Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:27

Forenbeitrag von: »Hennes«

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Zunächst mal gut, dass Du es einigermaßen glimpflich überstanden hast - das ist die Hauptsache. Zitat von »kroko86« Das andere Fahrzeug war teil einer Kolonne welche auf eine Hochzeit fuhr. Wir hatten beide grün, jedoch war er Linksabbieger und ich hatte Vorfahrt. Es sind zwei oder drei Fahrzeuge vor ihm abgebogen weil der nächste in meiner Fahrtrichtung schon ein paar Sekunden/Fahrzeuglängen weg war. Ich habe noch gesehen, dass der Fahrer nicht wirklich abgebremst hat aber auch keine 50km/h auf...

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:46

Must-have bzw. Nice-have

Must-have: Spaß am Fahren Nice-to-have: gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Touren

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:10

Schnelle-Fragen-Thread

Soweit ich weiß, hat sich zumindest die Größe des vorderen Toyota-Emblems beim FL geändert

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:19

Twins Traum in Orange

Du musst natürlich dein Ladungssicherungssystem grundlegend neu aufbauen und wahrscheinlich den ein oder anderen Benzinkanister integrieren; aber ansonsten wird sich doch hoffentlich nicht viel ändern Auf meinem Handy ist noch die Route der Eifeltour #13 gespeichert, da könnte man ja dann mal...

Montag, 8. Oktober 2018, 22:03

Versicherung BRZ

Der BRZ ist günstiger (als der GT), aber auch weit entfernt von günstig..

Montag, 8. Oktober 2018, 17:16

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Zitat von »Horror« Danke für den Hinweis. Zitat Aber man kann es umgehen. Dort steht wie. Habe es gerade mal ausprobiert. Hose mit Gummiband gekauft? Ist das nicht ein generelles Ding, dass es in der Regel günstiger ist, immer in Fremdwährung zu kaufen? Die Kurse der hauseigenen Bank sind meist günstiger als die der Geschäfte/Händler und als solches ist Paypal in dem Fall einzuordnen. Wenn ich z.B. in der Schweiz tanke und mit Kreditkarte bezahle, ist es auch günstiger in Franken zu zahlen als ...

Montag, 1. Oktober 2018, 11:39

Frage beim Auto starten im kalten Zustand

@Devilx: Den Schluss, dass fookinfast eine illegale AGA-/Krümmer-Kombination fährt, habe ich aus "brechend laut" und "nur Metallkat" gezogen; wissen tue ich das nicht, da ich weder ihn noch das Fahrzeug kenne. In dem Punkt hast Du Recht, dass es gewissermaßen eine Unterstellung ist - Auflösen kann das nur fookinfast selbst, er hat sich dazu aber nicht mehr geäußert. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass es sich um ein hausgemachtes Problem handelt, wenn man Krümmer/AGA so modifiziert dass man Ärge...

Montag, 1. Oktober 2018, 10:20

Zitat von »Devilx« Zitat von »Hennes« Oder einfach auf illegale Krümmer-/Abgasanlagen verzichten Also wenn wir schon beim "Erbsenzählen" sind, es gibt genug legale Abgasanlagen, die genau in dem Drehzahlbereich des Kaltstarts im Verhältnis etwas lauter sind (Resonanz oder was auch immer der Grund ist). Wenn man dann noch, wie ich z.B., in einer Garage steht, die quasi als Trichter fungiert, dann ist das schon sehr laut und die Nachbarn "freuen" sich gewaltig, ohne das da auch nur ein Piep illeg...

Sonntag, 30. September 2018, 15:50

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute auch von mir!

Samstag, 29. September 2018, 21:13

Oder einfach auf illegale Krümmer-/Abgasanlagen verzichten

Montag, 24. September 2018, 17:33

GT 86 kaufen oder nicht?

alle 15tkm oder eben jedes Jahr - was zuerst eintritt. Der Wagen ist 6 Jahre alt -> 6 Inspektionen

Montag, 24. September 2018, 17:10

Thema erstellen, Text kaputt? Zeilenumbrüche?

