Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:15

Forenbeitrag von: »EDDF-GT86«

UEL Krümmer, Spurverbreiterung, Zeta Perfomance Set

Hallo, da mein Auto nächstes Jahr verkauft wird, biete ich diverses Zubehör an: SCC 5mm Spurverbreiterung[/b] 25€ incl. Versand Ich akzeptiere nur Barzahlung, Überweisung oder PayPal als Freund oder Familie da ich keine PayPal Gebühren übernehme!

Samstag, 5. September 2015, 13:44

TRD Schaltknauf + Automatik

Ich habe auch so einen nachgemachten Schaltknauf aus den USA und er passt vom Gewinde bei meinem AT. Ich musste allerdings einen Teil der Schaltsackbefestingung vom OEM Knauf absägen und in den TRD einsetzen.

Montag, 24. August 2015, 07:59

unser Boxer hat ein Nachfolger

Zitat von »Meister_Lampe« Mein Bruder arbeitet bei der Firma Dürr (Lackieranlagen). Bei seinem letzten Besuch bei BMW, bei dem die Örtlichkeiten für eine neue Lackieranlage besichtigt und der Auftrag besprochen wurde, lautete das Zauberwort "Z2". Mehr sag ich nicht - denn mehr weiß ich auch nicht . Und: Mein Bruderherz hat mich noch nie angelogen ... sagt er. Autobild Z2 ....na ist wohl nicht ganz sooooo geheim Z2

Samstag, 18. Juli 2015, 19:27

(Beendet) Suche original Mittelschalldämpfer

ich habe einen im Keller liegen

Montag, 13. Juli 2015, 12:43

Verdichtungsverringerung bei Aufladung

ich meine das man bei einer geringeren Verdichtung durch einen flacheren Kolben, bei gleichem Hub/Bohrung mehr Leistung bei einer Aufladung rausholen kann da sich der Brennraum (Volumen) vergrößert und somit mehr Luft verdichtet werden kann und entsprechend mehr Benzin eingespritzt werden kann. Was mir noch nicht klar ist warum es beim Turbo und Kompressor so unterschiedliche Ladedrücke gibt obwohl am Ende beide bei 280PS landen. Es muss doch bei beiden Aufladungs-Varianten die gleiche Menge an ...

Freitag, 10. Juli 2015, 11:13

Motor zerlegt...

Wenn man das zweite Foto sieht, schaut es nach mangelnder Ölversorgung aus...sieht wie ein heiß gelaufendes Pleullager aus.

Freitag, 10. Juli 2015, 11:08

Automatikgetriebe macht Geräusche

Mein AT Getriebe verhält sich genauso, diese Geräusche kenne ich vom MB 5 Gang Automat...macht mir momentan keine Sorgen.

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:36

HKS Kompressor V2 mit TÜV

ok danke für die Info

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:11

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Zitat von »Leon« Am Freitag Morgen wurde das Fahrzeug dann vom TÜV abgenommen Warst du bei der TÜV Abnahme dabei? Mich interessiert ob eine Abgasuntersuchung mit Sonde gemacht wird wg. EURO5??? Ist vielleicht interessant wenn man zB. seine Kats gegen mit 200'er Zeller oder andere getauscht hat.

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:42

Lochbild oder Bohrschablone AERO Heckspoiler

Der Preis ist vom Verkäufer abhängig und bei gebrauchten Dingen manchmal auch Verhandlungssache. Alles was wesentlich unter 710€ vom Neupreis ist, ist gut.

Samstag, 13. Juni 2015, 14:49

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Aber auf der Facebook Seite kann man kommentieren ...done

Samstag, 13. Juni 2015, 00:59

Lochbild oder Bohrschablone AERO Heckspoiler

Negativ, nur für den TRD das Gutachten

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:14

Kommts drauf an wo man während der Werksgarantie den Service machen lässt?

Öl/Filterservice und Fitnesscheck ist der kleine ''Service'' alle 15000km oder halt nach 12 Monaten und nach weiteren 12 Monaten oder 15000km kommt dann halt der etwas größere Servicecheck so wie es RioSix aufgelistet hat. Eigentlich recht simpel.

Samstag, 6. Juni 2015, 15:57

Aero Heckflügel auf BRZ

Witzig ist aber dabei das auf den Einzelteilen vom AERO-Spoiler ''Subaru'' incl. Teilenummern drauf steht.

Samstag, 6. Juni 2015, 15:42

Touch & Go Softwareupdate von Version 1.7.x auf 2.x.x möglich?

Nicht wirklich, wahrscheinlich sind nur die Straßen jetzt aktueller.

Freitag, 5. Juni 2015, 17:18

Aero Heckflügel auf BRZ

Hat jemand so einen Toyota ''Wisch''?

Freitag, 5. Juni 2015, 15:21

Touch & Go Softwareupdate von Version 1.7.x auf 2.x.x möglich?

Zitat von »Twinguin« Danke fuer die Info - also neuere Software gibt es auch noch. Muss mal ein Woertchen mit denen Reden ... Die Softwareversion 2.11.5L kam aber nur mit dem Kartenupdate, vorher ging nur 2.9.7 oder so. Ich habe alles selber über die Toolbox gemacht, ist zwar etwas teuerer aber anscheinend tuen sich die Händler mit dem updaten etwas schwer.