Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Montag, 24. August 2015, 12:10

Forenbeitrag von: »G-Star243«

Reifen vulkanisieren - ja oder nein?

Ich hab mal gehört dass man immer beide wecheln sollte, grade wegen dem unterschiedlich hohem Profil

Sonntag, 23. August 2015, 11:40

Schnelle-Fragen-Thread

Servus, Hab ne frage wegen der Stoßdämpfer und zwar wollte ich meinen nächste Woche tieferlegen mit den Eibach Federn, jetzt hab ich aber mitbekommen das die Mutter die den Stoßdämpfer zusammen hält keine "normale" Mutter ist.. Muss ich mir da jetzt noch spezielles Werkzeug kaufen oder bekommt man die trotzdem irgendwie auf ohne sie zu beschädigen?

Donnerstag, 20. August 2015, 19:53

Beim tieferlegen die Befestigungsschrauben der Stoßdämpfer ersetzen?

Ok dann werde ich es mal mit den alten probieren. Und danke für die schnellen Antworten

Donnerstag, 20. August 2015, 19:30

Ok also zu toyota gehen und die Schrauben auch noch bestellen Oder hat hier einer die alten wieder benutzt?

Donnerstag, 20. August 2015, 19:21

Servus Leute, Wie in der Überschrift schon erwähnt würde ich gerne wissen ob man beim tieferlegen die Schrauben von den Stoßdämpfern ersetzen muss ? Ich hatte grade mit Yoshiii aus dem Forum hier drüber geredet da er seinen GT die Tage tieferlegen will und meiner würde wenns klappt nächste oder übernächste Woche folgen. Gruß Tano

Freitag, 24. Juli 2015, 18:03

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass hinter dem Kennzeichen an der Frontstoßstange zwei riesen Löcher sind

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:29

[Tausche] weißen Aero Spoiler mit Kofferraumdeckel

Leider zu weit weg aber wäre interessant zu wissen was du dafür willst..

Samstag, 11. Juli 2015, 09:41

Orangener GT in Degeloch (Stuttgart)

Gestern um ca. 20.15uhr bei der ersten Ampel in Degerloch stand der gute aufeinmal neben mir Ist dann vor mich gefahren bis zum Fernsehturm wo ich dann rechts abgebogen bin.. Wer bekennt sich schuldig Gruß Tano

Donnerstag, 2. Juli 2015, 00:54

Hallo aus Stuttgart

Bei dem Stammtisch wäre ich sofort dabei !!!

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:42

Hallo aus Stuttgart

Zu mir hat mein Händler mal gesagt ich eigentlich alles machen kann was vom TÜV eingetragen wird oder ne ABE hat, nur sobalt du den Motor anfässt ist die Garantie weg...

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:57

Hallo aus Stuttgart

Willkommen, endlich noch einer in der nähe Ich hoffe du findest bald einen und lässt dich dann auch mal blicken hier im Kreis sind eindeutig zu wenig GT's und BRZ...

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:30

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... Dass die hinteren Kotflügel im Seitenspiegel echt geil aussehen ... Und dass jeder jammert der GT wäre zu tief und ich ihn NOCH nichtmal tiefergelegt hab

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:55

Weißer GT86 in Bernhausen bei Toyota

Stand heute um 11 Uhr auf dem Parkplatz von Toyota Bernhausen mit ES Kennzeichen. Einer aus dem Forum?

Freitag, 29. Mai 2015, 16:12

Need For Speed

Ich hab von Need For Speed Underground bis zum Rivals jedes NFS gezockt was raus gekommen ist und hab immer gehofft das ein Underground 3 raus kommt... Meine gebete wurden wohl erhört

Dienstag, 19. Mai 2015, 00:26

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Nein das ist keine Einbahnstraße und wird es auch nicht werden

Montag, 18. Mai 2015, 18:07

Wenn die Hauptstraße in der seit ca.8 Jahren wohne über Nacht zur Einbahnstraße erklärt wurde versteh ich ihn

Montag, 18. Mai 2015, 15:40

Mir ist grade was nettes passiert auf dem Weg ins Geschäft... Ich bin gemütlich durch den Ort gefahren mit 50km/h (bei erlaubten 50 km/h) mit offenen Fenstern leise Musik gehört und bei niedriger Drehzahl. Also nichts provokantes oder aufdringliches, bis mir einer mit nem Ford Mondeo entgegen gekommen ist und mir einfach so den Mittelfinger gezeigt hat ... Ist jetzt meine erste nicht ganz so positive Reaktion auf den GT

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:28

Bastuck Auspuffanlage

Ich wollte sowieso dem nächst mal in die Schweiz zu Bekannten um zu sehen was der kleine rennt, dann schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe

Samstag, 2. Mai 2015, 23:47

Bastuck Auspuffanlage

Ich hab nur den ESD bestellt.. Das mit den Tunnel muss ich morgen früh mal machen Mal ne Frage, ist es normal das der am Anfang etwas stickt

Samstag, 2. Mai 2015, 20:32

Bastuck Auspuffanlage

ESD ist drauf, hat ca. 30 Minuten gedauert. Klag ist besser als ich erwartet hab