Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:37

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

random Toyobaru Bilder Thread

Das war nen Tuning-/Zubehörfirma, war nix offizielles von Toyota oder Subaru.

Gestern, 20:36

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Zitat von »piotr1983« Habe den Hintergrund und die Rührung nicht so ganz verstanden. Mögt Ihr mich erleuchten? Geht mir genauso.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:26

Hallo liebes Forum

Und was ist wenn wir es als "schlechtes Beispiel" so stehen lassen wollen? Wir machen uns schon Gedanken warum wir Beiträge stehen lassen. Mit den Erklärungen dazu bringen dies mehr, wie stumpfsinnig nen Beitrag/ Thread zu löschen und niemand weiß mehr von der Sache in 2 Wochen. Und irgendwo öffentlich jemanden Pistolen auf die Brust setzen zu wollen, is immer bissl blöd, bzw. kommt immer komisch an , denn dafür kann man Beiträge melden

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 17:22

Gruss aus dem Rheinland

Oben offen zieht bei dir halt am meisten Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 17:19

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:42

Hallo liebes Forum

Zitat von »tomaso« Wie wär´s wenn ein Admin den Account und sein billiges Posting einfach löscht. Wie wäre es, wenn du uns entscheiden lässt was hier passiert?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:17

Hallo liebes Forum

Willkommen Edith: Link im Post entfernt, danke an Psyke für den Hinweis.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:34

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch, PS und Drehmoment... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-) Mit Link zum Beschleunigungsvideo in Post 192, 20-170 km/h

Zitat von »Jango« Auf den beiden Tankstellenbildern, wirkt es so, als hättest du dach und Kofferraum Matt foliert... hat irgendwie was Aber ich weiß es ja besser. Alles blitze blank am glänzen Das schlimmste, mein Wagen wurde rausgeschnitten

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:33

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »sxe« Warum hast du ein Problem damit, dass eben nicht alles an dem Auto 100% Subaru ist. Man wo steht das denn nur? Eure Antipathie ist bekannt, das heißt nicht, dass man zwischen den Zeilen interpretieren kann wie man will! Jetzt musst echt ne Menge nacharbeiten, sxe, die Brille absetzen hilft manchmal

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:26

Glückwunsch zum Geburtstag an Phönix1404

Sonntag, 14. Oktober 2018, 08:23

Rollis Roter Renner

Radbolzen oder Radmuttern? Bisher brauchte man keine Bolzen beim Felgenwechsel mitwechseln.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 08:19

Dienstag, 9. Oktober 2018, 06:07

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:00

Grüße aus Österreich

Nein, dieses Mal meine ich das nicht ironisch. Jemand der das "Recht" bei anderen Leuten durchsetzen will/ muss/ soll, dem ist dieses Recht scheißegal, sorry, da hört es bei mir persönlich auf. Es fängt bei lasergemessenen Geschwindigkeitsüberprüfungen an und hört wobei auf? In Deutschland ist das nicht seine Sache, denn da isses sofort rum mit seiner Ausbildung mit solchen Ansichten/ Aussagen. Außerdem hängt der berühmte "Moralkompass" echt arg schief. "Meine Interessen sind richtig,der Rest is...

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:07

Grüße aus Österreich

Zitat von »Tom3« Vorweg: Abe ist egal, bzw. komplett egal ob lega oder nicht. Ich denke wollte ich legal fahren, würd ich keinen Japaner fahren. Kenne ja auch kaum Evos die legal unterwegs sind. (meine Meinung) mit den Konsequenz muss ma halt leben, aber fahre eig. sehr langsam und wohne weit außerhalb der Stadt. Wenn ich wenn schrecke, dann nur Hirsche und Rehe. Fox trifft mir auch zu aber mit den VSD ersatzrohr wird sie auch sehr laut. Ich glaube ich entscheide mich für die N1. Mit den Uel mü...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:15

Was nervt euch am Toyobaru?

Eine "Kontrolllampe" ist vorhanden und zwar genau da, wo die Heckklappe beim Toyobaru geöffnet werden kann und bei späteren Modellen der Schalter für das RDKS verbaut ist, also links neben dem Lenkrad, verdeckt durch das Lenkrad und damit sieht man es nicht ( ich bin deswegen einem Fahrschul-Audi im Ort hinterher gefahren und habe den Fahrschüler drauf aufmerksam gemacht. Der Fahrlehrer sagte nur "Vorsprung durch Technik"). Und nu back zum Toyobaru

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:18

(Erneute) Grüße aus dem Saarland

Willkommen ins Saarland

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:16

Was nervt euch am Toyobaru?

Es gibt keine Kontrolllampe für das Abblendlicht, nur Aufblendlicht, Nebellampen und Nebelschlussleuchte. Sei doch froh drum Der neue Audi A3/ A4 hat nicht mal nen Lampe im Amaturenazeigebreich für die Nebelschlussleuchte, das ist viel schlimmer , damit fahren die Blinden dann monatelang rum ohne es zu sehen.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:36

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Glückwunsch Da ist ja nen Blick zum Chapter West aka Schnitzelhunters aka Neumondstammtisch für dich interessant