Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 15. Oktober 2018, 13:50

Forenbeitrag von: »paco23«

die andere Seite des Sonnenscheins

Ich wollte niemanden Kränken, oder knicken, wem denn so ist- dann tut es mir leid. Es ist ja auch meine Meinung. Fakt ist einfach, dass der Allmächtige FCB immer die anderen Vereine um es schön zu formulieren, ausrottet... Der Verein kauft immer die Besten Spieler von der Konkurrenz weg und läßt sie dann versauen auf der Bank. Du kannst mal aufpassen- das geschieht pünktlich jedes Jahr! Der Verein hat und macht, nach wie vor, Millionen von Kohle- legal oder illegal- hauptsache egal. Die Titel di...

Montag, 15. Oktober 2018, 11:29

Fuzzball

Jögi Löw hätte mal besser aufgehört -damals als er an der Spitze seiner Karriere war (WM 2014)... oder zumindest nach der WM 2016 und allerhöchste Zeit zu gehen war ->nach der WM 2018.. Bayern München Fan sind entweder nur (bitte nicht persönlich nehmen oder falsch verstehen: das ist nur meine persönl.Meinung) 1.Kleine Kinder, 2.Unwissende (die nur feiern und saufen wollen) oder 3.Machtgeile gierige Geldgeier. ...ich war damals als Kind auch Bayern München Fan...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:56

Hilfe- Spiegel anklapp Modul

ist es etwas lange her, dennoch seid ihr mein einzigster Hoffnungsschimmer. Ich habe das Spiegelanklapp Modul gekauft und möchte es gern einbauen bei meinem GT. Aber es stellt mich echt in eine große Herausforderung. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ivh habe aucvh einzelne User angefragt, viele sind nicht mehr aktiv die das damals eingebaut haben. Das wäre echt super. Generell eine Frage das Facelift dürfte sich von dem Preface an Elektronik nicht unterscheiden- oder? bzgl dieser materie. Also ic...

Montag, 10. September 2018, 14:16

Rollis Roter Renner

schöne Farbe, herzlich Willkommen hier, Aber das Tomtom Navi würde ich lieber weg machen und auf das originale zurück greifen, ich kann es dir empfehlen und es ist supadupa! Mach auf jeden Fall rote Akzente in dein Cockpit, sieht best besser aus. Du musst unbedingt deine Auspufflöcher reinigen, da kommt schwarzer Ruß raus, wenn du das so läßt -kann sich das rein fressen in dein schönen Auspuff... und tiefer würde ich ihn setzen, der sieht aus wie ein SUV

Donnerstag, 6. September 2018, 09:30

'Hallo' aus Stuttgart

Beim Face ist auf jeden Fall kein Plastik mit Carbon Optik. Du hast es an den Türen für die Fensterheberplatten sowie an der Klimasteuerung. Wenn die Sonne drauf scheint sieht man es raus schimmern. Ja hab mir gedacht das die JBL LS raus geworfenes Geld sind. Also ich hatte letztens Zwei Audi´s am Parkplatz stehen. der eine in diesem Betongrau und eins mit so einem Delphingrau met. Von weitem waren es fast gleiche Farben... Dieser betongrau sah definitiv sportlicher aus. Sogar bei Buisness Autos...

Dienstag, 4. September 2018, 11:00

'Hallo' aus Stuttgart

Hey Willkommen hier, Die Shark Edition sieht top aus. Die Rückfahrkamera einbauen geht ganz easy. Ich habe bzgl Rückfahrkamera dieses Set gekauft, kann ich wärmstens empfehlen, einbau war auch easy, da ich an dem Türstrang entlang den Kabel zum Cockpit verlegt habe, anstatt durch den Mitteltunnel... https://www.youtube.com/watch?v=HA5PgGceqEc Ich finde die innen Austattung mega, die Sitze bzw das Alcantara fühlen sich sehr gut an, sportlich und alles andere wie billig oder kurzlebig. Kein schwit...

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:37

ich reg mich nicht auf, und formuliere es nur nett... :)

Wenn ich so rum cruise, dann nerven mich manchmal nur Leute,- wie: new techno Kids / oder bluthochdruck gefährtete voll adrenalin dank koffein doping, oder so möchtegern supersportwagen Fahrer der extra Klasse selbstverständlich AMG oder minimum 5 Liter Hubraum beinhaltende wandernde Opa Toilettenschüsseln, - die ganz dicht an meinem Auspuff auffahren, und denken mit ihren abermals so oft auf den Straßen vertretenden Kisten eine neue Bestzeit aufstellen zu können. Dabei aber keine HaselNüsse hab...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 13:25

Luftfahrwerk

....das man sich immer über andere lustig machen muss hier, was leute machen wollen an ihren Autos- oder unverständnis aufkommt. wenn jmd sein auto als showcar benutzen möchte, ja auch vor der eisdiele- ist doch jedem selbst überlassen. mir ist das egal ob Anton mit dem Auto vor der Eisdiele steht oder ob in China ein Sack Reis umfällt. muss doch jeder selbst wissen was er macht- hier sind doch alle Erwachsene-oder nicht? und wenn ich keine Ahnung habe bzgl der Materie/Thema, dann sage ich nicht...

Freitag, 13. Juli 2018, 10:29

Hallo aus NRW

ok Danke Horror müsste hoffentlich jetzt klappen

Freitag, 13. Juli 2018, 09:40

Hallo aus NRW

Mein Dankeschön für Euren freundlichen und lieben Empfang ja habe mich grob durchgelesen- selbstverständlich würde es dann ein Turbo sein. User Horror hatte mich verunsichert. Hat aber- wie bereits erwähnt- viel Zeit. Im Moment reichen die 200 PS, obwohl ich mehr gewöhnt bin... Und ob man(n) das bisschen "Qualm " - will und kann -muss jeder individuel für sich entscheiden. Ich hatte ein Bild hoch geladen- hat wahrscheinlich nicht funttioniert, da anstatt des Bildes -für mich- ein kleines Rechtec...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:05

Hallo aus NRW

Ich weiß nicht was die Palette genau anbietet bzgl Ob es ein Turbo oder Kompressor gibt. Wo liegt egtl der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungssteigerungen?? Bei Mailand oder Madrid weiß ich nur das grosskotz Möller überall nicht überzeugt hat

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:29

Hallo aus NRW

Turbo oder Kompressor- mir egal- hauptsache etwas, wo der Wagen viel besser aus dem Qualm kommt- noch besteht aber Garantie, von daher füße still halten ich glaube 280 PS sind schon ordentlich...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:59

Hallo aus NRW

Hallo zusammen, ich bin der Paco, bin um die Dreißig und fahre seit paar Monaten einen GT86 in weiß. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und auch mit der Marke. Hatte vorher auch schon mehrere verschiedene - aber die japanischen Automarken haben mich bisher überzeugt. Es ist ein Facelift-Modell und ich habe bisher immer an den Autos rum geschraubt oder hab schrauben lassen, aber bei dem GT86 will ich nur das nötigste machen- sprich nur Fahrwerk, Felgen und evtl ein Turbo. Alles andere find ic...