Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 20. Oktober 2018, 11:07

Forenbeitrag von: »Bom«

Japan Racing JR29 mit KW V3

Daveman bietet Fantastisch aufgearbeitete Motec Nitro in 8 x 18 an. Farbe ist Titanium Grau. Da gibt es auch ein Gutachten zu und Sie sind eine Rarität. Die Felgen gibt es im öffentlichen Handel nicht mehr!

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:54

Nächster GT 86 im Landkreis LB - Großraum Stuttgart

Hallo und herzlich Willkommen! Beste Grüße aus der Lüneburger Heide und Dir immer viel Spaß mit deinem GT. Schwarzwaldtour... Da muss auch noch ein Haken dran.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:32

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Die Motec, gefallen mir persönlich, jedoch um ein vielfaches besser.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:37

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch, PS und Drehmoment... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-) Mit Link zum Beschleunigungsvideo in Post 192, 20-170 km/h

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Jango« Auf den beiden Tankstellenbildern, wirkt es so, als hättest du dach und Kofferraum Matt foliert... hat irgendwie was Aber ich weiß es ja besser. Alles blitze blank am glänzen Das schlimmste, mein Wagen wurde rausgeschnitten NEIN!!!! Den blauen BRZ habe ich da leider gar nicht mit drauf bekommen.... Ich würde nie einen Kumpel rausschneiden, lieber Frexx!!!

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:52

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday, Phönix! Lasse dich Reich beschenken.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:50

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch, PS und Drehmoment... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-) Mit Link zum Beschleunigungsvideo in Post 192, 20-170 km/h

Zitat von »Jango« Auf den beiden Tankstellenbildern, wirkt es so, als hättest du dach und Kofferraum Matt foliert... hat irgendwie was Aber ich weiß es ja besser. Alles blitze blank am glänzen Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert, Jango. Carbon.. Matt Schwarz. Hmmm. Dieses Jahr, war allerdings teuer genug und nächstes Jahr plane ich wohl erstmal was anderes.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 00:59

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

So,so. Herzlichen Glückwunsch, Natz

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:47

Wieder einer weniger

Traurig

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:33

Wieder einer weniger

Ich kann dem Link zur Zeit nicht folgen. Funzt nicht...

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:34

Zitat von »Chris.K« Eine 100-200 km/h Zeit wäre vielleicht aussagekräftiger.... Wäre Sie für dich vielleicht.... Habe ich aber nicht.. Link ----> #mce_temp_url# Turbopower! Guck Dir doch das Video an.. Das sagt genug aus, denke Ich!

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:43

Must-have bzw. Nice-have

Nice-have: Turbo... Ach und einen Ölkühler.

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:13

Rollis Roter Renner

Paß gut auf die Brembo auf..

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:12

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Unglaublich....

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:34

Geschwader im Harz gesichtet, mit Beweisfotos.

Bilder eingepflegt, hoffe es ist für Euch Teilnehmer, Ok.

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:36

Geschwader im Harz gesichtet, mit Beweisfotos.

Es wurde wieder gesichtet, das Geschwader! Tatort 07.10.2018, vornehmlich im Ostharz! Es war mir möglich zwei Bilder zu knipsen, auf einem ist sogar ein seltenes Exemplar der GT86drivers, in freier Wildbahn zu sehen. Zusammen standen dann ungefähr 3700 PS rum, vielleicht auch noch mehr. Allerdings dauerte es nicht so lange, bis die Pferdchen wieder gesattelt wurden! PS: Das Wohnmobil hat uns wohl verfolgt... Vielen Dank, dass ich an dieser erlesenen Runde teilnehmen durfte!!!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »viva71« Neue Forumssoftware Vielen Dank!

Donnerstag, 27. September 2018, 19:02

Zitat von »Jeryko« Zitat von »Horror« Und fahre zur dunklen Seite !!! Nein, mach das nicht, der fährt Kompressor. Bleib auf der hellen Seite: Keine Sorge mein Lieber! Ich liebe die Turbo Liga.