Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:56

Forenbeitrag von: »Steve86«

Bestellung Kalender 2019

Wäre auch für V3 -> Geld und Bestellung ist raus. Danke für deinen Einsatz

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:27

ERLEDIGT Suche Ansaugstutzen

Moin Ich hätte noch einen neuwertigen da. Was wird denn geboten ? Mit freundlichen Grüßen Stephan

Samstag, 19. Mai 2018, 09:34

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Nur noch Vpower oder Ultimate, zur Not 98

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:11

BJ-Wheels Erfahrungen

Wie schauts da aus bezüglich Eintragung ?

Dienstag, 13. März 2018, 14:50

Schnelle-Fragen-Thread

Kann ich also den rahmenlosen Spiegel auch beim Subaru Händler um die Ecke ordern ?

Dienstag, 13. März 2018, 14:16

Schnelle-Fragen-Thread

Wollte nur auf Nummer sicher gehen, da sich ja ein paar Sachen unterschieden wie z.B. der rahmenlose Rückspiegel.

Dienstag, 13. März 2018, 11:56

Schnelle-Fragen-Thread

Moin kann mir jemand sagen ob die Türdichtung, welche sich gerne "hochwickelt" beim GT86 auch durch eine Türdichtung eines Subaru BRZ getauscht werden kann ? Sprich sind diese Dichtungen wie so vieles auch identisch ? Gruß

Freitag, 9. März 2018, 11:33

Grüße aus Niedersachsen ;)

Moin aus Gifhorn

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Absolut kein Problem, 2013+ bezieht sich anscheinend nur auf den Verkaufsstart in den USA.

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:45

Hallo zusammen aus Braunschweig

Hallo ebenfalls aus Braunschweig Habe mir schon gedacht, das die gelbe Biene vom Müller verkauft wurde, das ging ja fix. Kannst dich gerne unserer Regionalen Gt Gruppe anschließen -> Nord Stammtisch GT86-BRZ Freunde Braunschweig-Hannover nächster Treff am 02.03.2018 um 18:00 Uhr in Lehrte Puderzuckermühle 1 bei Subway Grüße Stephan

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:19

Schnelle-Fragen-Thread

Moin Schnelle Frage : Ist das Lenkrad eines Automatik Gt's ohne Probleme am Manuellen GT montierbar ? Sprich, kann man die Schaltwippen einfach abnehmen und das wars ? Danke

Donnerstag, 14. September 2017, 22:24

originaler Diffusor nicht von Toyota in Carbonoptik lieferbar

Moin. Die facelift Modelle sind hinten komplett glatt ohne Struktur. Wahrscheinlich gibts nur noch dieses Heck zum nachbestellen. Vielleicht findest du eine gute gebrauchte Schürze mit Struktur, ansonsten fällt mir wenig ein was Ersatzheck's betrifft.

Dienstag, 5. September 2017, 13:57

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Da kann ich dir keine qualifizierte Aussage geben Im etwas sportlicheren Betrieb vielleicht nicht die schlechteste Investition.

Dienstag, 5. September 2017, 13:09

Defekte Ware aus den USA

Hatte auch mal einen Fall zwecks verfärbung eines Bauteils aus den USA. War zwar direkt am Anfang aber das sollte keinen Unterschied machen. Jedenfalls gabs das komplette Geld ohne Probleme erstattet, da sich der Verkäufer garnicht geäußert hat bei Paypal. Ich sehe da auch sehr gute Chance für dich, meld dich einfach mal dort.

Dienstag, 5. September 2017, 12:49

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Moin, habe mal eben fix vom Budde kopiert : "Ölschwallblech : Um bei sportlich bewegten Fahrzeugen die Standfestigkeit zu erhöhen und Motorschäden vorzubeugen, ist ein Ölschwallblech zwischen unterer und oberer Ölwanne eine wichtige Modifikation. Wir haben festgestellt, dass speziell bei Fahrzeugen, die oft mit hoher Querbeschleunigung gefahren und am Limit abgebremst werden, das Öl zu stark in der Ölwanne schwappt und bis in den Kurbeltrieb gedrückt wird. Die Kurbelwelle produziert dann Ölschau...

Dienstag, 5. September 2017, 10:57

Parkscheibenhalter

Wieviel PS bringt das Teil ?

Dienstag, 5. September 2017, 10:25

TS-Style Look Motorhaube

Eintragung RHD - Erste Sonderabnahme 280€ jede weitere 150€ - So wurde mir berichtet.

Montag, 4. September 2017, 21:44

TS-Style Look Motorhaube

Hast du die Verschlüsse reingebaut oder RHD ? Ps : geiles Häubchen