Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:35

Forenbeitrag von: »Hoytron«

Liste aller Motorschäden des Forums

Ausfalldatum | Nutzer | EZ |KM-Stand | Öl | Tuning | nähere Umstände Mai14 | koidoc| ?/? | ??tkm | ?W? |Kompressor Jun14 | Size | 04/13 | ca. 22tkm | 5w50 | MPS Stage 2 Turbo | Direkt-Einspritzdüse defekt (bei ca. 230Km/h). Kolben geschmolzen. (Ursache: Material Fehler) Jan15 | hayabusa | ?/? | 10tkm | ?W? |Vortech-Umbau Mär15 | Size | 04/13 | ca. 26tkm | 5w50 | MPS Stage 3 Turbo | Toyota hatbei der Reparatur (Jun14) eine Verschraubung vergessen (Kettenspanner).Schaden hat sich in grenzen gehalt...

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:21

Motorschaden - beste Lösung

Danke für eure vielen Antworten. Keine Kulanz vonToyota (wie erwartet). Diagnose des Werkstatt ohne den Motor zu zerlegen: defektes Pleul-Lager Vorschlag der Werkstatt: einen 3/4 Motor von Schmidt Performance als Austauschmotor zu kaufen ~ 8000€ Ich werde jetzt noch zu einer Subaru Werkstatt fahren und deren Meinung zu Reperatur und Kosten anfragen. Habt ihr große Bedenken mit dem Auto noch ca. 50km zu fahren? (Keine Motorkontrollleuchte, nur eben das Rattern im Motorraum) Ansonsten hilft nur ei...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:49

Danke für eure vielen Vorschläge! Jap, ich meinte das Pleul. Zitat von »Boergy« HI! Läuft der Motor noch ohne Probleme? Checkt mal die Vakuumpumpe, die war in Wien bei einem GT letztes Jahr defekt und hat auch anständig gerasselt. Motor lief noch normal, nur eben die Geräusche. hört sich das so an? https://www.youtube.com/watch?v=qIlHnd39iHU JA! Das hat sich fast exakt so angehört. Aber nur eben nicht konstant sonder nur bei ca. 2k Umdehungen oder höher. Ich werde das morgen dierekt mal so weite...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:59

Angeblich sei ein Pneul oder irgendetwas daran kaputte. Ich kenn mich ab hier leider nicht mehr gut genug mit Motoren aus. Um eine genaue Diagnose zu stellen muss er den Motor zerlegen, was ca. 20 Stunden arbeit wären. (Aussage von der Toyota Fachwerkstatt). An sich Vertraue ich der Werkstatt und deren Urteil sehr, da sie seit Jahren immer gute Arbeit gemacht haben.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:22

Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Seit gestern habe ich ein seltsames rattern in Motorraum vernommen und das Auto heute direkt zum Freundlichen gebracht. (Keine Motorkontrolleuchte) Diagnose: Motorschaden. Zum GT86: 2014er Baujahr Automatik - Neuwagen knapp 100.000km jährlicher Kundendienst Einziger umbau ist eine AGA ab Kat und optische Verbesserungen Straßenfahrer Ab und zu habe ich den GT ausgefahren, nach vorherigem warm fahren. Was nun? Reparieren sind laut dem freundilichen mi...

Montag, 13. Juni 2016, 19:33

Schnelle-Fragen-Thread

Vielen Dank! Bei mir ist jetzt auch wieder ein gelber drin. Dann passt das schon.

Montag, 13. Juni 2016, 15:58

Schnelle-Fragen-Thread

Kurze Frage zum Klimakompressor: Es gibt laut Ersatzteilliste zwei verschiedene Klimakompressor. Einen mit einem gelben und einen mit einem weißen Aufleber. Ich befürchte jetzt, dass bei mir die Werkstatt den falschen verbaut hat. Kann mir jemand sagen was bei ihm (ab Werk) verbaut ist? Mit gelbem oder weißem Aufkleber? Grüße Hoytron

Montag, 23. Mai 2016, 18:52

Rauschen an der linken Seitenscheibe

Bei mir ist auch genau das gleiche! Fensterheber sowie das komische rauschen..

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:34

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

das wollte ich auch heute fragen, warte auf meine schon sehensüchtig

Mittwoch, 18. Mai 2016, 00:59

86 Emblem Sammelbestellung

Danke Danny! Auch bei mir ist's heute angekommen. Und sogar schon gleich dran geklebt!

Freitag, 13. Mai 2016, 13:36

How to Valenti....

Meine sind auch seit gestern verbaut Alles top. Funktionieren ohne Probleme wie die sollen! Danke für die Anleitung!

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:19

Veredlungsideen und Frage zu Bezugsquellen

Zitat von »Schnukums« - Die große Blende auf dem Armaturenbrett und die Hutze in Alcantara Kommt drauf an wie eilig du es hast das umzusetzen. Wenn du noch ein knappes Jahr warten kannst, dann würde ich auf den neuen Zubehörkatalog vom Facelift warten, da sollen ja einige Innenraumteile, wie die Beifahrerblende und Lautsprecherabdeckungen in Wildleder bezogen erhältlich sein..

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:33

Dringend Hilfe gesucht - Valenti [Gelöst]

Ich muss auch noch wegen Wasser/Garantie eine Woche warten und habe meine heute bekommen. (eine Woche nach patrickk bestellt, eine Woche nach patrickk bekommen...macht Sinn) Bei mir funktionieren sie, habe es mit einer Batterie getestet. Denke das bei schockfroster war, wenn auch ärgerlich, nur ein einzelner Fehler, weil die Isolierung nicht ganz vom Kabel glöst wurde.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:27

Fakten zu Valenti Rückleuchten

So habe meine heute auch bekommen. Habe, wie die meisten hier auch, die 'presales' Aktion genutzt und die günstigen V4 Sequence am 15. März bestellt. Als ich bis 20. April noch nichts gehört habe und immer noch 'Awaiting Fullfillment' als Status angegeben war, hab ich ne Mail geschrieben wie lange es denn noch dauern wird und warum sie das PreSales Liefer-Datum auch in den bereits bestellten Bestellungen immer wieder nach hinten verschieben. (Ich meinte mich erinnern zu können, dass zu aller ers...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:44

Chromfoliert/-lackierter GT in Augsburg an der Uni

Inzwischen fahren ja mehrere an der Uni rum, heute schon wieder nen Schwarzen gesehen. @Domi sieht auf jedefall mega aus!

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:32

Chromfoliert/-lackierter GT in Augsburg an der Uni

Hab den ziehmlich fancy aussehnden GT86 in Augsburg an der Uni am 02.05.16 parken gesehen. Hatte eine Chromfolierung/lackierung und eine Carbonstyle folierte Motorhaube, Front, Dach und Heckklappe. und ne rote Sharkfin.

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:25

Sehr gut!!! Das freut uns alle (vor allem die, die noch Valenti bekommen werden), dass das Problem letztendlich nichts an/in der Leuchte selbst ist! Dann viel Spaß mit den neuen Heckleuchten.

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:03

@ Schockfroster Wenn eins auf beiden Seiten geht, dann liegt's definitiv am Licht selbst. Das war ja zu erwarten. Komisch ist, dass du alle Pin belegungen durchprobiert hast und nichts geht. Sieht wohl so aus als wär das Licht 'einfach' defekt. So ärgerlich es auch ist, aber ich würde gleich mal den Kontakt mit TheSpeedline auf nehmen, um einen Garantiefall zu eröffnen. Die haben da sowiet ich gesehen habe ein Formular auf deren Seite... Es ist zwar ärgerlich, aber die Leuchten sollen zurück ges...