Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Freitag, 22. Juni 2018, 17:23

Forenbeitrag von: »Kvitta«

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Zitat von »Natz« Das gibt es wirklich, ich hab nach Deinem Troll Versuch mal stumpf gegoogelt ob das schon irgendein Idiot gemacht hat und ja es hat einer gemacht. Toyota 86 FF conversion Ich kann nicht mehr

Donnerstag, 24. Mai 2018, 18:31

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »GT86« Wenn jetzt die ganzen GTI Vapors zu Wochenend-Ken-Blocks mutieren, sehe ich da schwarz Ich glaube wir sind sicher, die kaufen sich jetzt alle einen Hyundai I30 N.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:26

Motorschaden - beste Lösung

Zitat von »Hoytron« Diagnose des Werkstatt ohne den Motor zu zerlegen: defektes Pleuel-Lager. Ich würde das Auto in eine andere Werkstatt bringen. Nur nicht selber fahren.

Donnerstag, 30. November 2017, 16:13

Kabelbaum Sitzheizung

Danke dir.

Donnerstag, 30. November 2017, 15:28

Kabelbaum Sitzheizung

Hallo Ich habe jetzt günstig eine Lederausstattung mit Sitzheizung, für meinen BRZ bekommen. Leider aber keine Schalter und keinen Kabelbaum, wie das halt immer so ist. Bei Subaru finden die keinen Schalter zum bestellen , und mit einem Schaltplan sieht es auch schlecht aus. Da es ja eine zwei Stufen Sitzheizung ist kann ich ja nicht einfach einen Schalter an klemmen. Hat jemand eine Idee wie ich die OE Sitzheizung zum laufen bringe? Da muss ja sicher ein Relais zwischen mit Temperaturschutz. Gr...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:28

Kratzer auf der Seitenscheibe

Ne Bilder habe ich nicht mehr. Das waren Streifen mit Kleber auf der Rückseite, nichts spezielles halt was an Lager war . Sowas in der Art http://www.ebay.de/itm/doppelseitiges-Kl…d-/162300184170 Die Scheibe solle ja nicht am Plastik aufliegen.

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:42

Zitat von »Davemoon« Was meinst du mit 'optimiert' ? was haste gemacht? Ich würd gerne für den Winter gerüstet sein Den alten Filz runter. Und dann Schaumstoff drauf.

Dienstag, 4. Juli 2017, 00:00

Nachdem ich meine Scheiben auf Garantie erneuern konnte, habe ich die Halter ein wenig optimiert. Bis jetzt keine Probleme mehr mit Kratzern. Sollte jeder machen der seinen Wagen im Winter nicht in einer Garage parken kann.

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:29

.

So da ich von meinem super Markengerät so überzeugt bin , habe ich mir jetzt auch einen Chinakracher bestellt (JY-UL124N2 ). Lieferung ging super schnell Freitag bestellt, Dienstag war es da. Heute abend wird gebastelt. Gibt es einen Adapter für den OE USB Anschluss?

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:57

Was ist euer Beruf?

Ich bin Kraftfahrzeugtechnikermeister und habe mich mittlerweile zum Werkstattleiter hoch gearbeitet. Hat nur 13 Jahre gedauert .

Freitag, 28. April 2017, 21:21

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Mein Keilrippenriemen zieht nach 11000 km aus wie neu. Finde den Beitrag auch ein wenig provokant formuliert .

Montag, 13. Februar 2017, 08:51

2017er Mods am vor-Facelift?

Ich hatte vor zwei Monaten mal bei meinem Händler gefragt. Der Preis war ca um die 950€.

Montag, 1. August 2016, 14:51

SARD Racing Seat Cover

Vielleicht bekommen wir eine Sammelbestellung hin.

Freitag, 29. Juli 2016, 10:08

Sugars BRZ

Die Felgen sehen Bombe aus.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 10:49

Einbau Xtrons PF75HGTA

Schade . Naja morgen bauen wir deine AGA ein also .

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:43

Vortech Kompressor-Kit

Lass dir lieber den Hks-Kompressor von GP-Performance verbauen. Kit ist besser verarbeitet und du hast einen vernüftigen Ansprechpartner.

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:36

FT86 Facelift im Anmarsch

Bin auf die Preislisten der Ersatzteile gespannt. Zwei bis drei Sachen hätte ich schon gerne.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:54

Fahrerhandschuhe

Zitat von »kosh« ich hatte an die hier gedacht https://www.amazon.de/Sparco-Handschuhe-…=autohandschuhe Ich habe die zum Geburtstag bekommen. Ich finde sie viel zu dick und die Naht an den Fingern hat auch eine schlechte Qualität. Ganz klar nicht kaufen.

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:35

Tach zusammen

Willkommen.

Montag, 27. Juni 2016, 17:03

2. Inspektion 30.000 km

Ich würde die Inspektion bei uns in 1 Std. erledigen macht 39€ Netto, 23 Aw sind Lachhaft. Unser Auto ist so schnell und leicht zu warten.