Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Mittwoch, 12. August 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »Pedro Pt«

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Gleiches bei mir. Rechts unten mindestens doppelt so viele Treffer wie linkt unten. "Aus der Sicht wenn man im Auto sitzt"

Freitag, 7. August 2015, 21:16

Qualität Kunstoffteile Innenraum

Meiner ist Baujahr 2013 und hat knapp über 20-Tausens Km drauf. Wie gesagt die Meinungen kann ich so nicht bestätigen. Ich benutze das Auto ganz normal als Gebrauchsgegenstand und nicht als ob es aus Gold wäre, passe also nicht penibel auf jede Bewegung auf. Genau so hab ich das auch mit meinem Vorgänger gemacht (BMW 120i) und der sah im Vergleich zum GT um einiges rampunierter nach der selben Zeit aus. Bis auf MINIMALE Spuren vom Einsteigen am der Innenverkleidung der Fahrerseite habe ich KEINE...

Freitag, 7. August 2015, 10:25

Hm kann ich leider auch nicht so bestätigen. Zu 90% habe ich als Beifahrer meine freundin. Und die legt ihre Handtasche auch immer wie du beschrieben hast (machen glaub ich alle Frauen so) in den fußraum. Und auch sie achtet jetzt nicht auf jede Bewegung. Muss sie ja auch nicht. Ist ja immer noch "nur" ein auto. Aber auch an der Beifahrerseite keinerlei Beschädigungen. Also meiner Meinung nach stehen Japaner den deutschen Premiumherstellern in diesem Punkt in nix nach...siehe dein Honda

Freitag, 7. August 2015, 10:08

Hi Ja da gibt es mehr als genug "wundermittel". Ich selber habe es noch nie benutzt und kann dir daher keins aus eigener Erfahrung empfehlen aber Kumpel von mir schwören auf so ein zeug von www.smartrepair-werkzeuge.de. habs selber gesehen und sieht echt sehr gut aus wenn du alles richtig machst. Wie kompliziert die Anwendung ist und wie teuer hab ich leider keine ahnung aber da gibt's mit Sicherheit nützliche YouTube Videos zu. Allerdings muss ich sagen das ich von der Kunststoffqualität begeis...

Freitag, 17. Juli 2015, 14:19

Ganganzeige

Erst mal danke für die ganzen Antworten. Ja die Suchfunktion hätte ich vielleicht mal benutzen können. Sorry hab ich irgendwie nicht dran gedacht. Dann werden wir das Handbuch nochmal durchstöbern und diesmal ganz in Ruhe. Liebe Grüße, euer Pedro

Freitag, 17. Juli 2015, 05:17

Ganganzeige

Hallo liebe Forum-Mitglieder Ich habe mal ne Frage bezüglich der Ganganzeige. Also mein GT habe ich als Neuwagen gekauft und zwar mit Schaltgetriebe. Gestern habe ich mich mit einem Kollegen getroffen der ebenfalls nen GT mit Schaltgetriebe fährt und wir haben ein bisschen gefachsimpelt. Irgendwann ist uns aufgefallen das ich ne Ganganzeige habe und er nicht. Nun meine Fragen: Hat jeder GT eine Ganganzeige oder nur die Automatik? Ist es ungewöhnlich das ein Schalter auch ne Ganganzeige hat? Wies...

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:00

Zentrierringe

Ja genau. "Hoppelig und unruhig". Die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:54

Zentrierringe

Selbe Spiel bei mir gewesen. Meine Wunschfelgen gab es nicht mit passenden Zentrierringen für den GT. Mein Felgenspezi hat sie trotzdem probehalber bestellt und montiert und das Fahrverhalten war einfach eine Katastrophe. Dann haben wir alternative Felgen gefunden die mir auch sehr gut gefallen haben und diese gab es auch mit passenden Zentrierringen und siehe da, das Fahrverhalten war fantastisch.

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:44

Roter GT mit schwarzen Felgen...Herscheid Richtung Plettenberg

Hab gerade einen sehr schönen roten GT gesehen mit schwarzen Felgen und tiefer gelegt glaube ich. Kam aus Richtung Herscheid und fuhr in Richtung Hüinghausen/Plettenberg. Na wer wars? :-D

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:56

Keyless Beifahrerseite

Also gönnen würde ich es dir natürlich aber ob mein Beitrag eine qualifizierte Empfehlung ist zur fehlerbehebung ist fragwürdig. Bei mir hat sich mein gt tatsächlich "selber repariert" und bis heute ist alles gut. Aber am besten fährst du mal zu Toyota und lässt alles Checken. Die werden dann warscheinlich auch nen neuen Türgriff bestellen und es damit versuchen. Läuft natürlich alles über die Garantie

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:27

Keyless Beifahrerseite

Ganz genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe die JBL Anlage drin und deswegen hat es immer geschröbbelt bei starkem Bass auf der Beifahrerseite. Das habe ich bei der ersten Inspektion in Auftrag gegeben und das Autohaus hat zusätzliche Dämmung installiert. 2 Wochen später bemerkte ich zufällig das ich die Tür nicht mehr ohne Fernbedienung öffnen kann, aber schließen ging ohne Probleme. Also bei meinem Autohaus angerufen und die haben nen neuen Türgriff bestellt weil die dachten es lag a...

Dienstag, 7. April 2015, 13:34

.

Ich würde es mal mit einer "milden" Politur versuchen und danach ordentlich versiegeln. Hab meinen komplett mit Gtechniq versiegelt und brauche kaum noch Reinigungsmittel um ihn Blitz blank zu bekommen

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:04

Roter GT in Hüinghausen Richtung Herscheid !

Hab vor 5 Minuten einen sehr schönen roten GT in Hüinghausen Richtung Herscheid gesehen. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen so schnell. Wenn ich es richtig gesehen habe hatte er das TRD Paket. Ich War mit meinem Asphalt Grauen unterwegs und bin ihm entgegen gekommen in Richtung Plettenberg. War das Jemand aus unseren schönen Forum? Liebe Grüße

Freitag, 26. September 2014, 22:17

Tieferlegungsfedern

Es gibt auch noch die Eibach Federn mit va/ha:25/20

Freitag, 19. September 2014, 16:50

Roter und Orangener GT auf der A4 Richtung Köln

Ganz deiner Meinung. Aber dafür Freue ich mich jedes mal RIESIG wenn ich einen sehe :-D

Dienstag, 16. September 2014, 15:41

Jap dann wärst du der orangene. Der rote War nur so ca. 1 km entfernt von dir :-)

Sonntag, 14. September 2014, 13:26

Hab gerade einem roten und einen Orangenen GT auf der A4 Richtung Köln an mir vorbei flitzen sehen. Na wer wars? :-)

Dienstag, 9. September 2014, 20:59

Achse hinten links "knarzt/klopft"

Mal ne blöde Idee die mir irgendwie direkt in den Kopf geschossen ist: vielleicht wackelt ja die dritte bremsleuchte oder vibriert oder so?!

Dienstag, 2. September 2014, 09:43

Auspuffanlagen

Bin seit 8 Uhr bei Autohaus Voll und lasse mir die N1 drunter bauen und eintragen. Hoffe es wird geeiiilll :-D Kann nur sagen super nette und kompetente Leute, die wissen was sie tun! ;-)

Dienstag, 2. September 2014, 09:40

Camouflage Folierter GT gerade eben auf der Autobahn Richtung Trier

Haha ganz genau...auch wenn ich dich erst war genommen habe als du neben mit warst weil ich total müde bin :-D