Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:34

Forenbeitrag von: »Bierchen«

Nächster GT 86 im Landkreis LB - Großraum Stuttgart

Ich werde winken, hupen, und wie wild die Lichthupe betätigen, wenn wir uns mal begegnen sollten!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 07:10

GT86 Farben im Forum

DAR dragon cyan blue

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:57

Wieder einer weniger

Oh mann....der schöne Wagen. Und da es tatsächlich ein Dragon ist (war), auch niegelnagelneu. Hoffen wir, dass es dem Fahrer schnell wieder gut geht. Zitat von »tobikf« Zitat von »tomaso« Schöner Mist. Hoffentlich nicht der hier: Zulassungsstatistik +1 im Landkreis Ludwigsburg (LB) Wobei es natürlich immer scheixxe ist - egal wer. Von daher: Anständig fahren. Nicht übertreiben. Hirn ein schalten und wachsam/achtsam bleibe nur überfolgen aber der Bericht redet von einem 20-jährigen Fahrer, aber D...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:31

Petrolhead Quiz

Bei dem Lancia Beta war ich auch, nachdem ich erst den Fiat X1/9 als Bergrennschüssel in Verdacht hatte, aber da passen die Lufteinlässe nicht.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:51

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« Am härtesten hat es im September das Sportwagensegment getroffen: -49,7 % ! Bei diesen extrem negativen Zahlen konnten auch die neuen BRZ und GT86, wie zum Beispiel Bierchen's Dragon aus Oberstenfeld, nicht mehr viel im Sportwagensegment retten, auch wenn es für "uns" recht gut lief: GT86: 29 (18 privat, 11 gewerblich)BRZ: 11 (5 privat, 6 gewerblich) Denn 40 Neuzulassungen in der Summe sind sogar 2 mehr als noch vor einem Jahr, als es 26 GT86 und 12 BRZ waren. Wollt mi...

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:52

Zulassungsstatistik +1 im Landkreis Ludwigsburg (LB)

Zitat von »Horror« Zitat von »Bierchen« Ich hab heute für eine Strecke von normalerweise 35km mal zwei Stunden für Umwege kalkuliert! Das ist das Phänomen der Kontinentalplattenverschiebung. Das haben hier schon einige erlebt. HAHAHA....das ist ja geil! Hab es meiner Frau vorgelesen. Ihr kennt das bestimmt, wenn Frauen mit den Augen rollen?! Zitat von »mb100« Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Wagen und im Forum. BTW: warum brauchst Du die Erlaubnis von Merkel + Co. zum Kauf des Wagens? ......

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 09:12

Ok, ich hätte sowieso gegrüßt. Schöne Autos bekommen immer meine Anerkennung. Und unsere gehören ohne Frage in diese Kategorie. Gestern war der erste Tag, an dem ich nicht gefahren bin. Manchmal ist eine Fahrgemeinschaft echt doof. Jetzt juckt es wieder. Ich hab heute für eine Strecke von normalerweise 35km mal zwei Stunden für Umwege kalkuliert! Hier noch ein paar Bilder:

Montag, 1. Oktober 2018, 08:11

Fazit nach 5 Jahren und 100.000km

Nach 5 Tagen und 750km liebe ich meinen auch noch wie am ersten Tag. Ne ernsthaft. Ich fahre (will fahren) meinen GT auch als daily driver und denke, dass es mir genauso geht wie dir.

Sonntag, 30. September 2018, 15:54

Hallo liebe Leute, wenn im Laufe der nächsten Tage die Zulassungsstatistik für den September veröffentlicht wird, bin ich ein Teil davon. Letzte Woche durfte ich meinen GT86 Dragon in Empfang nehmen und was soll ich sagen... ich bin glücklich. Damit erzähl ich euch aber nichts neues. Kurz zu mir: Mein Name ist Danny, ich bin xxJahre alt (ok, 40) und komme aus Oberstenfeld. Nachdem ich schon 2013 mal Prospekte vom GT86 hatte, der Familienkombi aber Vorrang hatte, konnte ich bei der Regierung dies...