Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Freitag, 5. Mai 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »Fish«

-ERLEDIGT- OEM Krümmer -ERLEDIGT-

300€ inkl. Versand. Günstiger geht's nicht. Overpipe kannst du auch haben, wenn gefragt. Sehr guter Zustand: ca. 40'000km moderat und nicht im Winter gefahren. macbaer@outlook.com Gruss Dave

Dienstag, 12. April 2016, 18:01

Kindertauglichkeit? (Vorher:Beratung bezüglich Automat oder Handschalter)

Nein, 86 ist def. nicht kinder-, familien-, kinderwagen-, skiferien- oder overland-tauglich. Ein Kindertraum ist der hier: unzerstörbar, old school 4WD, kindisch, geräumig! Jedes Kind will mitfahren und die "implodierte Sonne" auf dem Dach zünden Die 2-Monate-Story ab "Schrottplatz": RWD ist FUN 4WD-Powerslides im tiefen Schnee, wo der 86 hundertmal steckenbleibt, sind eine grossartige Zugabe! So get a cheap fun Wagon for family. 86 for trackdays! Ach, und die Blumen bleiben mindestens bis er 25...

Dienstag, 12. April 2016, 17:41

TAROX B32 Bremsanlage

Nun der TÜV hat ja alle Tests gemacht, die auch in CH verlangt werden. Nur erhalte ich nachvollziehbare Prüfresultate nicht (TÜV-Teilegutachten alleine reicht nicht). Mails werden nicht beantwortet. Es wäre schön, wenn ich das hätte, denn so kostet ein CH-Gutachten praktisch nix mehr. So allerdings... Die Kosten für eine Prüfung ohne existierende PRÜFBERICHTE sind wie folgt: -Festigkeit der Bremsbauteile Fr. 5425.- -Bremswirkprüfung Fr. 2450.- -Zulassungspapier „Serie“ Fr. 750.- = 8225.- Wären w...

Dienstag, 12. April 2016, 09:05

TAROX B32 Bremsanlage

Ich bin dran an der Sache mit Herrn Schegg des fakt. Im Moment habe ich die Info, dass TÜV-Gutachten nicht so einfach in CH anerkannt werden. Ich denke um eine aufwändige Prüfung kommt man nicht rum. Da bräuchte man dann etwa 10 Leute, die mitfinanzieren würden... Brembo/TRD wurde in der CH übrigens von Toyota nie geprüft. Also keine Option.

Freitag, 1. April 2016, 22:22

Face-Lift Antenne, shark fin design

DITO: Subaru will CHF 400.- statt Toyota mit CHF 540.- für die genau gleiche OEM-Shark-Fin-Antenne. Bzw. 360€ statt 495€ !

Freitag, 1. April 2016, 21:29

TAROX B32 Bremsanlage

Die Tarox B32 ist genau was ich suche. Mein Problem: Schweizer Gutachten gibt es anscheinend zu gar KEINEM BBK-Kit für den GT86. Nein, nicht mal für Toyotas TRD/Brembo-Ding. Jedoch höre ich, gibt es zur B32 ein Teilegutachten. Mit Sicherheit würde das meine Bemühungen mit Prüf- und Ingenieurzentrum und Behörde erleichtern. @ghostrider: Könnte ich einen Scan dieser Papiere haben? Alle Gutachten, vor allem Prüfberichte wären extrem nützlich! Damit könnte mir unser Prüfzentrum Auskunft geben, wie v...

Mittwoch, 30. März 2016, 16:07

Zerox86´s weißer Turbo Flitzer :-)

Was für ein Umbau - beträchtliche Liste! Erinnert mich daran, dass ich mir den Ölkühler (bei unserem 20 Jahre alten Corolla war der noch Standard ) und ein Schwungrad auch endlich mal besorgen muss...

Mittwoch, 30. März 2016, 13:57

[VERKAUFT] Brembo GT Bremse 355 VA

Ist die Brembo-Anlage noch zum Verkauf? Wie ist der genaue Zustand? Gibt es Bilder davon?

Mittwoch, 30. März 2016, 09:34

Milltek V3 liegt an Stabi an

Was sind die Änderungen von V1 zu V2 zu V3? Meine Müllteck-Anlage: Hätte ich nur eine Japanische genommen!

Mittwoch, 30. März 2016, 09:24

Geht mir genau so. Wagen wird nächste Woche eh lackiert. Daher frag ich mal noch bei Subaru an. Die Einbauanleitung übrigens: http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=76922

Dienstag, 29. März 2016, 17:57

Danke. Dann würde mich nur noch der Preis interessieren. Toyota Schweiz will 500 euro!

Dienstag, 29. März 2016, 12:06

Leute mich nimmt wunder, ob man die neue original Toyota shark fin Antenne auf einen 2013er GT86 montieren kann. Hat da jemand Infos bevor ich hunderte euros hinblättere für ein Teil, das evtl. nicht passt.

Donnerstag, 6. März 2014, 14:09

TOYOTA Aygo TRD Race Edition (Plucky Aygo)

Verkaufe TOYOTA plucky AYGO: Dies ist ein Komplettumbau für die Rennstrecke, der trotzdem alltagstauglich und im Unterhalt extrem günstig ist. Liebhaber sind gesucht und bevorzugt. Autoscout-Inserat: http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-ay…40706&vehtyp=10 Preis: 12000€ Verhandlungsbasis

Montag, 2. Dezember 2013, 20:20

TRD-Spoiler

Look at that perfect shiny JDM-bottom

Donnerstag, 21. November 2013, 20:33

Probleme beim Schalten

Ich hatte das von BMW drin und nun Motul Gear 300: Habe höchstens eine leiche Verbesserung festgestellt. Das 2. Gangphänomen bleibt.

Sonntag, 10. November 2013, 18:32

Hantke/OP-Imports GT Turbo

10k ok aber CHF 17'000.- für den schweizer Turboumbau?! Vielleicht doch lieber en Kombi dafür...

Sonntag, 10. November 2013, 17:21

Schlachte GT86

Ich schreibe mich ein für: Beifahrersitz oder Fahrersitz (egal welche Farbe oder Leder).

Sonntag, 10. November 2013, 17:07

Windschutzscheibe "Abdrücke"

Wir haben auch Schrift und Saugnäpfe gesichtet. Grüsse aus Japan

Sonntag, 10. November 2013, 16:55

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Yoko w.drive @ 2.7 bar: Wunderbar, nur wenig schwammig (Contis 810 auf dem Aygo sind weicher aber sind ebenfalls gut schneetauglich) Gut bei Nässe Endlich wieder japanisch. Im Sommer kommt dann 225 Yokohama Neova