Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Montag, 20. August 2018, 09:04

Forenbeitrag von: »Ubertuner«

Weißer Aero und roter Type R aus Österreich in Passau

Am Sonntag in Passau auf dem Weg ins Freibad gesehen. Wart ihr auf Ausfahrt?

Montag, 9. April 2018, 16:50

TougeSociety Season Opening Drive 2018

Wir haben hier in Passau gestern die Saison gestartet: https://youtu.be/PMcNI0TyNBI

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:17

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Zitat von »Johnny« Also das mit den Hantel gewichten finde ich ja mal ne gute Idee, nimmt viel weniger Platz weg Die 50kg würde ich schon packen, da es aber nicht sein muss denke ich lieber an meinen Rücken ( hab durch die arbeit schon genug Rückenschmerzen ) Ich mache heute Abend mal ein Foto vom Platzbedarf. Die Hanteln musst du mit Spanngurten sichern, sonst fallen sie umher. Hält dann aber Bombenfest, auch beim Querfahren

Montag, 18. Dezember 2017, 20:52

Zitat Wer keine 50kg Kreuzheben kann ist zu unsportlich für einen Sportwagen (nicht ernst nehmen ) 180kg ist mein 1RM

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:36

Ich hab die Pewag Servo RS 69 mit den Standardreifen (215/45 R17). Bei den Eibach Federn 20-25mm geht die Montage problemlos. Es gibt auch noch die Servo Sport für tiefere Fahrzeuge. Kann ich aber nichts dazu sagen. Warum sollte es nicht legal sein? Toyota gibt das ganze ja frei und das Gutachten der Federn schränkt hier nichts ein.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 12:24

Ich habe 2x25kg Hanteln in den Kofferraum gepackt. In Verbindung mit Schneeketten (kein Witz!) komme ich jetzt überall hin

Freitag, 10. November 2017, 10:00

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Will den Thread mal wieder ausgraben. Meiner "hupt" jetzt schon seit 3 Jahren beim einkuppeln mit hoher Drehzahl. Scheint also "normal" zu sein und hat bis jetzt keine Probleme mit sich gebracht. Leider konnte mir immer noch niemand sagen woran es eigentlich liegt.

Montag, 12. Juni 2017, 17:25

Jemand Zeit und Lust?

Ehrensache

Samstag, 1. April 2017, 12:50

Skizzenblock

Zitat von »Red Hawk« Die nächste Packung: Das hier ist ein Projekt, dass bereits als T-Shirtdruck verwirklicht wurde. Auch auf Anfrage eines Forumskollegen . Beim Nachziehn mit Kugeschreiber kommen im gegensatzt zu den Skizzen nochmal einige Details dazu... und braucht auch viel Zeit. Über den T-shirtentwurf im obrigen post werd ich mir nochmal Gedanken machen, wie man das bestmöglich als Druck umsetzt. be continued... Haben will!

Freitag, 31. März 2017, 15:18

Erster Termin beim TÜV mit Aero-Paket

Heute war der erste TÜV fällig und es war ein Erlebnis Beim TÜV angekommen, Auto auf den Parkplatz gestellt, zur Anmeldung gegangen und Schlüssel abgegeben. Das schöne Wetter ausgenutzt und draußen auf dem Parkplatz gewartet, nach so 5 Minuten geht der Prüfer aus der Halle und will das Auto holen. Nach so 10 Minuten herumwerkeln im Auto, steigt er aus und fragt: "Wie startet man das Gerät?". Darauf ich: "Mit dem Knopf", er so: "Ja, aber da geht er nicht an." Ich Wiederrum: "Man muss die Kupplung...

Mittwoch, 15. März 2017, 18:18

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…rt-1830944.html

Sonntag, 29. Januar 2017, 10:00

HKS GTS800: The Tsukuba Record Challenger

Sehr krasser Komplettumbau: http://www.speedhunters.com/2017/01/hks-…ord-challenger/

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:57

TS-Style Look Motorhaube

Ich schreib mich hier auch mal zusätzlich dazu Daniel Wilson-Liste: 1. MyGTDream 2. Horror 3. LawHaki 4. Ubertuner

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:41

Decals-Thread

Für unserer kleinen Passauer GT86/BRZ/STI Club habe ich einen Aufkleber gemacht. Dieser findet sich jetzt an diversen unserer Autos

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:36

TRD Fuel Cap Cover

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:24

TRD Fuel Cap Cover

Also bei meinem weißen sieht es optisch natürlich super aus. Bin gespannt wie es sich mit der Zeit hält... Aber Alu und echte Schrauben wären schon top gewesen.

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:04

TRD Fuel Cap Cover

Nach langem warten ist heute endlich das Teil gekommen. Es sieht eigentlich ganz toll aus, ich bin aber etwas enttäuscht. Für den Preis von ca. 55€ hätte ich mehr erwartet. Das ganze ist ein 100% Kunststoff (sogar die Schrauben sind fake) Aufsatz, der auf den Originaldeckel geklebt wird. Passform ist zumindest super.

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:48

Dreck auf der hinteren Stoßstange

Um nochmal das Thema Öl aufzugreifen... Meiner leidet auch unter diesen Verschmutzungen, kann es sein das es am 5w30 liegt? Wurde das Thema Öl schon mal diskutiert im Forum?

Dienstag, 23. August 2016, 15:55

Mattgrauer in Passau

Konnte ich leider nicht erkennen

Dienstag, 23. August 2016, 11:39

Mattgrauer in Passau

Heute einen mattgrau folierten GT/BRZ in Passau gesehen, am ehemaligen Exerzierplatz Wer wars?