Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Gestern, 12:30

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Jetzt mal ernsthaft wenn es ein Hybrid geben sollte wäre er viel zu teuer und auch zu schwer!! Siehe NSX usw. Ich bin mehr als froh das es keiner wird!! Ist aber persönliche Meinung!! Muss nochmal den Vergleich zum M2 Competition herziehen!! Der ist nur 3 Sekunden schneller als der Z4 daher gehe ich davon aus das der/die Supra auf gleichen Niveau fährt. Er ist ca 100 kg leichter als der M2 und durch die gleiche Bodengruppe wie bei einem Cabrio wahrscheinlich auch sehr steif!! Dazu gibt es ein to...

Freitag, 19. Oktober 2018, 07:15

Hier gibt es noch mehr Bilder. Auf einem kann man sogar ganz gut den Tacho sehen.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:25

Zitat von »BRZlover« Die neue Supra (A90) fährt kommenden Samstag bei der VLN mit. Denke aber, dass sie weiterhin mit Tarnfollierung fährt. Ist noch getarnt aber nicht mehr so hochbeinig Freu mich schon auf Samstag!!! Edit: gewinnt mit großer Wahrscheinlichkeit seine Klasse SP8T.... sind keine anderen Autos gemeldet

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:14

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz!! Mir persönlich ist wichtig was für ein Ergebnis dabei rauskommt!! Der neue Z4 ist zum Beispiel eine 7:55 min auf der Nordschleife gefahren der neue M2 Competition eine 7:52 min. Also die Technik sollte passen...... und wenn die Plastikwüste im Innenraum verschwindet

Montag, 15. Oktober 2018, 21:49

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Viel Spaß in Belgien!! Spa ist echt ne super Strecke

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:57

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife 8:28)

Hey Tor sehr schöne Runde Linie an der Steilstrecke passt soweit!! Da es eine degressive Kurve ist hat man immer das Gefühl zu langsam rauszukommen, deswegen fühlt sich die Linie immer falsch an Diesesmal sah es auch viel ruhiger aus als deine letzten 2 schnellen Runden... die haben etwas verkrampft gewirkt!! Jetzt echt schön im Rhythmus gefahren!! Für nur 35 Runden bist du mehr als nur schnell unterwegs

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:44

Super vielen Dank

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:57

Die Cup Autos bremsen auch erst nach dem Sprung. Mir ist das aber zu heiß bzw die 3 Zehntel sind mir das Risiko nicht wert.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:20

GT86 #under8

Zitat von »Sinthoran« Sehr geil Hab am Sonntag btw mal drauf gehört als du losgefahren bist. Der Sound die DöHö runter war schon geil Hast du mal überlegt nen OBD2 Dongle noch an Harries zu hängen für Bremse und Gas? Hier mal ne kleine Hörprobe viel sieht man nicht von mir Video: http://www.youtube.com/watch?v=SR87cJSK55k

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:18

Den curb musst wenn dann ganz nehmen das er mittig unter dem Auto ist sonst bringt er zuviel Unruhe Ganz oder garnicht

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 08:50

2 sehr gute Zeiten mit dem Verkehr. Aber auch 2-3 haarige Situation dabei gewesen. Ich würde mich vorher bemerkbar machen durch Lichthupe um solche Situationen beim überholen zu vermeiden. Ich bin auch froh wenn ich Lichthupe bekomme wenn ich einen übersehen habe. Ausgang Fuchsröhre würde ich auf keinen Fall runterschauten. Auf der Kuppe wird das Auto eh extrem leicht und dahinter ist ja keine Strecke mehr zum beschleunigen. Wenn da nicht mit zug drüber fährst hast ein Problem. Nicht dran zu den...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:08

Kurzer 6.Gang

237 km/h bei 7000 Umdrehungen! Und ich hab jetzt 242kmh Tacho bei Anfahrt Schwedenkreuz sind ca 233 GPS Fahre noch die normale Achse. Wenn er bei 7000 245 km/h hätte würde ich es sofort machen.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:01

Kurzer 6.Gang

Bei mir ist der Begrenzer bei 7000 selbst wenn ich will geht nicht mehr!! Hab das getestet

Dienstag, 2. Oktober 2018, 22:14

Kurzer 6.Gang

Ich hol das Thema mal wieder hoch... Fährt mittlerweile jemand mit dem kurzen 6. Gang? Bin gerade schwer am überlegen. Hab allerdings die Befürchtung das er bei Anfahrt Schwedenkreuz zu kurz ist da ich nur bis 7000 drehen kann... Dafür würde sprechen das er hoch zum Kesselchen, oder im Bellhof S bestimmt was bringen würde..

Sonntag, 30. September 2018, 13:28

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Passiert auch mit dieser Technologie!! Dauert nur länger! Meiner Meinung nach liegt das aber auch daran das die komplette AGA starr ist...

Sonntag, 30. September 2018, 12:59

Hast du dann auf einen anderen Krümmer gewechselt oder wieder nen OEM verbaut? Hätte ich schon 2 mal.

Samstag, 29. September 2018, 15:39

Wäre mir auch zu gefährlich zu viele Sicherheitslücken

Samstag, 29. September 2018, 15:12

Winterquartier = Todesstern?! Ich geb meinem noch 2-3 Wochen dann wird er auch abgestellt und dann beginnt die trostlose zeit