Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

Samstag, 6. August 2016, 15:23

Forenbeitrag von: »924xyz«

Mythos "Alltagstauglichkeit"

Zitat von »860« Der alltagstauglichste PKW überhaupt wird wohl der sein, den man über den Taxiruf vor die Türe gestellt bekommt. Der hat (richtige Bestellung vorausgesetzt) immer ausreichend Sitzplätze und Gepäckraum, der fährt auch wenn sämtliche Fahrgäste beschwipst sind, damit hat man absolut keine Parkplatzsorgen und die Betriebskosten sind sofort transparent. Genau so isses. Zum Einkauf bei IKEA kann man sich auch einen Transporter mieten. Um einmal im Jahr da einzukaufen brauche ich keine...

Samstag, 9. Januar 2016, 00:25

Immobilien - Grundstückssuche, Haus-Bau und Haus-Kauf?

Zitat von »JulchenGT86« an den Rest: sind diese Be- und Entlüftungsanlagen von modernen, dichten Häusern wirklich alle so schlecht? Gesundheitsschädlich? Wartungsintensiv? Konkret: was haltet ihr vom Fertighausbauer "Okal", der die kontrollierte Be- und Entlüftung standardmäßig einbaut und für unverzichtbar hält (weil deren Häuser angeblich aufgrund der EnEV so gut gedämmt/ dicht sein müssen)? Wir haben vor kurzem eine ETW bezogen und hatten uns zum Zeitpunkt des Kaufes vor 18 Monaten für Ziege...

Freitag, 30. Oktober 2015, 02:36

Der neue ist ein Sauger

Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute und Gesundheit. Irgendwann kommt dann "Das hast Du nicht richtig verstanden" (4) und "Ihr seid peinlich" (10) ... Aber man liebt sie trotzdem.

Samstag, 26. September 2015, 20:46

Suche günstigen Toyobaru

Zitat von »patx« Dubiose Anzeige... finde ich wenig seriös... der Haken dürfte sein, dass der Haken so erstmal nicht ersichtlich ist Die Angabe "Unfallfrei" fehlt. Die Fotos sind unterirdische Qualität; nichts zu erkennen. 8500km? In zwei Jahren? Eventuell eines von den Sixt-Fahrzeugen? Dafür eventuell mehrere hundert Kilometer fahren?

Sonntag, 20. September 2015, 16:30

Ops, scheinbar wurde VW beim Schummeln erwischt

VW hat den Sachverhalt heute in weiten Teilen zugegeben. Weitere Details findet man auf spiegel.de

Samstag, 1. August 2015, 01:31

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Breeze« ..und ich dachte, diese Spezies gibt es nur bei uns im paranoiden Schweizer Strassenverkehr Erstmal Grüße in die Schweiz! Ich bin jeden Morgen von dieser Spezies umzingelt im Münchner Berufsverkehr. Gerne wird mit 30 an den bekannten Starrenkästen in den Tunneln entlang des mittleren Ringes vorbei gefahren. Obwohl 50 angezeigt. Und man mit Tacho 62 nicht geblitzt wird. Seitdem die Dinger hängen, geht im Berufsverkehr gar nichts mehr. Zumindest richtet diese Spezies keinen mat...

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:39

Domstrebe hinten unten

Such mal auf rakuten.com nach beatrush oder laille. Verschwindet unter dem Boden. Allerdings muss der Styropor Einsatz mit einer Säge passend gemacht werden. Ich hab das Teil verbaut und bin zufrieden.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 00:12

Wie habt ihr euren Toyobaru bezahlt

Zitat von »Fox« Achso? Klingt gut, dann mal her mit den Anlagetips Der Anlagetip heißt Glück oder positiver Mut. In 2009 gab es viele dividenden-starke Aktien extrem günstig. Inzwischen haben diese Titel Ihren Wert vervielfacht. Da bekommt man heute auf seinen Anfangsinvest schon mal 16% Dividende (4% Dividende, Wert vervierfacht). Aber 2009 wollte halt auch niemand Aktien kaufen. Jetzt überschlagen sich die Experten mit Jubelmeldungen und prognostizieren einen weiteren Anstieg. Hat schon einen...

Montag, 22. Dezember 2014, 23:01

Biete alle Teile der Innenausstattung

Ich hätte Interesse an den Verkleidungen der A-Säule links und rechts der Windschutzscheibe :-) Grüße, André

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:59

Subaru/Toyota Ersatzteilkatalog online?

==> http://www.toyota-tech.eu/?lang=DE Kostet aber Geld.

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:53

Die Talfahrt des Ölpreises

Zitat von »AristokraT« Die amerikanische Fracking Industrie hat Milliarden an Krediten und macht keine Gewinne mehr. Wenn diese Blase Platzt könnte die nächste Krise kommen... Oder? Nö. Fracking dient der nationalen Sicherheit, sprich Unabhängigkeit von Ölimporten. Hatten wir ähnlich mal mit der Steinkohle und teilweise immer noch mit unseren Bauern (Agrarsubventionen). Da platzt nichts, das wird mit Steuergeldern gepampert.

