Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:11

Forenbeitrag von: »Horror«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »McDux« PS: Als der Mitsubishi Eclipse neu aufgelegt wurde hat sich auch niemand beschwert das es ein SUV geworden. Da muss ich Dir widersprechen. Hier hatte man sich darüber beschwert. Ansonsten hast Du natürlich nicht ganz Unrecht.

Gestern, 12:05

Nächster GT 86 im Landkreis LB - Großraum Stuttgart

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Da hast Du einen sehr schönen und gepflegten GT86 erworben. Schön, dass er in guten Händen geblieben ist.

Gestern, 12:03

GT86 Facelift - Innenraum mit Alcantara bezogen (Tacho-Hutze / Radio-Blende)

Diesem Lob kann ich mich voll und ganz anschließen. Alexander antwortet immer super schnell und kniet sich rein. Wirklich super.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:09

Was schaut ihr grad auf youtube?

Weltklasse.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:22

Erfahrungen - Aufgeladen im Alltag

Zitat von »bdn« Ein dunkler Lord im Winterschlaf ist btw. ein etwas verstörender Anblick Es ist im Grunde ein Powernapping.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:08

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Bei der Abholung hatte der GT wie ursprünglich vereinbart rote Sättel.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:24

Petrolhead Quiz

Mein erster Gedanke war General Lee. Der hatte aber immer runde Rückspiegel...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:59

Orangeroter GT in Affalterbach

Wieder Orange ??? Ah, Orangerot... Ich leg mich wieder hin.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:54

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Hamburg kommt einfach nicht zur Ruhe... Unser oldsemmel hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rainer.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:48

Erfahrungen - Aufgeladen im Alltag

Mein GT ist kein Daily, aber ... Ich kann nur für den Kompressor sprechen. Es gibt meiner Meinung nach keine Einschränkungen im alltäglichen Gebrauch. Der Toyobaru funktioniert ja wie vorher, er hat nur eine Schippe mehr Leistung, was das Fahren insgesamt souveräner macht. Das von Devilx gebrachte Argument mit der schwergängigeren Kupplung muss nicht unbedingt zutreffen. Ich bin meinen GT jetzt mit der originalen Kupplung 34.000 Km mit immer über 300 PS gefahren und hatte keinerlei Probleme. Ich...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:38

Gruss aus dem Rheinland

Ein würdiger Nachfolger. Zur Eifelwoche: Die Überraschung mit dem Jag bleibt doch unvergesslich. So ein Fremdkörper ist also mit oder ohne Anmeldung Willkommen.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:20

Danke, geht mir genauso. Ich fand die damals schon ziemlich cool, die sehe schon ziemlich nach racecar aus. Die Optik der Motec Nitro mit etwas konkavem Design fand ich dann aber doch deutlich besser. Der große Vorteil der BC Forged ist, dass Du sie absolut nach deinen Wünschen fertigen lassen kannst (Breite, Einpresstiefe). Der Nachteil ist der Preis. Als ich den Rene von GME beim Reisbrennen in Oschersleben 2013 kennenlernte, sagte er was von einem Preis ähnlich von OZ-Felgen. Beim Angebot zum...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:20

Das sind BC Forged RS31. Die gehörten eigentlich an den GT86 von GME, meine Felgen waren zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht fertig. In sauber sehen die so aus:

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:20

Fragen kostet nix und ist erlaubt. Ich hatte damals ´ne ganze Zeit darauf rumgedacht; Schwarz, Gold oder Rot. Schwarz hatte ich ziemlich schnell verworfen, weil die Sättel optisch verschwinden. Gold hatte GME damals auf ihrem GT, das sah echt gut aus, passte aber irgendwie nicht ins Gesamtkonzept. Rot empfinde ich immer noch als die richtige Entscheidung.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 11:20

Wenn man sie nicht ab und zu sauber macht, kommt das von ganz alleine. Tante Edit sagt, dass das mit ein mal Fingerschnippen geht. Ich hatte mit dem Chef von GME damals Bremssättel in Rot abgesprochen und schriftlich fixiert, er hatte die dann aber in Schwarz bestellt. Ich fand es nicht gut und bestand weiterhin auf Rot.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 11:14

@ sxe Es tut und ja allen wirklich schrecklich leid, dass der Toyobaru nicht als Hybrid gekommen ist. Das muss Dir ja mächtig aufs Gemüt schlagen. katty262 hat hier schon diverse Details über die Entwicklung etc. erklärt. Du verdrängst diese gesamten (und ja schon mehrfach wiederholten) Angaben, da er jetzt 100%ig geschrieben hat. Ich hatte es ja schon mal an anderer Stelle gesagt: "Das macht Dich halt aus." Vielen Dank für deine Warnung an die User hier. Du kannst Dir sicher sein, die haben auc...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:10

Zitat von »sxe« Gilt das auch für das D4-S Zitat von »sxe« Wer Englisch kann, ... Und wer Deutsch kann, ... Zitat von »katty262« Die von Denso entwickelte D4s ist ein geniales Gemischaufbereitungssystem, wenn (wie an den Toyota Motoren), der Motor dafür Designed ist. Ein Direkteinspritzmotor bedingt ein völlig anderes Design (Brennraum, Kolben, Zylinderkopf) als ein Saugrohreinspritzmotor oder ein D4S Motor. Subaru hat mit dem FB Motor 2010 die Dirketeinspritzung eingeführt (Bosch/Denso). Der M...