 Monate auf meinen 2018er BRZ gewartet. Im Bezug auf Motorschaden habe ich für mich bisher die Baujahre 12 und 13 identifiziert. Da kommt es wohl häufig zu Problemen mit den lagerschalen, nicht desto trotz muss das aber nicht zwangsläufig bei allen Fahrzeugen dieser Baujahre passieren, wie einige hier eindeutig beweisen. Das Fahrzeug ist einfach nicht für lange vollgasfahrten auf der AB ausgelegt, das sollte man beach...

Donnerstag, 13. September 2018, 08:48

Open flash tablet erkennbar durch subaru, im Garantiefall?

Zitat von »Natz« Wäre es nicht einfacher es original zu lassen und Garantie zu haben oder es zu ändern und dann einfach mal die Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen? Nur so ein Gedanke. Danke für deine Gedanken aber die tragen nicht zur Klärung meiner Frage bei.

Donnerstag, 13. September 2018, 08:08

Zitat von »psyke« Heutige Motorsteuergeräte haben sogenannte "Flashcounter". Teilweise wird die Info sogar in anderen Steuergeräten gespeichert. Aber ob Subaru und Toyota das so handhaben? Weiss ich nicht. Technisch ist das aber einfach nachweisbar. Laut Aussage von meinem Händler lässt sich subaru immer 2 files aus dem Steuergerät zusenden, wenn es sich um eine garantieanfrage handelt. Würde mich mal brennend interessieren welche Daten diese files enthalten. Niemand hier der bei Subaru oder to...

Mittwoch, 12. September 2018, 20:17

Wie in der Überschrift schon geschrieben, frage ich mich ob subaru den Einsatz des OFT feststellen, selbst wenn die stock map wieder zurück installiert wurde? Vielleicht hat hier ja jemand fundiertes Wissen dazu ob das OFT eine checksum verändert etc. Alle anderen Software tunings sollten ziemlich auffällig sein. Besten Dank für die Antworten.

Mittwoch, 5. September 2018, 18:26

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Wahnsinn, die Felgen sind ein Traum

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:55

Rückfahrkamera!

Hast du nen link für den adapter oder ist der bei der Kamera dabei? Wo bekomme ich den her? Cool wenn es bei dir funktioniert

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:23

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« PN Zitat von »Slide« Zitat von »Marius#1« Jemand schon beim 2018er brz eine rfk installiert. Das dort verbaute harman audiosystem zeigt sogar die Einstellungsmöglichkeit für eine Kamera an, selbst in der Betriebsanleitung ist die Funktion erwähnt und beschrieben. Leider gibt es bei Subaru dazu keine im Programm. Was gibt es da für Lösungsmöglichkeiten? Mein BRZ ist auch MY2018. Soweit ich weiß ist das serienmäßige Radio/Navi von Clarion. Es gibt jetzt endlich einen Adapter, mi...

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:58

Rückfahrkamera!

Jemand schon beim 2018er brz eine rfk installiert. Das dort verbaute harman audiosystem zeigt sogar die Einstellungsmöglichkeit für eine Kamera an, selbst in der Betriebsanleitung ist die Funktion erwähnt und beschrieben. Leider gibt es bei Subaru dazu keine im Programm. Was gibt es da für Lösungsmöglichkeiten?

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:55

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Servus männer, ich suche einen ducktail für das 2017er Modell. Passt der hier angebotene spoiler da auch ohne Probleme? Wenn es möglich ist würde ich gerne einen ordern. Gruß Marius

Montag, 26. Februar 2018, 20:43

Produktionsende GT86

Maximal wird der Verkauf in Deutschland bzw in Europa gestoppt, obwohl ich selbst dafür keinen Grund sehe (Abgas Richtlinien). Der Absatzmarkt in nordamerika und Japan ist so stark, da würde ein Produktionsende ohne Nachfolger absolut keinen Sinn machen und dementsprechend auch nicht geschehen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:18

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat Post 102 Perfekt. Danke dir Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:12

Danke dir. Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:06

Hat hier jemand noch ne günstige Adresse für Sensoren parat? Ich suche welche für meine sommerräder. Besten Dank Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:02

Zentrierringe von 66,45 auf 56,1 gesucht! Drehen lassen?

Hab aktuell das selbe Problem. Motec hat keine mehr, hab den Kundendienst schon angeschrieben. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Samstag, 20. Januar 2018, 09:43

Modelljahr 2018 BRZ

https://youtu.be/PSC8-4qay0k Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 19. Januar 2018, 17:57

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat Tja die Preise sind gestiegen Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das? Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version Hey, Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest... Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet. Greetz, Lenny Jei[/quote]Ist schon das 7" abgebildet. G...

Freitag, 19. Januar 2018, 09:02

Modelljahr 2018 BRZ

Sorry, ich nehme es zurück. Liegt an der mobilen Version, im Desktop passt es Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk