Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:19

Forenbeitrag von: »BRZillo«

Spaltmaße Front- und Heckstoßstange

So schlecht sieht das jetzt nicht aus. Es hat auf jeden Fall etwas gebracht. Die Krater ist auf jeden Fall verschwunden, sodass man schon genauer hinsehen muss, um einen Mangel zu erkennen.

Dienstag, 29. Mai 2018, 21:40

Spaltmaße Front- und Heckstoßstange

Für die Frontstoßstange hilft es wohl einfach die Plastik-Halterung zu erneuern... siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=XAFYBvzMEvI Ansonsten gibts auch ein Kit von Kansai, wo man nicht großartig rumbasteln oder etwas ausschneiden muss: http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=108535

Freitag, 25. Mai 2018, 18:41

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

Ich lebe in Deutschland. Bürokratie wurde hier erfunden. Aber mit GP-Performance hätte ich ja auch einen Ansprechpartner, der viel näher dran ist und Erfahrung mit dem deutschen Tüv hat.

Freitag, 25. Mai 2018, 15:03

Der GT von JP (Performance)

Heute das Frage Antwort Video mit der Umfrage bei Instagram, ob JP die jeweiligen Autos behalten soll oder nicht. Ich finde es schade, dass der GT86 und der R32 von vielen nicht gemocht werden. Gerade der R32 ist in meinen Augen ein wesentlicher Bestandteil der JDM Kultur. Gut, ich finde das aktuelle Design mega scheiße, aber das Auto an sich ist der Hammer. Die G-Klasse wiederum hat mit 80% am besten abgeschnitten. Wäre bei mir genau anders herum, aber jeder hat nen anderen Geschmack. Den Komme...

Freitag, 25. Mai 2018, 14:23

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

Hat man als deutscher Staatsbürger (mit Wohnsitz in DE) überhaupt die Möglichkeit das Kit legal zu betreiben? Also mit Eintragung? Trotz des hohen Preises und ohne Ansaugung ist das Turbo-Kit doch das einzige mit UEL Krümmer und Tüv (auch wenn es nur Tüv Schweiz ist, soweit mir bekannt). Abgesehen natürlich von Kompressor Kits mit UEL. GTsuisse hat sich ja offenbar seit dem 2.4. nicht mehr angemeldet, daher gehe ich von einem schlechten Werbepost aus. Die Firma an sich scheint ja keinen schlecht...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:50

Wie entsteht dieses Geräusch?

Danke für eure schnellen Antworten! Ich hatte ja schon vermutet, dass es die Ansaugung ist. Aber dann frage ich mich, wieso manche Autos das so stark haben und andere gar nicht? Kann man das irgendwie verstärken bzw. provozieren? Spezielle Luftfilter ohne Gehäuse drum herum oder what ever? Hohe Luftmengen bzw. hohe Turbodrehzahlen?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:21

Wie entsteht dieses Geräusch?

Hey, ich lese seit kurzem sehr viel hier im Forum, weil ich vom BRZ sehr begeistert bin. Noch habe ich keinen, da ich derzeit kein Auto brauche (noch siegt die Vernunft :cursing, aber vielleicht nächstes Jahr. So zu meiner Frage: Bei vielen getunten Autos (meistens JDM bzw. Motorsport) hört man während der Beschleunigung so ein hochfrequentes Zischen/Pfeiffen (ich vermute Turbo bzw. Intake) aber nach Stunden der Recherche bin ich kein Stück schlauer als vorher. Folgendes Video soll als Beispiel ...