Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 22. September 2018, 12:44

Forenbeitrag von: »einer25«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

BMW hat schon den Katalog inkl. Preisliste hochgeladen. Hier der Link zur BMW Homepage: https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/z4/ro…st-edition.html

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:04

Mazda MX-5 RF

Das Problem an der aktiven Motorhaube ist das nicht nur die Scharniere etc. Ersetzt werden müssen, sondern die komplette Haube, das zugehörige Steuergerät und die Scheinwerfer dabei kaputt gehen. Wenn's bei nem richtigen Unfall passiert ist das ja erstmal egal, aber bei ner Fehlfunktion doch sehr ärgerlich und teuer... Gibt im mx-5 Forum schon ne Diskussion drüber weil das tatsächlich bei Fahrtrainings etc. schon ausgelöst hat

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:14

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Auch von mir liebe Grüße aus Duisburg nach Duisburg Parksensoren oder eine Kamera hab ich auch nicht, bis jetzt geht's ganz gut ohne. Hab den Wagen zwar erst seit kurzem, aber beim Parken dürfte sich nicht mehr viel ändern Ist aber wie mit allem persönlicher Geschmack ob man lieber Sensoren, ne Kamera oder gar nichts einbauen möchte.

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:17

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Twinguin« Es kommt drauf an, was in den Papieren steht. Und wenn ich mich recht erinner, ist die Zulassung da mit einem "W" Reifen, und dann darf man nicht einfach einen geringeren Speedindex nehmen (ausser fuer Winterreifen mit entsprechender Markierung). Soweit ich weiß eben doch, da Hersteller öfters einen zu hohen Speedindex im Schein eintragen. Ausschlaggebend ist allein die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit in den Papieren. Bei Erstzulassungen vor dem 1. Mai 2009 muss die ei...

Montag, 25. Juni 2018, 21:52

eine weitere Sammelbestellung von Weathertech Produkten FINDET NICHT STATT

Schade, aber da kann man dann nichts machen. Dann muss man sich die Sachen halt so bestellen, wenn nicht zufällig wieder welche im Biete Bereich zu haben sind.

Montag, 25. Juni 2018, 19:57

eine weitere Sammelbestellung von Weathertech Produkten FINDET NICHT STATT

Also Interesse hätte ich auch, bis zum Winter ist aber ja noch etwas Zeit. Vielleicht finden sich bis dahin noch etwas mehr Leute

Montag, 25. Juni 2018, 19:54

Grüße aus Duisburg

Vielen Dank für den netten empfang Bin jetzt ne knappe Woche mit dem Wagen unterwegs und bin immernoch total geflasht. Hab das noch garnicht richtig realisiert das ich ab jetzt jeden Tag mit so nem tollen Auto fahren kann

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:20

Grüße aus Duisburg

Soweit ich das mitbekommen habe ist kein Treffen in der Nähe geplant, Horror meint mit "vor der Tür" wohl eher den Zeitpunkt und nicht den Ort

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:49

Grüße aus Duisburg

Ich wäre wirklich sehr gerne dabei, ist aber momentan alles n bisschen stressig. Neben dem Umzug stehen auch noch Prüfungen an, bei meiner Freundin die Abschlussprüfung direkt zwei Tage nach dem Treffen, ich selber muss auch für Klausuren Pauken... keine Ahnung ob das irgendwie noch dazwischen passt. Falls ja sage ich frühstmöglich Bescheid, ansonsten sieht man sich spätestens nächstes Jahr

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:35

Grüße aus Duisburg

Zitat von »dave_man« Forentreffen sind eine gute Möglichkeit, um deine Standhaftigkeit in Sachen "Mein Wagen bleibt stock" zu überprüfen Naja, wie war das noch, der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach Zitat von »GT_86« Duisburger Norden, das ist ja schon fast Oberhausen. Da komm ich her, irgendwann mal - oder war das noch in einem früheren Leben Ja das stimmt, wohne direkt an der Grenze. Zwei Straßen weiter ist das nächste Ortsschild. Wohne im Röttgersbach, ein kleiner Streifen zwisch...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:07

Grüße aus Duisburg

Hallo zusammen! Ich heiße Kristof, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Duisburger Norden. Nach längerer zeit des stillen Mitlesens ist es auch für mich endlich soweit: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines BRZ in WR Blue. Im Forum habe ich schon viele hilfreiche Informationen zu meinem neuen Schätzchen gesammelt und nicht zu selten herzlich gelacht, eine echt geile Community Aber auch wenn hier einige tolle Umbauten in den Showrooms zu sehen sind, bleibt der Wagen erstmal Stock. Also bis au...