Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Montag, 17. September 2018, 20:34

Forenbeitrag von: »Danny95«

Verkauft! Neue Maxton Heckansätze Schwarz

Die Heckansätze wurden noch nie am Auto montiert, lediglich in den linken, wurden zu testzwecken 2 Löcher gebohrt, um zu schauen ob die Teile auch mit den Clips zu belästigen sind. Davon ist abzuraten, die Teile werden am besten mit den beigefügten Schrauben befestigt. Die Teile sind trotzdem in einwandfreiem Zustand und weder optisch noch nutzentechnsich eingeschränkt, Schrauben sind sogar noch Orignialberpackt. Bei Interesse gerne eine PN an mich, gerne sende ich per WA Bilder zu. Preis liegt ...

Montag, 27. August 2018, 23:37

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Sieht sehr gut aus, was sind die Nachteile? Hörst du die Teile Rasseln o.ä.? Macht sich das negativ bemerkbar? Bin auf den Erfahrungsbericht gespannt

Montag, 27. August 2018, 06:58

Schalensitze im ft86

Kurze Rückfrage an alle Jungs mit Recaro Poleposition, ich muss um den Sitz vor & zurück zu schieben schon fast Gewalt anwenden, ist das bei euch auch so? Oder fehlt da Öl auf see Sitzschiene?

Sonntag, 26. August 2018, 17:20

4 Punkt Hosenträgergurte / Recaro Poleposition ABE

Alles klar, dann gibts 1* Links für mich und rechts für den Gast. Erkenne ich das bei auspacken auch welcher Gurt welche Seite ist, nicht das ich dann 50:50 beim Einbau habe....

Sonntag, 26. August 2018, 14:23

Kurze Nachfrage: Den rally 3 ASM gibt es in der Ausführung Links und Ausführung rechts.... Ist damit Links = Fahrer & rechts = Beifahrer gemeint? Sprich ich kaufe link für mich als Fahrer und rechts für meinen Beifahrer? Oder übersehe ich hier die Rätsels Lösung? Vielen Dank

Sonntag, 26. August 2018, 13:53

Ja das habe ich auch festgestellt..... In Kombination mit meinen recaros passen die schwarzen Rally ASM Renngurte von SCHROTH aber auch sehr gut und sie erfüllen ihren Nutzen der Sicherheit. Vielen Dank für euer Feedback. Grüße Danny

Samstag, 25. August 2018, 18:48

Tja da korigiere ich mich mal kurz selbst! Das ASM ist selbstverständlich Pflicht, ich habe in meinem Eifer übersehen, dass die Sabelt gar kein ASM haben. Somit bleiben die Rally 3 ASM von Schroth oder Takata wobei ich da nur die 4 Punkt Gurte finde aktuell

Freitag, 24. August 2018, 22:10

Danke Dieter, ich habe mich für den 3 Punktgurt von Sabelt entschieden. Variante Bolt aber 2fach abschnallbar, so dass die Rückbank nutzbar wäre (falls in der Zukunft mal benötogt wird). Vielen Dank für all die infos, bin wieder schlauer

Freitag, 24. August 2018, 16:40

Nochmals danke für die Auskunft, mit Snap und Bolt ist mir jetzt auch klar. Snap scheint mir hier die sympatischere Variante über die C Säule! Somit ist der 4 Punkt raus, da er nicht ordnungsgemäß montiert werden kann. Dann werde ich mir einen 3 Punkt suchen! Einen Tüvprüfer habe ich bereits an der Hand, er sagt auch "Original Gurtpunkte" verweden.

Donnerstag, 23. August 2018, 22:39

Vielen Dank für die Auskünfte. Ich persönlich tendiere aktuell zu einem Vierpunktgurt von Takata oder Schrotz, auch Sabelt hat gute Gurte. @Carsten: Warum sollte es ein 3 Punkt sein und kein 4 Punkt? (Rückbank habe ich ja eh Raus) Kannst du mir das noch erläutern? Weil optisch würde mir der 4 Punkt dann besser gefallen. Den Gurt lasse ich dann an der C Säule befestigen! https://www.ctd-germany.com/universal/ta…umber=TR70003-0 Ich würde dann zu dem Takata Drif 2 oder dem Takata Drift 3 greifen, w...

Mittwoch, 22. August 2018, 21:44

Guten Abend liebes Forum, Es tut mir leid hier einen extra Thread zu eröffnen, ich sehe mich in meiner Verzweiflung dazu gezwungen. Status Quo: Am Sonntag habe ich mein Auto beim Sattler abgeholt, Recaro Poleposotion ABE eingebaut + eingetragen. Eingestiegen und folgendes festgestellt: der Gurtanstecker ist so tief (Wiecherskonsole baut etwas hoch, ich bin nur 173 groß), dass der Tüvprüfer verlangt hat, das ganze per Gurtpeitsche zu verlängern, da sonst im Falle eines Unfalls bswp. der Gurt schw...

Freitag, 10. August 2018, 15:53

Lennys GT86

Rot schwarz sieht top aus. Bezüglich Felgen schau mal bei mir vorbei, die BJ Wheels sind optisch in schwarz ganz schick und wiegen in 18 Zoll nur 8,8 Kilo.

Freitag, 27. Juli 2018, 11:20

Leistungsloch

Wenn du in den OEM Kat einen 200 Zellenkat machst und den restlichen Abgasstrang wie bereits erwähnt ebenfalls optimierst + Software erhälst du auch ein gutes Ergebnis + hast weniger ärger mit TÜV etc. Außerdem wird dein Auto dann nicht zu einer lauten Brüllbüxe und klingt nicht zu blechern (ist natürlich Geschmackssache)

Freitag, 27. Juli 2018, 10:27

Leistungsloch

@ Natz, wenn man den Suchbegriff Torque Dip nicht kennt, dann findet man auch nichts

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:36

0-94/96-km/h-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Alles klar vielen Dank für das schließen einer weiteren Wissenslücke!

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:55

0-94/96-km/h-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Möglicherweise eine Dumme Frage.... Startet Ihr bei der 100-200 Messung im 4ten Gang und Schaltet dann in 5 & 6 normal durch?