Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Donnerstag, 27. September 2018, 15:02

Forenbeitrag von: »carlep«

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Danke für deine Ausführung TRS, die Querlenker für hinten hätte ich sehr gerne gehabt, leider hab ich mich, bevor ich zu Erich Budde gefahren bin, von jemand anderem beraten lassen, leider zu meinem Leid... Dadurch habe ich hinten jetzt nicht den gewünschten Sturz, laut Erich Budde wäre das aber in Ordnung so. Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an aktuell. Ich denke aber, ich werde das noch nachholen lassen, jetzt fahr ich erstmal übern Winter. Rundstrecke möchte ich nächstes Jahr anfangen und au...

Montag, 24. September 2018, 17:15

Thema erstellen, Text kaputt? Zeilenumbrüche?

Blöd Frage, aber Browser Cache, etc. haste mal gelöscht? Mal anderen Browser getestet?

Montag, 24. September 2018, 17:14

Zitat von »Hennes« Der Berliner Flughafen ist auch bald fertig... Ja der scheint auch sehr schön zu werden

Montag, 24. September 2018, 17:07

Das Forum Update scheint ja bald zu kommen

Montag, 24. September 2018, 16:31

dave_mans "GreTa"

Wow, wirklich gut, dass es dir gut geht. Sieht echt böse aus!

Samstag, 22. September 2018, 17:30

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Zitat von »OGB1984« Gude, ich komme aus Hanau und habe auch ein V3 und ähnliche Probleme. Was hat der Spaß bei Budde gekostet? Mir ist klar das es hauptsächlich Arbeitszeit ist, aber von welchem Umfang sprechen wir? 1h oder 5h Grüße Oli Hi Oli, Erich kam mir sehr entgegen, daher kann ich dir keinen Preis nennen. Ich habe keine weiteren Teile gebraucht, daher wurde nur Arbeitszeit berechnet. Das alles blieb wirklich in einem vernünftigen Rahmen, schreib ihn doch einfach mal an, schaden kanns es ...

Mittwoch, 5. September 2018, 15:23

Cheers aus dem MKK

Zitat von »dave_man« Wie hat sich das Kupplungsgefühl jetzt verändert? Habs gestern auch mal ausprobiert, fährt sich wirklich besser!

Mittwoch, 5. September 2018, 15:20

Antennenelektronik defekt

Hallo Zusammen, ich habe gestern mit meinen 2 linken Händen die Elektronik meiner Antenne gefetzt und hoffe ihr habt eine Idee Habe die Antenne zum Lackieren ausgebaut mit dem DIY ausm Forum. Hat soweit alles super geklappt. Dann wollte ich, bevor ich die Teile zum Lackierer bringe, noch die Antennenabdeckung entfernen, dass die mir beim Lackieren nicht den Gummi unten versauen. Leider habe ich beim Auseinanderbauen etwas zu feste gezogen, mich etwas erschrocken als es dann ab war und die Abdeck...

Dienstag, 4. September 2018, 23:10

Cheers aus dem MKK

Huhu

Freitag, 24. August 2018, 22:33

Es freut mich hier sein zu dürfen!

Gutes Baujahr! Herzlich Willkommen

Donnerstag, 23. August 2018, 22:35

Gruß aus Aschaffenburg

Grüße auch von mir und herzlich Willkommen! In Aschaffenburg bin ich auch immer mal wieder zum entspannten Film gucken im Kinopolis

Samstag, 18. August 2018, 23:30

OEM Fahrwerk mit Sachs Dämpfern + Auspuff Catback

Hi Leute, verkaufe meine Auspuffanlage und das Fahrwerk mit Sachs Dämpfern aus meinem GT86 Shark. Die Teilen haben 3000 KM erlebt, also recht früh ausgetauscht. - Fahrwerk mit Sachs Dämpfern 400€ - Auspuffanlage OEM 300€ Bilder sind mit angehängt:

Freitag, 17. August 2018, 12:04

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Wirklich genial, sieht total bullig aus, gefällt mir sehr gut!

Donnerstag, 16. August 2018, 21:12

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Hi GaFRY, ich würde die V3 in schwarz nehmen, wenn du mal wieder welche machst Grüße!

Donnerstag, 16. August 2018, 20:20

Gude aus Hessen!

Danke Zitat von »Gt86Fahrer« Freut mich das wieder jemand aus der Nähe dazukommt Ja man sieht doch schon öfters mal nen GT hier in der Nähe Bin letzt am Krotzenburger See gewesen, bin aufm Parkplatz an 5 GT86 vorbei gelaufen, musste schon bissi schmunzeln. Meine Freundin war dabei und sah die Autos (sie mag mein Auto nicht so sehr, ka warum ) und guckt mich nur an. Ich fühlte mich mal wieder so bestätigt Zitat von »TouzGT« Servus, bin dir glaube letztens in Gelnhausen beim Coolman-Park begegnet ...

Mittwoch, 15. August 2018, 22:01

Gude aus Hessen!

Guden Tach Zusammen, mein Name ist Christian, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin seit April stolzer Besitzer eines GT86 Shark Bj. 2018 Ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, wollte aber nochmal offiziell "Hallo" sagen! Mitlesen tue ich schon sehr lange, habe mich dann Ende letztes Jahr für den GT86 entschieden und bin seitdem total begeistert. Die Wahl fiel mir nicht wirklich schwer, würde gerne 1-2 mal im Jahr auf der Rundstrecke und hin und wieder bei uns um die E...

Montag, 13. August 2018, 14:17

Hallöchen aus dem Münsterland

Gude Maik und herzlich Willkommen

Sonntag, 12. August 2018, 23:18

Gangwahl

Zitat von »Attilah« Darf ich wissen, wieviel Kilometer du bereits schon mit 3-4k Touren Innenorts unterwegs bist? Dann kann ich besser einschätzen ob die Lebensdauer drastisch verkürzt wird Mach das seit der Motor eingefahren ist, ca. 3000 KM jetzt würde ich sagen, natürlich nicht die ganze Zeit Grundsätzlich, wenn du den Motor ordentlich warm fährst, was ich wirklich immer ganz brav mache, schadest du ihm sicherlich nicht damit, drehst ja nicht dauerhaft mit über 6000.