Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:46

Forenbeitrag von: »toffa«

Tarox F2000, OEM Heckspoiler, OEM Bremsanlage (vorne), Toyota Motoröl 0W20

Hi, habe jetzt nachgemessen: Die Restdicke ist 23.3 mm. Neu haben sie laut Teilegutachten 24 mm. Gruß, toffa

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:31

Hi, bin gerade umgezogen und wieder auf ein paar Sachen gestoßen: Tarox F2000 Bremsscheiben (siehe erster Post): 50€ inkl. VersandOEM Heckspoiler schwarz, guter Zustand: 50€ Am besten Abholung, Versand nach Absprache.OEM Bremsanlage vorne (Sättel, Sattelträger, Ankerbleche und Schläuche): 50€ zzgl. VersandToyota Motoröl 0W20: 8€ zzgl. Versand Jemand Interesse? Bei mir liegt es nur noch rum...

Samstag, 15. Oktober 2016, 07:05

toffas schwarzer GT

Danke euch Wie gesagt steht aktuell noch gar nichts fest. Jucken tut's aber schon wieder Mal schauen ob es wieder ein GT / BRZ oder etwas völlig anderes wird..

Freitag, 16. September 2016, 23:55

toffas schwarzer GT

Hey, ich habe irgendwie das Gefühl, mich hier mal melden zu müssen, habe es aber lange vor mir hergeschoben, weil das Thema einfach nicht so schön ist. Gerade die Leute, die ich persönlich schon auf Trackdays getroffen habe, habe ich jetzt lange nicht mehr gesehen und da wollte ich mal schreiben. Vielleicht hat es sich der ein oder andere schon gedacht, oder auch nicht, jedenfalls ist der Trackday am Sachsenring für mich nicht so gut ausgegangen. Mein GT ist leider Geschichte und damit auch (vor...

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:16

Harrys Laptimer

Zitat von »3liter« Hier nochmal ein Beispiel Handy vs. GPS-Maus. Was für eine GPS-Maus nutzt denn du?

Mittwoch, 27. April 2016, 19:03

Mein Ex-GT86 Clubsport

Tut mir auch echt total leid das zu lesen. Aber gerade bei einem Unfall auf der Nordschleife ist es echt gut, dass dir selbst nichts passiert ist. Egal, da kommst du drüber weg und kannst alles, was du bei den vielen Umbauten des Autos und im Umgang damit gelernt hast, direkt beim nächsten anwenden. Das wird dann NOCH besser.

Dienstag, 19. April 2016, 20:28

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Der schwarze GT davor bin ich. Ganz cool sich mal selber zu sehen. Aber ne vernünftige Kamera hätte er mal kaufen können.. Hätte bei nem XBow ja drin sein können..

Dienstag, 19. April 2016, 19:50

toffas schwarzer GT

Hast ne PN. @Max Das stimmt schon, aber das ist mir auch auf anderen Strecken schon aufgefallen, besonders in langsamen Ecken. Und dann hier auch noch das volle Video: Video: http://www.youtube.com/watch?v=3dccMb46YlA

Sonntag, 17. April 2016, 16:03

toffas schwarzer GT

Danke Habe den ersten Post jetzt noch mal aktualisiert: Vor dem Trackday in Mettet haben wir ST Stabis und ne Mülltek (eine von den gerissenen) mit Scorpion Blenden verbaut, außerdem natürlich die Spur in Ordnung gebracht (schon vor längerer Zeit). Als neue Trackreifen habe ich mir Cup 1 bestellt. Das Fahrwerk ist weiterhin Serie + Eibach mit 1°30' Sturz vorne (mehr geht leider nicht). Mettet hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Es ist eine richtig schöne, kleine Strecke. Besonders cool fand...

Donnerstag, 10. März 2016, 19:22

Erfahrungen mit großen Bremsanlagen auf der Rennstrecke

Okay, wieder was gelernt. Zitat von »3liter« Hab noch Original Reibringe drauf (gelocht) ... das passiert mir aber auch nicht noch einmal Und was würdest du dann als nächstes holen? Ich weiß bisher gar nicht, was es für Alternativen gibt. Ich habe nur mal mit at-rs gesprochen, die könnten mir Tarox-Scheiben anbieten. Dazu müssten die aber erst mal eine Version extra für die K-Sport-Anlage erstellen, was natürlich ein paar Euros kosten würde..

Donnerstag, 10. März 2016, 12:51

Wow, super, erst mal vielen Dank für die vielen Erfahrungen. Die Tarox klingt wirklich richtig gut und ist ja auch preislich recht attraktiv. Hat auch jemand mit der Stoptech auf der Rennstrecke Erfahrung? Dass die vielleicht weniger bissig als die k-Sport ist, würde mich nicht stören. Hauptsache sie ist standhaft. Aber 3liters Erfahrungen lassen auch hoffen, dass die K-Sport es vielleicht doch (erst mal) tut. D2 ist doch nur eine anders gelabelte K-Sport, oder? Die Beläge, die bei meiner dabei ...

Mittwoch, 9. März 2016, 16:56

Hallo zusammen, meine K-Sport-Anlage nervt mich etwas...Vielleicht gebe ich ihr mit neuen Reibringen noch eine Chance, aber ich überlege auch, eventuell zu wechseln. Mich würde deshalb interessieren, was ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Bremsanlagen im harten Rennstreckeneinsatz habt. Ich glaube ich fahre wirklich relativ hart und möchte das eigentlich auch nicht ändern, wenn es mit gutem Material möglich ist. Also bitte hier keine Kommentare wie "Rennstrecke habe ich zwar noch nicht gehabt...

Freitag, 4. März 2016, 15:33

Schlagende Bremsen...

Und wie schaut's, Falcon? Zufällig schon getestet?

Montag, 29. Februar 2016, 20:37

Schlagende Bremsen...

Okay, vielen Dank schon mal. Dann werde ich wohl mal richtig die Sättel zerlegen müssen. Selbst wenn die Scheiben doch einen Schlag haben, muss das mit den schwergängigen Belägen ja in Ordnung kommen...

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:10

Schlagende Bremsen...

Hi, ja... meine "gute" K-Sport Bremse macht Ärger... Kurz zu der Anlage: 330mm-Scheiben, schwimmend gelagert, 6-Kolben-Sättel mit Staubschutzmanschetten, kein Monoblock Vielleicht haben hier einige von euch etwas Erfahrungen und können mir weiterhelfen. Es wäre nett, wenn ihr auf Anti-K-Sport-Kommentare verzichten könntet. Folgende Symptome: Die Bremse fühlt sich erst mal einwandfrei an, die Scheiben sehen richtig gut aus (schönes, sauberes Abriebbild). Auf der Autobahn bei höheren Geschwindigke...

Samstag, 6. Februar 2016, 15:13

Die Brocks und der eine Satz Ferodo DS2500 sind immer noch zu haben. Bei den Brocks habe ich noch mal zwei neue Bilder von der beschädigten Felge gemacht. Sind aber leider auch nicht viel besser geworden... Die Tarox Scheiben behalte ich lieber.

Montag, 11. Januar 2016, 21:26

So, die Ferodo DS2500 2 sind verkauft. Will niemand die super billigen Brock haben?

Montag, 4. Januar 2016, 19:18

Hi, habe noch ein paar Sachen im Keller die mal raus sollten. Noch zu haben: Tarox F2000 Bremsscheiben (siehe unten): 50€ inkl. VersandOEM Heckspoiler schwarz, guter Zustand: 50€ Am besten Abholung, Versand nach Absprache.OEM Bremsanlage vorne (Sättel, Sattelträger, Ankerbleche und Schläuche): 50€ zzgl. VersandToyota Motoröl 0W20: 8€ zzgl. Versand Tarox F2000 Bremsscheiben (Vorderachse) Restdicke: ca. 23.3 mm Die Scheiben haben knapp 500 km Rennstrecke und grob 10 Tsd. km Straße hinter sich und ...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:28

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »JanClubsport« Zitat von »CTO79« Hi Toffa, hat dir 225 vom Grip her genügt oder wirds jetzt doch eher 235 ? 235 ist zu breit bei einem echten Semi, meiner Meinung nach. Dann leidet die geradeaus Performance mehr als die Kurvenperformance bringt. Wobei je nach Reifenmischung (weich oder eher härter) man erstmal den 235er warm bekommen muss. Ist er nicht warm bringt er dir nichts, schmiert und verschleißt zu sehr! Also ganz ehrlich bin ich skeptisch, dass man den Unterschied zwischen 22...