Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Heute, 10:42

Forenbeitrag von: »Shiro«

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Ich hab dann gestern auch endlich mal eine Stunde Zeit gefunden, um mir die beiden Videos anzusehen. Wie bereits gesagt kann man über JP ja denken, was man will, aber man konnte sehen, dass das für ihn schon ein sehr emotionaler Moment war. Wirklich tolle Geschichte, bitte mehr davon Hätte aber auch gerne mal das Ford T-Modell in Aktion gesehen

Gestern, 19:47

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »piotr1983« Die ganzen M Modelle gibt es doch sicher immer noch auch als Handschalter oder? Den M2 (der nur noch als Competition erhältlich ist) und den M4, ja. Den M5 gibt es nur noch mit DKG. Wobei man sagen muss, dass die M Drivelogic schon ziemlich genial ist. BMW möchte in den nächsten Jahren aber sowieso von den Schaltgetrieben wegkommen, weil sowieso fast alle neuen BMWs mit Automatikgetriebe bestellt werden. Das spart dann Entwicklungskosten. Ab der nächsten 1er-Generation F40...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:58

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »SkinDiver« WAS MIR HEUTE AUFGEFALLEN IST: Bei 9°C rutscht der Hankook Ventus V12 Evo2 erstaunlich leicht beim abbiegen. Hab ich auch schon festgestellt Darüber hinaus: Dass meine Kontaktdaten wohl an russische Gangster verkauft worden sind. Hab noch nie so viele Spam-Mails bekommen

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:52

Ihr könnt den BMW-Premium-Kunden doch nicht wirklich zumuten, ein Toyota-Logo mit auf deren Motorabdeckung zu drucken?! Das würde unter BMW-Fahrern zu einem mittelschweren Eklat führen Kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass es BMW schnurzpiepegal ist, wie viele Einheiten Toyota verkauft. Kenn das Unternehmen ja jetzt auch schon ein paar Tage länger. Die haben von Toyota Kohle für die Entwicklung dazubekommen und denen dafür ein nettes Auto vor die Füße gestellt. Damit sind die mit der Numme...

Montag, 15. Oktober 2018, 19:52

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Diverse Autopflegeprodukte: Kärcher-Schaumdüse, 5l Snow Foam, neuen Felgenreiniger, neue Felgenbürste, Felgenhandschuh und Mikrofaser-Handschuhe @ Tobi: Was ist denn aus dem Gewindefahrwerk geworden??

Montag, 15. Oktober 2018, 19:40

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht auch per Lastschrift bezahlen. So hab ich damals auch die Anzahlung für meinen geleistet, direkt bei Abholung. Das ist eigentlich für beide Seiten eine relativ sichere Nummer. Dann musst du deinen Überweisungsrahmen auch nicht hochsetzen, muss halt nur ausreichend Kohle auf dem Konto sein

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:12

Kurbelwelle überarbeiten lassen oder neu?

Zitat von »eyedol« Der brauch keine VIN um ins System zu schauen... daher bin ich ja auch eher verwundert, das andere das zwangsläufig brauchen. Brauchen die auch nicht. Im Teile-System von BMW können wir die Modelle auch "manuell" auswählen, dafür brauchst du keine FIN. Entweder hat hier das Fachwissen gefehlt oder - viel wahrscheinlicher - er hatte schlicht keine Lust sich damit zu beschäftigen. Hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Subaru-Werkstätten (zumindest in meiner Umgebung) ...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:35

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=APNhXU4h5R8

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:08

Zitat von »katty262« ja es ist tatsächliche so, das die Supra auch innen komplett ein BMW ist (nur die Logos werden getauscht). Ich find die ganzen BMW-Bedienelemente im Innenraum auch schrecklich. Nicht, weil sie irgendwie schlecht wären, sondern weil die Supra dadurch ein ganzes Stück an Charakter verliert. Der Reiz der japanischen Sportwagen war ja immer, dass sie anders waren als die Konkurrenz. Wenn man sich mal vor Augen führt, was für einen Stellenwert die JZA80-Supra in der dennoch reic...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:50

