Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:09

Forenbeitrag von: »schockfroster«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass man sich bei Elektroautos einen neuen Begriff für "Benzingespräche" überlegen muss.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 10:07

Gruß aus Dillingen

Herzlich willkommen, Schön, dass da noch jemand aus meiner Gegend kommt

Donnerstag, 13. September 2018, 06:17

Navi findet keine Satelliten

Moin. Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Allerdings war das hier schnell behoben, weil das Kabel von der GPS Antenne nicht ganz eingesteckt war. Zuvor wurde eine Rückfahrkamera eingebaut. Also mal ganz doof gesagt, überprüfe doch mal, ob das Kabel noch ordentlich angeschlossen ist. Evtl hat sich hier etwas gelöst und hat im kalten Zustand keinen Kontakt.

Samstag, 11. August 2018, 11:02

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Hatte am Mittwoch auf dem Weg zur Werkstatt (wegen TÜV) wieder den Fehler P0351 bei der Zündspule, die erst vor nem Monat getauscht wurde. Wurde aber wieder heimgeschickt, da die erst die Teile bestellen müssen. Dann gestern das böse Erwachen, Auto springt gar nicht mehr an. Wurde dann per LKW zur Werkstatt gefahren. Diagnose: Anlasser kaputt. Wird nun ebenfalls auf Garantie getauscht.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 06:59

Nicht auf Anhieb angesprungen

Bei meinem bestehen die Probleme beim Starten nun auch schon seit 3-4 Monaten. Davor nie Schwierigkeiten gehabt. Beim Heimweg vom Forumtreffen habe ich es gut laufen lassen und dann kam einen Tag später beim Weg in die Arbeit die Motorkontrollleuchte mit dem Fehler, dass die Zündspule defekt sei. Diese wurde nun auf Garantie getauscht und ich hatte gehofft, dass der Spuk nun vorbei ist, aber hatte heute schon wieder das gleiche Problem. Wenn ich das im Verlauf des Threads richtig gelesen habe, b...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 06:38

Gestern wurde die Zündspule getauscht. 100% Kostenübernahme durch die Garantieverlängerung km-Stand 43000 km

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:16

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Leider kann die Glaskugel nicht erkennen, wie du die Seite aufrufst, mit welchem Gerät, mit welchem Browser, usw. Wenn man nur ein paar Informationen mehr hätte, könnte man dir auch helfen, da die Seite bei anderen wohl geht.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:41

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »tobikf« War das nicht "Kindermund tut Wahrheit kund" oder so @Nickman Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber das grau kann kein grund sein sich den Wagen dann doch nicht anzuschauen Ich denke weniger, dass es dabei um "dann doch nicht anschauen" geht, sondern viel mehr, dass er einfach übersehen wird. Knallige Farben ziehen nunmal eher die Blicke an.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:42

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »kosh« Lest euch mal die anderen Rezensionen und vor allem die Antworten durch: Der hat mal nen Dämpfer nötig! Hab da auch leichte Aggressionen beim Lesen bekommen wenn ich sowas lesen muss "Ich kenne Sie nicht. Wenn Sie was zu sagen haben, rufen Sie mich an"

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:20

Am Sonntag in der Früh hatten wir uns glaub noch über meine Startprobleme unterhalten. Hab die dann wohl bei der Heimfahrt vollends "verheizt"

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:18

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Darum keine Profilbilder hochladen Aber schon krass, dass sich sowas mit dem Namen Toyota schmücken darf.

Montag, 9. Juli 2018, 17:26

Hab heute auch den P0351 gehabt. Gerade 80 Grad und ich freu mich ein Schnitzel, dass ich endlich mit Krawall den LKW überholen kann, dann taucht da beim Beschleunigen die Leuchte auf... Da wurde mir schon kurz anders. Aber Torque hat mich dann schon etwas beruhigt, als ich den Fehler ausgelesen habe. Die Werkstatt hat schon gesagt, dass das wohl über die Garantie läuft. Gibt es eine (schriftliche) Empfehlung seitens Toyota, alle 4 gleichzeitig zu tauschen? Das Fahrzeug ist Baujahr 9/2012

Freitag, 29. Juni 2018, 06:54

Ventildeckeldichtungen undicht

Habe meine Ventildeckeldichtung Beifahrerseite nun beim 45000er Kundendienst wechseln lassen. Ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht über den Preis, den mir meine Werkstatt gemacht hat, nachdem ich hier so gelesen habe, was andere dafür verlangen. Habe für Kundendienst + Ventildeckeldichtung gerade mal 401 € gezahlt Mit dem Hinweis, dass die mir wohl nicht alle Stunden berechnet haben.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Fürs Mountainbiken gab's bei mir ein kleines Gadget um die Motivation bisschen zu steigern. Garmin Fenix 5X

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:07

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »RedFlag1970« Also ich finde es "ansehnlicher" was für ein Unwort. How To´s - ich finde es gut ;-) Dazu fällt mir dieses Meme hier ein

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:48

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Böses Foul, bei den Sperrlinien sind die ganz penibel...

Montag, 11. Juni 2018, 07:10

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Ich kenne mich damit leider auch nicht ausreichend aus, damit ich sagen könnte, welche LED ich genau kaufen muss, damit es dann zum Schluss passt. Zitat von »AnPe« @Schockfroster: Ist das nicht die LED, die bei Dir ausgefallen ist? Zumindest sind meine ausgefallenen LEDs irgendwo in der Gegend. Auf der Beifahrerseite allerdings.

Freitag, 8. Juni 2018, 08:30

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Okay ich formuliere meine Frage anders... Welche SMD LEDs benötige ich um die defekten zu ersetzen? Bezugsquellen sind mir bekannt, nur weiß ich nicht welche ich benötige. Lichtstärke, Abstrahlwinkel, PLCC2 oder PLCC4?!