Zitat von »carlep« Das Forum Update scheint ja bald zu kommen Der Berliner Flughafen ist auch bald fertig...

Montag, 24. September 2018, 16:49

Thema erstellen, Text kaputt? Zeilenumbrüche?

Ja, das kenne ich gar nicht anders, ist bei mir immer so. Bei jedem Absatz wird (bei mir) automatisch eine Leerzeile generiert, wenn ich nach dem Verfassen zuerst auf "Vorschau" klicke, kann ich diese dann vor dem Posten dann doch entfernen. Etwas umständlich, habe ich mich aber mit arrangiert.

Montag, 24. September 2018, 16:44

GT 86 kaufen oder nicht?

Zitat von »Rohan« https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…To=contact-form wurde heute Mittag verkauft. Wäre mMn auch kein guter Kauf gewesen aus folgenden Gründen: - nicht "unfallfei" - nicht Scheckheftgepflegt (müsste schon 6 Inspektionen haben; Intervall ist 15tkm o. jährlich. Die 4 gemachten Services sind nicht genug) - keine Angabe bzgl. Anzahl Vorbesitzer - TÜV nicht neu - 6 Jahre alte Reifen - wenig KM schön und gut - aber trotzdem immerhin schon 6 Jahre alt Insgesamt trotz der Laufleist...

Montag, 24. September 2018, 16:34

dave_mans "GreTa"

Der Anblick schmerzt, das schaut nach einem relativ hartem Frontalaufprall aus. So blöd und ärgerlich das auch ist, sei froh dass Du es glimpflich überstanden hast, alles andere kann man ersetzen.

Sonntag, 23. September 2018, 20:49

Route Des Grandes Alpes

Zitat von »Horror« Ich merke schon ... Du bist nicht so der Roulette-Spieler. Auf Zahlen würdest du doch auch nicht setzen... sondern alles auf Schwarz!

Freitag, 21. September 2018, 11:58

Neue Typklassen 2018 bzw. aktualisiert 2019

Zitat von »Vincentus« GT86 2014 HF 17 VK 27 TK 23 2015 HF 21 VK 30 TK 23 2016 HF 20 VK 30 TK 23 2017 HF 18 VK 29 TK 26 2018 HF 18 VK 29 TK 30 BRZ 2014 HF 15 VK 27 TK 23 2015 HF 17 VK 27 TK 23 2016 HF 17 VK 28 TK 23 2017 HF 18 VK 28 TK 23 2018 HF 18 VK 28 TK 25 Hier die Zahlen für 2019: GT86 2019 HF 17 VK 28 TK 30 BRZ 2019 HF 18 VK 28 TK 25 @Mod: Bitte ggf Eingangspost ergänzen/zusammenführen/Thema anpassen

Sonntag, 16. September 2018, 06:54

GT86 #under8

Zitat von »Chris.K« Beim tanken hab ich mir mal die Mühe gemacht den Verbrauch pro Runde auszurechnen. Es sind 8 Liter auf eine Runde Nordschleife Puh, nah dran an under8... Probier mal in jedem Abschnitt jeweils einen höheren Gang aus, dann sollten locker unter 8 drin sein...

Dienstag, 11. September 2018, 10:09

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Meiner macht es; aber nur wenn ich schlagartig vom Gas gehe und im selben Moment die Kupplung durch trete (MY2015). Habe es bisher aber auch noch nie als störend empfunden.

Donnerstag, 6. September 2018, 14:43

Tunerbattleground Kyle Everett mit Scion FRS V1 Rocket Bunny. BEENDET nach Stage 2.

Habe selbst auch kein Facebook - gibt´s auch Bilder vom Innenraum? Frage mich, ob dort die Stoßstange in Form von Hintersetzern für zusätzliche Rundinstrumente wieder auftaucht, oder welchen Sinn haben die 5 Löcher?