Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 17. September 2014, 12:42

Forenbeitrag von: »Kibago«

Alternative zum GT86 gesucht (bis ca. 30.000 Euro)

Bin ja auch gerade auf der Suche nach einer Alternative aus Folgekostengründen und... es ist fast unmöglich was zu finden. Schlussendlich bin ich Momentan nach 20 Automarken auf Skoda gestoßen und muss sagen der Octavia III RS (Natürlich Limo, weil Combi eh jede Sau nimmt) ist gar nicht so schlecht, versteh nicht wieso du die Automarke ausschließt. Hab zwar auch ein Problem mit diesem Einheitsbrei auf den Straßen, aber solange man ihn nicht als Combi nimmt fällt man noch etwas auf.

Sonntag, 14. September 2014, 23:36

Änderungen Modelljahr 2014

Gibt es schon mehr drüber zu Berichten wie das Reifendruckkontrollsystem im 2014er modell genau funktioniert? Bzw. anderst gefragt ob bei jedem Reifenwechsel (Sommer/Winter) die Sensoren neu Programmiert werden müssen oder es, wie bei anderen vergleichbaren systemen üblich, ein Sommer und Winterprogramm gibt und man dieses nur umstellt wenn die Sensoren 1x einprogrammiert sind? Ist vielleicht im Handbuch mehr drüber erklärt? Die Informationen zu dem System sind irgendwie schwer zu bekommen, selb...

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:17

Schon wieder ein GT86 in Berlin gestohlen ...

Geht denn nicht sowas hier? Video: http://www.youtube.com/watch?v=uXZbFz55CTc Oder kann der GT86 diese simple Sache mit den Scheiben nicht? Ansonsten wüsste ich auch nix mehr als ne 400€ Parkkralle um das Auto zu sichern, ist nur leider nix für jeden Tag

Samstag, 19. Juli 2014, 16:41

Änderungen Modelljahr 2014

Hallo, ich bin neu hier und lese schon seit längerem mit. Erstmal GZ zum wagen Munky Zitat -und nochmal die bestätigung: reifendrucksensoren an den felgen Mhh wie befürchtet muss man ja schon fast sagen, wie sieht es nun mit der Anzeige aus? Wirklich nur die Warnleuchte im Tacho oder kann man es doch im Touch oder Display sehen?