Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 14. September 2018, 10:13

Forenbeitrag von: »Jannik_2202«

Aero Heckspoiler entfernen/tauschen

Also die gesamte Aero Front besteht aus 3 Teilen, ich hab nur das Mittelteil angebaut und die Seiten mit der EZ lippe "nachgebaut". Wenn du die 2 Seitenteile An bzw Abbauen willst musst du in die Stoßstange 2 etwas größere Löcher auf jeder Seite machen um die Teile zu befestigen. Das Mittelteil wird nur gesteckt und geklebt, hab ich selber gemacht. habe ich schon lackiert von jemand gebraucht gekauft aber das kostet glaube ich neu um die 150 Euro.

Freitag, 14. September 2018, 07:07

Aero Heckspoiler entfernen/tauschen

Hi, habe grade auch eine anzeige dazu online, ich suche nen aero spoiler samt Heckklappe und biete eine mit dem originalspoiler an. Soweit ich weiß werdwn die Löcher vom Serienspoiler auch durch zb durch den TRD Ducktail komplett abgedeckt, das ist bei der Aero Heckklappe nicht so.

Mittwoch, 12. September 2018, 16:23

Suche Aero Spoiler & Heckklappe

Hi, ich suche einen originalen Aerospoiler am liebsten zum Tausch samt Heckklappe in Asphaltgrau. Biete entsprechend eine Heckklappe mit dem Serienspoiler auch in Grau. Sollte jemand seinen loswerden wollen bitte einfach melden.

Montag, 2. April 2018, 14:41

Jannik´s Asphalt Grey GT

So hier gibts auch mal wieder ein Update

Donnerstag, 1. März 2018, 17:06

Welche Auspuffanlage?

Also ich habe den ROAR ESD seit gestern drunter und fand die Qualität echt gut. Mit der Fox kann ich sie jetzt nur leider nicht vergleichen, die hab ich bis jetzt weder gesehen noch gehört.

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:04

Weißer GT in Affalterbach

Habe gestern gegen 12:30 Uhr einen weißen GT mit Kennzeichen GD in Affalterbch gesehen, war aber leider mit dem Firmenauto unterwegs. Eventuell hier vertreten?

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:58

Auspuffanlagen

Habe meinen auch direkt auf der Website von Roar bestellt. Sollte diese Woche ankommen

Montag, 19. Februar 2018, 10:20

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Jo, Spiele seit 6 Jahren E-Gitarre und seit ca 1 1/2 auch bei uns in der Band Heißt: The Journey Back und wir machen Musik in Richtung Rock/Punkrock. würde hier jetzt auch ein Soundbeispiel schicken aber die ersten Aufnahmen stehen noch aus Spiele ne PRS Singlecut von 2001 und ne Tom Delonge Strat nach der ich ziemlich lang suchen musste Zur Info: in den Gt bekommt man sehr gut 2 Topteile, 2 Gitarren und ein großes Pedalboard rein und das sogar noch mit Beifahrer

Freitag, 16. Februar 2018, 16:57

Welche Musik...?

Hier mal ein paar Bands die ich hauptsächlich höre: Sum 41, Billy Talent, ITCHY, Avenged Sevenfold, Metallica, Linkin Park, Rise Against u.v.m. Geht mehr oder weniger alles so Richtung Rock/Punkrock, Metal und ist die Musik die ich auch selber mache. Die Band ist neben dem GT so das 2. große Hobby

Montag, 15. Januar 2018, 13:40

Grüße aus dem schönen Ludwigsburg

Zitat von »SecretWeapon*GT86*« Zitat von »Jannik_2202« Hi und Grüße aus Affalterbach. PS: bin der der dich schon in Marbach entdeckt hatte Moin Jannik, ja das hattest mal erwähnt, bist ja au in Facebook in der Gruppe aktiv:-) Würde sagen, es wird langsam mal zeit für ein treffen, au wenns nur zum Auto putze is :-) Gruß Karsten Klar, wieso nicht muss nur schauen wie ichs Zeitlich mit der Arbeit hinbekomme

Montag, 15. Januar 2018, 09:19

Grüße aus dem schönen Ludwigsburg

Hi und Grüße aus Affalterbach. PS: bin der der dich schon in Marbach entdeckt hatte

Montag, 11. Dezember 2017, 09:20

Ein endlich "offizielles" Hallo aus Stuttgart!

Hi und Herzlich Willkommen aus der nähe von Ludwigsburg! Sehr gute Farbwahl, vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal bei einigen Treffen

Montag, 6. November 2017, 12:08

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Mail ist auch raus

Freitag, 20. Oktober 2017, 10:45

Kupplung schleifpunkt..

Ich glaube nicht das es von der Gasannahme kommt, der Schleifpunkt beim anfahren ist wie gesagt auch sehr spät und das Geruckle beim normalen Schalten echt nervig wenn man sich mal nicht zu 100% drauf konzentriert. Ich Würde das vielleicht einfach nochmal mit der Kupplung von nem anderen GT vergleichen, da hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.

Freitag, 20. Oktober 2017, 08:40

Hallo aus Süddeutschland

Hi und Willkommen aus Affalterbach, vielleicht trifft man sich mal

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:51

Jannik´s Asphalt Grey GT

Hi zusammen, hiermit mache ich dann auch mal einen Beitrag im Showroom Kurze Info zu mir: Ich saß 2015 auf der IAA in Frankfurt das erste mal in einem BRZ und als ich dann mal die Gänge durchgeschaltet und mich von der genialen Sitzposition überzeugt habe, hab ich gewusst, so einen brauch ich auch Ich bin damals noch mein erstes Auto (4er Golf 1.4 ) gefahren welchen ich aber kurz danach gegen eine sehr günstige T23er Celica "getauscht" hatte Seit dem habe ich dann viel von meinem damals noch Aus...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:40

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Zitat von »HAK3P3T3R« Zitat von »Jannik_2202« allerdings sind die smoke Valentis sowie Federn und Spurplatten schon bestellt [/size] (Bilder folgen) Zitat von »HAK3P3T3R« Jannik Zitat von »HAK3P3T3R« Nice, welche Spurplatten und Federn hast du bestellt? Güße Hab das Eibach Pro Kit bestellt, das wird ende des Monats verbaut Das mit den Spurplatten hat sich erstmal erledigt da ich schon Felgen mit passender ET für nächsten Sommer gefunden habe Über den Winter ist mir das ziemlich egal wie das aus...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:49

Kupplung schleifpunkt..

Ich greife einfach mal diesen Thread auf um eine Ähnliche Frage zu stellen: Habe ein ähnliches Problem mit der Kupplung, zum einen kommt sie beim Anfahren auch extrem spät und zum anderen kann ich so gut wie nie "ruckelfrei" schalten. Auch wenn ich die Kupplung extrem langsam und vorsichtig kommen lasse habe ich bei jedem Schaltvorgang ein Ruckeln wenn ich sie raus lasse. ich hab den GT gebraucht beim Händler gekauft und jetzt knapp 3000km gefahren (insg. hat er jetzt 70.000). Bevor ich jetzt ab...

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:11

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

"Fehlende Mittelarmlehne Wer will schon den rechten Arm entspannt ablegen, wenn er mit dem GT86 fährt?" Genial, das ist echt die beste Ausrede die ich bis jetzt gehört hab