Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 840.

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:38

Forenbeitrag von: »bewusst«

Was gibt's Neues bei Toyota?

Hallo, Zitat von »viva71« Da kann ich (leider) nur etwas frech zitieren: das Leben ist kein Ponyhof da muss ich dir zustimmen. Für Spaß habe ich ja Gott sei Dank meinen GT86 Gruß

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:08

Hallo, Zitat von »JanClubsport« Und warum? Jeder Hot Hatch hat mehr Dampf und nur FWD. Zitat von »viva71« und deutlich mehr Drehmoment, knackig abgestimmt ist er ja schon. war etwas unglücklich formuliert von mir. Gemeint ist, dass ich generell keine FWD Autos gehabt habe oder gefahren bin. Entweder AWD oder RWD genau dieser Antrieb ist mein Atrieb Daher würde ich mir wünschen, dass der neue C-HR eine stärkere Version mit AWD bekommt. Der jetzige C-HR mit AWD hat nur 116PS und der Hybrid ist FDW...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:38

Hallo, danke für die Antworten. Als NUR Vorderrad bei der 180PS Version wäre ich nicht so Happy. Mal sehen was die Zukunft bringt... Gruß

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:54

Hallo, weiß jemand ob der C-HR in der Hyprid Version (180PS) auch als 4WD kommt? Gibt es auch eine NUR Benzin Version mit stärkerem Motor für den C-HR auch? Man, wie mir das Auto gefällt, wenn alles passt wird er mein Daily Car und der GT mein Liebling Gruß

Donnerstag, 27. September 2018, 19:16

Gemeinschaftliche Ferndiagnose. Motor stirbt ab

Hallo, super und Danke für die Rückmeldung! Kleine Ursache große Wirkung, viel Spaß mit deinem GT Gruß

Mittwoch, 26. September 2018, 21:36

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

Hallo, hier ist auch alles super zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=fUP6jePkk98 Gruß

Dienstag, 25. September 2018, 06:26

dave_mans "GreTa"

Oh, verdammt!!! Zum Glück geht es dir gut und deine Versicherung wird das schnell erledigen! Alles Gute... Gruß

Freitag, 21. September 2018, 17:45

Grüße aus Österreich

na super! Das ging jetzt wirklich flott! Hoffe du schreibst nach den ersten Test deine ersten Eindrücke vom eigenen GT inkl. die Details wie Farbe und was es sonst noch gibt oder deine Vorhaben Gruß

Freitag, 21. September 2018, 17:40

Hallo, Zitat von »flohawk« Da würde ich nicht zum Radwechsel hin wollen. Dann ist die Achse wohl auch ab.. <.< glaube ich jetzt im Moment nicht, die drehen eher das Auto aufs Dach. So wechselt einer die Räder der andere pinselt den Unterbodenschutz drauf Ich bin guter Dinge, das Toyota Deutschland hier durchgreift und eine Kulanz Lösung geben wird. Gruß

Freitag, 21. September 2018, 15:30

Hallo, du hast das einzig richtige gemacht, dich mit Toyota Deutschland in Verbindung gesetzt. Hoffe, dass du jetzt einiges gutgeschrieben bekommst und somit wieder Happy deinen GT durch das Land jagst!Alles Gute für Montag Gruß

Freitag, 21. September 2018, 08:56

Grüße aus Österreich

Hallo, Zitat von »Tom3« I finde leider nur einen GT86 mit 80tsd km, aber ohne Fahrwerk, Brembo Anlage etc.. der hier hat nur 44k am Tacho: klick... der hier hat nur 16.5k am Tacho: klick... Kosten zwar um ca. 900Euro mehr Nachlass wird es aber sicher geben ;-) Ein Unfall Fahrzeug würde ich persönlich nie kaufen. Wenn mal eine Seitenwand zerstört war kommen heftige Schläge auf beide Achsen! Selber würde ich Teile Nachrüsten. Wenn das Auto gut gepflegt wurde, immer warm und auch kalt gefahren wurd...

Freitag, 21. September 2018, 08:39

Grüße aus Österreich

Hallo Tom3, herzlich Willkommen! WICHTIG!! Achte auf das was dir Viva71 geschrieben hat, es erspart dir möglichen Ärger! Hinweis von mir: Für die 19k bekommst du hier in Österreich GT86er mit fast halber Kilometerleistung als von deinem Angebot. Alleine auf gebrauchtwagen.at sind einige Gute zu finden. Ansonsten gibt es für die Entscheidung, es wird ein GT86 3x Daumen hoch Viele Grüße aus Wien

Mittwoch, 19. September 2018, 18:54

Navi nachträglich einbauen

Hallo Jan, Zitat von »Jan B« Freut mich sehr dass das alles geklappt hat! Viel Spaß noch! ja, freue mich auch. Danke! Gruß

Mittwoch, 19. September 2018, 18:40

Hallo, ES LÄUFT! Beim rausnehmen von Radio hatte ich ein Kabel aus einer Blockklemme gezogen da sie abgeklebt war, habe ich es nicht gesehen und nicht bemerkt. Nun habe ich die Kabel verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. Alles angesteckt Zündung an und alles läuft wie es soll! Danke für eure Unterstützung Gruß

Mittwoch, 19. September 2018, 14:23

Hi, Zitat von »SiMsound« Dann sollte das problemfrei laufen. Die VFL Geräte sind alle identisch. Danke Heute baue ich das Teil aus und guck mal die Verbindungen durch. Gruß

Mittwoch, 19. September 2018, 12:09

Hallo, Zitat von »SiMsound« Also hast du jetzt ein Touch & Go2?? nein es ist ein Touch & Go ohne "2". Zitat von »Jan B« Er hat mein ehemaliges Touch&Go BJ 08/2015 Hallo Jan, Dein Navi läuft super und nicht mal ein kleiner Kratzer irgendwo! Nochmals Danke. Werde heute nochmals ausbauen die Kabel überprüfen. Die Kabel vom Adapter habe ich verlängert, da könnte ich durch den Umbau eines getrennt haben. Ich hoffe es liegt nur daran. Gruß

Dienstag, 18. September 2018, 19:39

Hallo, so heute habe ich mir das Touch & Go eingebaut. Das heißt, dass Touch (ohne GO) ausgebaut und das neue Touch & GO ( Radio mit Navi Modul) eingebaut. Radio und NAVI laufen super aber meiner Rückfahrkamera geht nicht! Beim Nur Touch hat alles super funktioniert, woran kann es liegen? Mein altes Touch war von 2013 Das neue Touch & Go ist von 2015 Sind das eventuell die Belegung der Pin anders, bzgl. der 6Volt am 16- poligen Stecker? Der 16-polige Originale Stecker kann ja lose hinter dem Rad...

Samstag, 15. September 2018, 11:14

Hyundai i30 N Performance

Hallo, schade, es ist für mich fast unmöglich dieses Video zu sehen da hier ständig das "Grüne" in das Bild hüpft! Ansonsten super

Montag, 10. September 2018, 06:12

Hallo alle zusammen,

Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß bei Kurven heizen Gruß

Sonntag, 9. September 2018, 11:10

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Hi, voll cool! Die Felgen passen ihm super Gruß