Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 2. Februar 2014, 09:18

Forenbeitrag von: »GrayHex«

Schutz für die Ladekante

Ich suche einen Schutz für die innere Ladekante. Also die aus dunkelgrauem Plastik mit Längsriffelung, nicht die lackierte Kante ausserhalb des Kofferraums. Meine ist bereits etwas abgenutzt und sieht blöd aus. Bei anderen Herstellern gibts da solche aus Metall zum drüber kleben. Hat jemand so etwas schon mal gesehen?

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:46

Suche eine Toyota Werkstatt am Niederrhein

Servus miteinander, Ich suche eine Werkstatt im Raum Kleve/Goch/Geldern oder sogar Düsseldorf für die Erstinspektion meines GT86. Habe bei Toyota selbst mal geschaut und dann die Namen zusammen mit "Erfahrungen mit ..." in die Suchmaschine eingegeben. War nicht wirklich erfreulich. Würde mich über jegliche Antwort freuen, auch "bloss nicht zu XY gehen". Danke,

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:26

Gurney Flap

Verzeihung wenn das ne blöde Frage ist, aber brauche ich für den Gurney Flap eigentlich ne ABE? Vielleicht sollte ich sagen, brauche ich so einen Wisch, den ich dem freundlichen Herren in Grün zeigen kann, wenn ich in eine Fahrzeugkontrolle komme?

Donnerstag, 28. November 2013, 09:23

TMC im GT86

Ich habe das Touch&Go Radio/Navi in meinem GT86 verbaut. Im Menü gibts auch eine TMC Funktion, aber ich habe noch nie irgendwelche Verkehrsinformationen bekommen und da ist auch kein Sender einstellbar ("Manuell" ist nicht auswählbar). Mache ich was falsch oder ist TMC einfach nicht möglich?

Sonntag, 17. November 2013, 13:51

Leere Batterie

Meiner stand ca. 6 Wochen mit zwei kurzen Fahrten nach jeweils 2 Wochen. Hatte keinerlei Probleme beim Anlassen, aber ich werde jetzt auch im Winter nicht viel zum fahren kommen. Habe mir also das CTEK Ladegerät gekauft und angeschlossen. Batterie war bereits in einem niedrigen Ladezustand ("2" von "7"), aber durch das Ladegerät schnell wieder fit. Ich denke das ist alles nicht so ungewöhnlich, besonders ab Stehzeiten über 4 Wochen? Mein vorheriger Wagen hat nach 4 Wochen Stehzeit beim Anlassen ...

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:25

2.Sammelbestellung bei http://www.japanparts.com/

Basti: 484-001-024 AV ESCUTCHEON 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-010 DOOR STABILIZER 265-2013-006 NBR TEAM POLO SHIRT 70999-AT001 AIR INTAKE DUCT STSG10100530 STI STICKER A (WHITE/CHRRY RED) MS346-18001 AERO STABILIZING COVER HKS Oil Cooler Kit (eventuell auch erst später) Rene: TRD: COLORED FRONT FENDER FIN : MS345-18003-00 TRD: REAR SIDE SPOILER : MS315-18003-00 TRD: DOOR STABILIZER : MS304-18001 MS346-18001 AERO STABILIZING COVER mccinley: 008-013-001 LED TAIL LAMP PAIR. 043-314-008 FRONT ...

Mittwoch, 17. April 2013, 19:48

Fragen zur Öltemperatur

Hallo miteinander, Ich habe ein paar Fragen zur Öltemperatur beim GT86/BRZ und dachte ich bekomme hier vielleicht die Antworten, da ja einige auf die eine oder andere Weise einen Zusatzsensor hierfür verbaut haben. Was ist die "warme" Öltemperatur? Gibt es da einen festen Wert, ab dem die nicht mehr steigt? Oder muss man sich das ganze viel variabler/belastungsabhängiger vorstellen? Wie steht die Öltemperatur im Zusammenhang mit der Kühlkreislauftemperatur? (Die kann ich ja bei einem normalen GT...

Donnerstag, 28. März 2013, 16:40

Vollgas bei kaltem Motor im Stand?

War heute früh bei einer Autowerkstatt und habe folgendes beobachtet: Ein Angestellter hat ein Auto vom Parkplatz in eine Werkstattbucht gefahren und dann dort im Stand den Motor bei Vollgas laufen lassen, während er neben der Karre wartete. Nicht eben nur ein paar Sekunden, sondern über mehrere Minuten (auf jeden Fall bis ich wieder weg musste). Der Wagen war auch noch schneebedeckt und daher garantiert über Nacht draussen gestanden. Als ich ein paar Stunden später wieder kam, lief das ganze Pr...

Samstag, 9. Februar 2013, 10:10

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Zitat von »Bumblebee« Lediglich die neue A klasse weiss mich zu überzeugen. Die neue A-Klasse war für mich die erste Wahl für ein neues Auto dieses Jahr. Hatte das Konkurrentenfeld über Monate anhand meiner Ansprüche und meines Fahrprofils ausgedünnt. Also bin ich zum Mercedes-Händler und durfte um eine Probefahrt betteln. Ich meine das wirklich so. Der Händler hat mich behandelt wie einen Aussätzigen. So nach dem Motto "Was wollen SIE denn hier?". Vielleicht hätte ich einen Anzug tragen sollen...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:56

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Deutsche Automarken patzen im Qualitätstest ... Macht sich die Ausrichtung auf Leasingkundschaft und -dauer langsam bemerkbar?