Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:34

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

GT86 Facelift - Innenraum mit Alcantara bezogen (Tacho-Hutze / Radio-Blende)

Zitat von »GT86Alexander« Wie immer gerne! Es ist schon wirklich Gold wert, dass man dich immer anschreiben kann und du dir auch Zeit nimmst so nen Kram zu recherchieren.

Gestern, 06:25

Orangeroter GT in Affalterbach

Zitat von »Inkognito« Ja, das war ich... Hier, wir haben den Schuldigen! Ich hab das Feuerzeug, wer bringt den Scheiterhaufen mit?!

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:25

Ja klar... die Preise sind ja auch immer etwas schwankend. Toyota legt in regelmäßigen Intervallen die Preise für Ersatzteile fest. Das machen, soweit mir bekannt, alle OEMs. Meine Tacho-Hutze habe ich z.B. mal bei einer "Aktion" von Micheal Ströher gekauft. Die Blende fürs Radio ging heute bei Alexander in der Versand. Für den genauen Preis, inkl. Versand schreib ihn bitte selbst an. Am Wochenende kann ich auch selber Bilder mal machen von den Bauteil. Bzw. das Bild der Hutze ist schon jetzt di...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:53

Hallo zusammen, ich hab hier schon ne ganze Weile gesucht aber nie wirklich einen eindeutigen Verweis gefunden. Daher eröffne ich ein neues Thema, da es auch weitere User interessieren könnte. Konkret habe ich die sagenumwobene Blende des Facelift US/Canada und was weiß ich noch wo Modells. (Quasi alles außer Europa ) Wie einige wissen besitze ich bereits die Tacho-Hutze mit Alcantara bezogen und mit roter Ziernaht. Hier Bilder: Ich denke alle kennen die Blenden von den ersten Bildern des Faceli...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:41

Orangeroter GT in Affalterbach

Den kenn ich ... im Forum ist er noch inkognito, aber ich hau ihn mal an das er sich meldet.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 16:07

Bildersammlung Kalender 2019

Vielleicht hätte ich mal Bilder von meinem GT machen sollen. Und diese dann auch noch senden. Irgendwie ging das Thema an mir vorbei. Sorry.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:12

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ist die Frage wie es heute wirkt... der dunkle Lord ist ja mit deinem Alter immer dunkler gewurden. Auf deinem Bild sehen die schwarzen Sättel echt blöd aus, geb ich zu. Aber hey... fragen kostet nix und die Sättel stechen immer stark hervor bei dem ganzen Schwarz.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:24

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Hallo zusammen, ich hab gerade Mittagspause und hab mir das heutige Video von JP-Peformance angeschaut. Das soll jetzt keine Diskussion werden, wie jeder ihn findet oder was er mit seinen Autos macht. Ich finde einfach diese Überraschung/Aktion gelungen und perfekt! Das ist das worum es geht und ich bin ehrlich neidsch auf JP, dass er das erleben durfte. Für den Fall das Toyota Deutschland gerade mit liest: Daumen hoch Video: http://www.youtube.com/watch?v=g2dhcGRlvzM Video: http://www.youtube.c...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:16

GP HKS TurboKit

Gibt es schon was neues... ich bin wirklich gespannt drauf! Hoffentlich veranstaltet ihr 2019 wieder einen Dynoday mit Probefahrt vom Kompressor und Turbo. Ich würde mich dann gleich mal mit 2 Fahrzeugen anmelden!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:14

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Lenny Jei« Zitat von »GT-AT« Seit ca. zwei Wochen fahre ich als Leihauto einen Toyota Yaris Hybrid. Fahrspaß kommt damit bei mir zwar absolut keiner auf, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kiste unglaublich gut in den Kurven liegt!?! Vermutlich senken die Hybridkomponenten den Schwerpunkt, dennoch überrascht mich die Geschindigkeitsanzeige in den Kurven immer wieder. Was wäre wohl möglich, wenn das Teil auch noch etwas Rückmeldung geben würde... ...klingt ja beinahe scho intere...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:21

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wann wird die Bremse schwarz?

Samstag, 29. September 2018, 18:07

Lenkrad

Hallo zusammen, ich suche ein Serienlenkrad. der Kranz reicht. Airbag, Blenden usw. werden nicht benötigt.

Samstag, 29. September 2018, 17:52

Nere's GT86 TRD

Ich abonniere den Thread mal um dir nicht andauernd WhatsApp zu schreiben... ... obwohl... ... ich schreib dir trotzdem Ach... noch ein Beitrag zum Threat: Schönes Auto, schönes Lenkrad, aber das Fahrwerk

Samstag, 29. September 2018, 14:32

Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem

Die Dinger halten 7 Jahre und gehen oft bei Ausbau kaputt. Alligator kann ich empfehlen. Ich hab sie in meinen 18 Zöllern und das funktioniert sehr gut. So kann ich beide Rädersätze fahren ohne jedes Mal neu anzulernen.

Freitag, 28. September 2018, 07:45

Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem

Ich würde mal ganz stark behaupten das der Reset vom System nicht ordentlich gemacht wurde. Ein paar Probleme hab ich im Frühjahr und Herbst auch mit dem System, aber das liegt einzig und allein an den Temperaturschwankungen. Mein Rat wäre: Mit dem Auto Morgens an die Tankstelle fahren, 2,4 Bar Druck auf die Reifen füllen (oder was auch immer gewünscht ist) Anschließend den ganzen Tag fahren und das Auto abends in die Garage stellen. Am nächsten Morgen den Motorstarten und mit Eiskalten Reifen d...

Donnerstag, 27. September 2018, 21:46

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Wie schon auf Facebook geschrieben: Da ist die falsche Software drauf. Du wirst die Anzeige umtauschen müssen.

Mittwoch, 26. September 2018, 07:35

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Und?! Das macht ja wohl Sinn und ist, wie ein Prius, ein logischer Schritt. Schließlich reichen diese Dreizylinder mit Frontantrieb für viele aus und sind zu dem kosteneffizient und umweltschonend. Schau doch mal auf 1er M, M2, M3, M4, M5, M6 und i8.