Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 24. August 2018, 19:05

Forenbeitrag von: »Diablo«

Diablo's white Aero

Hab keine Anleitung gehabt. Nur nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht" angepasst Hab an den Halterungen jeweils 2 abstehende Noppen ausgebohrt und Bohrungen mit dem Dremel erweitert. Den Rahmen hab ich mit dem Dremel bearbeitet damit er den Freiraum zwischen Radio und Armaturenbrett verdeckt.

Dienstag, 21. August 2018, 22:54

Diablo's white Aero

Zitat von »LGT86« Hey ein sehr schickes Fahrzeug. Lob an dich Meine Frage, welches Radio ist das und wie war es mit dem Einbau. Ich bekomme demnächst meinen GT86 und möchte als erstes mal ein Android Radio einbauen. Ich suche derzeit noch ein "gutes" naja .. es muss Android haben, sollte relativ Aktuell sein und nicht abstürzen. Liebe Grüße Danke Radio ist das Pumpkin 7.1. Für den Einbau hab ich nur die beiden originalen Halter bearbeiten müssen. Außerdem hab ich den Rahmen der außenherum geht ...

Samstag, 18. August 2018, 11:46

Diablo's white Aero

Zitat von »SlydonGT« Hey, schicker Aero Frage: ich habe auch ein Android Radio drin. Deins ist auch von Masione, richtig? Deine Anzeigen sind viel interessanter. Ich hab irgendwie nur Wasser und Öltemp drin. Könntest du mir dein Dashboard nennen, die PIDs vielleicht? Gruß Fabi Meins ist von Pumpkin. Ich bin noch am austesten welche Anzeigen interessant sind. Die PIDs für die Öltempertur hab ich von Android App: Torque & GT86 Theme

Freitag, 17. August 2018, 11:48

Diablo's white Aero

Zitat von »tobikf« Sehr schöne Fotos Die Links nur mit http:// [...] dann funzts Danke. Ist aber auch kompliziert .

Freitag, 17. August 2018, 11:41

Diablo's white Aero

Dann will ich auch mal meinen GT 86 vorstellen: EZ 03/2015, gekauft mit 53tkm. Folgende Umbauten/Ausstattungen waren beim Kauf verbaut:Aero Kit (ab Serie)Eibach FedernToms RückleuchtenOZ Ultraleggera 8x18Milltek Auspuffanlage ab Kathttps://www.dropbox.com/s/htv4vg7cnx2xvrj/DSC00344.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/f6prypj1pi8hy70/DSC00312.jpg?dl=0 Hab mir diese Woche ein neues Radio gegönnt. Jetzt zieht GTR Feeling in den GT86 ein . https://www.dropbox.com/s/f43tzncw2sc6i1…07_851.jpg?dl=0

Dienstag, 14. August 2018, 14:36

OBD2 Adapter Empfehlungen

Zitat von »TRS« *ausgrab* Hab jetzt schon veesucht mit Google und auch hier im Thread fündig zu werden, bin mir aber immernoch unsicher: Ich suche ein OBD2 Adapter auf USB welcher mit Torque Pro funktioniert. Das ganze soll über USB Hub unf USB OTG auf meinem Nexus7 CarPC funktionieren. Ich nutze aktuell einen Wifi von Vgate. Der funktioniert zwar aber muss immer mühsam nach jedem Start verbunden werden. Außerdem versucht das Nexus dann über die Wlan Connection ins Internet zu kommen was natürl...

Sonntag, 5. August 2018, 13:18

Was seid ihr bisher gefahren?

1. Fiat Punto 188 1,2L 60 PS, erste Umbauerfahrungen gesammelt mit Novitec 17 Zoll Felgen, Car Hifi Umbau, Fahrwerk, ... 2. Toyota Celica T23 1,8L 143 PS, Einbau unter anderem: KW V2, Barracuda Velvet in 8x18, Greddy Gracer Frontansatz, Wingswest Seitenschweller und Heckansatz, Invidia N1 ESD 3. Ford Fiesta MK3 1,4L 71 PS, Winterauto, coole RS Verspoilerung 4. Nissan Silvia S14A 2,0L Turbo 200 PS, nach Umbau 296 PS, Einbau unter anderem: Kouki Heckspoiler, BC-Gewindefahrwerk, 3 Zoll AGA ab Turbo...

Freitag, 1. Juni 2018, 13:51

Petrolhead Quiz

Golf 3 mit Rieger Breitbau?

Montag, 21. Mai 2018, 12:00

Eibach Federn / Pro Kit , gibt es da zwei verschiedene größen ???

Zitat von »Shiro« Das ist das Pro-Kit Ich glaub die Sportline-Federn werden in Deutschland gar nicht angeboten. Alle klar. Danke

Montag, 21. Mai 2018, 11:48

Eibach Federn / Pro Kit , gibt es da zwei verschiedene größen ???

Gibt es da Erkennungsmerkmale welche Federn verbaut sind? Meine sind schon vom Vorbesitzer eingebaut und wüsste gern welche das sind. Im Fahrzeugschein ist eingetragen: Federn Eibach Typ: E10-82-043-01-22, Kennz. V/H: 11-82-043-01-VA/11-82-043-01 HA Hat jemand die gleiche Bezeichnung und weiß welche es sind?

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:09

Hallo aus dem Süden

Zitat von »Dr.Frexx« Willkommen nach Baden-Baden Das war mal nen "Farbwechsel" Hatte zusammen mit meinem ersten, einen Fiat Punto, nur schwarze Autos. Danach hab ich gesagt alles aber nur nicht schwarz. Sieht wenn es geputz ist geil aus, aber auch schnell wider dreckig. Beim GT86 hab ich mich irgendwie in das perlmutt weiß verliebt.

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:53

Hallo aus dem Süden

Dann will ich mich hier auch mal vorstellen . Ich heiße Sebastian und bin 29 Jahre alt und komme aus Baden-Baden (Nähe Karlsruhe). Das erste Coupe war eine Toyata Celica T23 S die zum Schluss so aussah: Durch Zufall habe ich eine S14 günstig in Stuttgart gesehen, angeschaut und gleich gekauft. Ein paar Umbauten später sah sie so aus: Auf dem Prüfstand gemessene 296 PS und 423 Nm versprechen Spaß . Bei einem über 20 Jahre alten Auto muss leider auch viel gebastelt werden. Daher hatte ich nach übe...