Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:38

Forenbeitrag von: »Feilritz«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Das Design lässt für mich im ersten Moment noch zu wünschen übrig. Er wirkt auf mich zu klobig, da wäre ein 370z für mich die günstigere Wahl, zumal Schaltgetriebe und besserer Preis.. fahrdynamisch hat die supra den vorteil, der Aufpreis zum z wäre aber zu hoch. Was haltet ihr von dem Vergleich?

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:58

Ade Alfa 4C!

[quote='RedFlag1970','index.php?page=Thread&postID=308191#post308191'][quote='Feilritz','index.php?page=Thread&postID=308165#post308165'][quote='RedFlag1970','index.php?page=Thread&postID=308161#post308161']Ein sehr erheiternder Test ;-) über 70K für die Schüssel? Nie würde ich dafür so viel Kohle raushauen....[/quote] Wieviel hast du nochmal für deine toyobarus rausgehaut? In Anbetracht dessen sollte sich der preis des 4c relativieren[/quote] So gesehen schon, wenn aber die Grundlage 70K ist, d...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:12

Ade Alfa 4C!

[quote='RedFlag1970','index.php?page=Thread&postID=308161#post308161']Ein sehr erheiternder Test ;-) über 70K für die Schüssel? Nie würde ich dafür so viel Kohle raushauen....[/quote] Wieviel hast du nochmal für deine toyobarus rausgehaut? In Anbetracht dessen sollte sich der preis des 4c relativieren

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:04

Twins Traum in Orange

Bmw 435 ?

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:39

Grüße aus Österreich

Ich bleib trotzdem dabei dass man die kirche im dorf lassen soll und sich wegen des Auspuffs in die hose macht. Ich spreche auch nur für diesen konkreten fall, " wo fängts an und wo hörts auf"- Ansätze lassen mich dabei eher kalt Bin ja schliesslich auf gt86drivers und nicht beim schuldirektor Danke ' ende

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:34

Grüße aus Österreich

Ich möchte anmerken dass mich ein "Satzerl" unseres Chireb hier zur Erhellung meinerseits als auch der Allgemeinheit wahnsinnig freuen würde, hat er doch einschlägige Erfahrungen sowohl im Exekutivsektor als auch im Tuning Segment

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:25

Grüße aus Österreich

Anders verhält sichs, und da wär ich auf deiner Seite dr Frexx, wenn der Staatsvertreter in seiner Freizeit die Fäuste fliegen lässt, dabei hört sichs bei mir auch auf. Mit dem Thema Korruption will ich mich jetzt nicht beschäftigen hier, die gibts fast überall... ..und wer ernsthaft denkt, (auch wenn es technisch-rechtlich wahr sein sollte) ein Auspuff ( mit Kat /nicht eingetragen) ist Steuerhinterziehung , dem ist onehin kaum mehr zu helfen.... Es gibt einfach grenzen des guten Geschmacks

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:20

Grüße aus Österreich

Wahnsinn die Moralapostelei hier..hoffe du meinst das nur ironisch @ dr frexxx Letztlich ist das seine Sache ob er einen legalen Auspuff fährt Vom "bad lieutanant" sind wir hier meilenweit entfernt, interessiert niemanden ausser maximal den diensthabenden Streifenpolizisten

Dienstag, 28. August 2018, 22:06

Was gibt's Neues bei Subaru?

Angeblich 2.0 sauger + e-unterstützung, ca 20ps

Dienstag, 28. August 2018, 17:51

Was gibt's Neues bei Subaru?

News vom händler: Levorg ab nächstem jahr nur mehr mit 150 ps sauger samt e-unterstützung Auto mit 1.6 turbo kaum mehr neu lieferbar in ö

Montag, 27. August 2018, 06:51

Keine Frage, DKG schaltet einwandfrei, allerdings sind damit glaub ich aber nur powerdrifts möglich und keine "low speed" drifts, wo man mit anbremsen und kupplung und nur leichtem Gasgeben arbeitet.

Sonntag, 26. August 2018, 22:56

Ich wage mal zu behaupten, dass die Supra hier unter den gt86 Fans nur bedingt Käufer finden wird, allein schon aufgrund mangelnden Schaltgetriebes.

Samstag, 4. August 2018, 14:57

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Ev. Zündkerzentausch? War bei meinem ex gt86 dasselbe laut käufer

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:29

Für einen halbwegs zukunftstauglichen Sportwagen wäre doch alles unter 400ps enttäuschend, dies jetzt nur im Sinne einer Markttauglichkeit. Denn wenn er weniger hat erschließt sich mir nicht warum es keinen Schalter geben sollte

Sonntag, 24. Juni 2018, 23:22

Hyundai i30 N Performance

Aha.verstehe.. Somit bleibt dem GT wohl nur noch Absdorf vorbehalten..

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:01

Hyundai i30 N Performance

hattest du nicht einen yaris grmn oder so ähnlich in Bestellung?

Samstag, 23. Juni 2018, 19:27

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Das geht wohl heute nicht mehr da die crashsicherheit nicht gewährleistet wäre

Montag, 11. Juni 2018, 12:38

Hagelschäden ??

ja die Japaner verwenden eben gerne dünnere Bleiche

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:49

Felgen Enkei Yamato 7x17 Gunmetal Neu

Noch zu haben! Unbenutzt

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:36

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Ich dachte der wagen wurde von subaru entwickelt/designt/gefertigt.