Shiro's weißer Katana

Danke Tatsächlich hab ich gerade kein Video zur Hand (Schande über mein Haupt). Ich mach am Wochenende aber wahrscheinlich eine kleine Tour mit einem Kollegen, da steht das dann auf jeden Fall auf der Agenda. Damit du mal eine Idee bekommst: Er klingt etwas leiser als der BRZ bei 1:51, weil meine Front Pipe OEM ist. Video: http://www.youtube.com/watch?v=JTqoqnUGrpU Bin mir jetzt nicht sicher, ob eine andere Front Pipe beim Sauger so einen großen Unterschied macht. Zumindest nicht mit Kat. Die HK...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:35

Wo bekomm ich günstigen catted UEL Header her?

Zitat von »Rumbler07« Der originale Kat in der Frontpipe? Nein, ich meinte den originalen Kat in dem HKS-Krümmer. Sorry, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Zu der nächsten HU/AU kann ich euch leider erst in gut 1 1/2 Jahren was erzählen. Werd mich dafür aber in jedem Fall auch wieder an MPS wenden. Die werden schon dafür Sorge tragen, dass ein Auto, das die selbst umgebaut haben, die HU/AU besteht

Montag, 8. Oktober 2018, 19:53

Um auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben: Laut Gutachten von RHD reicht der originale Kat aus, ist auch so eingetragen worden. Da meine Front Pipe und Over Pipe noch OEM sind, ist das mit der Lautstärke erstmal kein Thema. Vor allem nicht in Verbindung mit der Legamax S. @ lurchi: Willst du das Optimum aus dem Krümmer rausholen, sollte eine Softwareanpassung schon Pflicht sein

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:47

Ja, genau die hab ich gemeint. Ich hab den Krümmer (und noch ein paar andere Teile) ja damals über MPS geholt, die haben mir auch alles eingebaut und sich um die Abnahme bei RHD gekümmert. Die haben alles direkt in Japan bestellt. Wüsste jetzt auch erstmal keinen Online-Shop, der den anbietet. Aber: Einfach kann ja jeder Das ist übrigens der Krümmer auf der Seite von HKS. Und so sieht er dann im eingebauten Zustand aus:

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:42

Ich hab meinen bei RHD eintragen lassen. Die sind meines Wissens momentan auch die einzigen, die ein Gutachten für den Krümmer haben.

Freitag, 5. Oktober 2018, 19:52

*Brand New* My silver boosted freaky EightySix :)

Mit Blick auf deine Spec-List muss ich sagen: Du machst ja echt keine halben Sachen, gefällt mir sehr gut Die Folierung find ich echt super, kenn dein Auto ja schon von instagram. Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:52

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Tickets für Cypress Hill

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:48

Zitat von »Tyshiro« Die Aussage ist wirklich krass, wenn ich Toyota höre fällt mir als erstes Qualität ein. Das ist Premium wenn die Autos einfach halten. Da bin ich völlig bei dir. Passend zu dem Thema: Als ich einem befreundeten Toyota-Mechatroniker vor ein paar Wochen erzählt habe, dass die neue Supra BMW-Motoren haben wird, hat der eine mittelschwere Gesichtsentgleisung bekommen. Die sind immer noch von den BMW-Dieselmotoren traumatisiert. Motorschäden kennen die bei Toyota ja nicht

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:38

Welche Felgen?

Da hast du aber ein bißchen gegraben Die 529€ auf der Seite von FelgnWerk sind übrigens für den ganzen Satz. Somit wären die dort sogar günstiger gewesen

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:18

Ich fahr den HKS Boxer-spec UEL (ebenfalls mit Kat), der kostet aber auch 1.300€. Viel günstiger wirst du für einem ordentlichen Krümmer mit Kat auch sicher nicht weg kommen. Klar bezahlt man bei HKS mittlerweile auch für den Namen mit, die Qualität ist dafür aber auch erste Sahne