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:33

Ersatzteilpreise

Original Toyota Scheibenwischblätter rechts und links - Achtung: Ohne Mehrwertsteuer: 8521212470: Blade, FR WIPER, RH €33,22 8522253071: Scheibenwischerblatt €47,81 Die einsetzende Schnappatmung führte dazu, daß der freundliche Mitarbeiter von sich aus 10% Rabatt anbot. Hat jemand schon mal Erfahrung eshop.original-teile.de gemacht? Dort werden 21,30 bzw 30,67 aufgerufen (inkl Mehrwertsteuer)

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:09

Mishimoto Ölkühler Erfahrungsbericht

Zitat von »Falcon« Die Wassertemperatur bliebt dabei bisher immer bei 90°C festgenagelt, der Werksseitig montierte Wasserkühler ist also mit der Serienleistung noch lange nicht überfordert. Ich habe den Cusco auch verbaut. Bislang ist es einmal vorgekommen, daß nach einer Vollgasetappe der Wassertemperatur auf 96° gestiegen ist. Da stand ich dann kurz nachher im Stau. Ansonsten ähnliche Erfahrungen. Das Öl kommt schneller auf Temperatur, geht nicht über 115°, und kommt auch schneller wieder run...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:59

Die Talfahrt des Ölpreises

Zitat von »Jeryko« Sage mir nur wemm schadet es wenns billiger wird? Der zarten russischen Mittelschicht. Die Wirtschaft stürzt ab und gleichzeitig gibts keine Refinanzierung mehr für die Hypothek ... weil ... die russischen Banken durch die Sanktionen ebenfalls keine Refinanzierungsmöglichkeiten haben. Ganz übel wird es mit Fremdwährungskrediten. Sozusagen ein Treppenwitz der Geschichte: Die Saudis zielen auf die Amerikaner und treffen die Russen.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:37

Android App: Torque & GT86 Theme

Zitat von »psyke« Der OBD-Port und das Steuergerät sind in ihrer Ausgabe doch eh limitiert, weiss jemand genaueres wo diese Geschwindigkeit liegt? Je nach Fahrzeug kommen z.T. Bussysteme mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zum Einsatz. Mein China-OBD2 Adapter verbindet sich mit ISO15765-4CAN(500K baud). 500kbaud = 62.5 kByte = 3.9k Pids basierend auf ca. 16 bytes für Request und Answer zusammen. Die Zeiten, wo OBD2 noch mit 10kBaud und darunter lief, sind schon länger her.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:56

Android App: Torque & GT86 Theme

Zitat von »Sgt.Seg« Mir reicht die Öl-Temp, wenn die 5Sekunden später angezeigt wird wie es in real ist... stört mich das wenig. Für alle Arten von Temperaturen reichen 10 Pids/sec sicherlich aus. Wenn man etwas genauer messen möchte, wird es aber schwierig. Bei z.B. 5 Pids die angezeigt werden, erreicht man nur noch 2 Pids/sec. Das ist schon sehr langsam.

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:50

GT gegen Porsche Cayman tauschen?

Zitat von »Flasher« Um im einem aktuelleren 911er die Zündkerzen zu tauschen muss man den Motor quasi ausbauen. Bei meinem Porsche-Schrauber (etwas salopp) sind regelmäßig 911 aller Jahrgänge auf der Hebebühne. Ratet mal, was immer unter dem Wagen steht. Porsche ist teuer. In der Anschaffung und im Unterhalt. Hier gibt's Ersatzteilpreise ==> http://www.porsche.com/germany/accessori…artspricelists/ Und hier könnt Ihr die Teilenummern raussuchen ==> http://www.porsche.com/germany/accessoriesandse...

Samstag, 6. Dezember 2014, 01:35

Gamer PC im Eigenbau

Damit man ruhig schläft - zumindest bei Linux-Bestückung: 1x SSD ==> SSD 2x 2 TB Platte ==> P1 P2 Dann kannst du so partionieren, daß SSD,P1,P2 als RAID1 mit spare laufen und den Rest von P1,P2 als RAID1. Aber Gamer-PC deutet stark auf Windows hin ...

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:18

Der ich krieg Panik es weihnachtet sehr Thread

Keine Geschenke innerhalb der Familie außer für die Kinder. Entspannt ungemein. Was wichtig ist, wird sofort gekauft oder auch geschenkt. Was unwichtig ist, wird nicht gekauft. Und man kann sich dann auf die Familie und das Fest konzentrieren.

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:26

GT gegen Porsche Cayman tauschen?

Und es wird ein Wagen für einen Neupreis von 38k mit einem für 75k verglichen.