Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:11

Forenbeitrag von: »xSnow93«

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Ich wünsche euch alles erstmal einen guten Tag. Wie versprochen halte ich euch weiterhin auf den laufenden. Und es hatt sich etwas ergeben und zwar: 1. Steuergerät funktioniert. Es war ein Wackelkontakt, weshalb es nicht auszulesen war durch den Gutachter. 2. Toyota würde 50 % der Reparaturkosten übernehmen. Restlichen 50% natürlich von mir. Grobe Schätzungen der Werkstatt ~3000€ für mich. Ich soll doch bis heute Nachmittag bitte Bescheid geben ob ich grünes Licht gebe oder nicht. Ich weiß es im...

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:44

Danke danke. Ich schau mal was sich ergibt wen ich nach Erfurt komme und nocheinmal persönlich vor Ort mit denen reden kann.

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:53

Ich kann es immer wieder nur sagen: vielen dank für die die starke Unterstützung, die guten Tipps und das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Und ja 93 ist mein Baujahr, gut beobachtet. Und eh, es hatt sich irgendwie was ergeben. Wo ich gar nichtmehr hinterher komme gerade. Da ich Nachtschicht habe, bin ich heute 14:00 Uhr aufgestanden. Nachdem ich mich fertig gemacht hab wollte ich einen Rechtsanwalt kontaktieren. Plötzlich kam meine Freundin um die Ecke und meinte sie hätte Neuigkeiten für mic...

Dienstag, 27. Juni 2017, 03:56

Tut mir leid aber wie gesagt von Steuergeräten hab ich nicht so ne ahnung. Würde mir nur so erklärt. Jedenfalls haben die in Eisenach ein Softwareupdate gemacht. Da ich nach der Reparatur Probleme mit dem Lehrlauf hatte. Er ist teilweise so weit abgesagt in der Drehzahl das er aus fing wenn man es nicht gleich mitbekommen hatt und ein wenig Gas gegeben hatt. Nach dem Softwareupdate lief alles wieder stabil. Das war auch das letzte mal wo jemand am Steuergerät dran war. Bzw auch das letzte mal wo...

Montag, 26. Juni 2017, 21:42

Ja ich bin ziemlich sauer aber auch überfordert mit dem ganzen. Es ist wirklich alles ziemlich verwirrend. Aber ich nenne hier keine Namen da es mir persönlich nichts bringt irgendjemand gegen das Bein zu pissen. Ich will ja auch niemanden irgendwas unterstellen, obwohl es für mich logisch ist das Eisenach was dazu beigetragen hatt. Ich weiß was ich alles am Auto gemacht hab. (Abgasanlage, Radio, Rücklichter, Tauschluftfilter, Subwoofer im Kofferraum und Innenraum Foliert) alles nichts mit dem S...

Montag, 26. Juni 2017, 18:00

Guten Tag Erstenmal es tut mir leid für diesen grausamen Text. Und erst einmal vielen vielen Dank für diese ganzen Nachrichten und Antworten! Jetzt versuch ich auf ein paar Fragen einzugehen. Also nach dem ersten Motorschaden, hatt er nach 3000 km ölwechsel bekommen von der Werkstatt. Und dann normal weiter wie vorgeschrieben also sprich 45t km wie es die Werkstatt wollte. Jetzt wegen Thema auslachen. Also ich will hier keinem was unterstelle. Jedenfalls als es sich herausstellte das mit dem Ste...

Freitag, 16. Juni 2017, 19:27

Hallo an alle Mitglieder Tut mir leid wenn es schon einmal dieses Thema gibt, aber ich wollte es nochmal aufrufen, da ich denke das ich wieder so ein Sonderfall bin. Dann will ich eigentlich mal schnell zur Sache kommen. Ich habe einen GT86 wie die meisten hier ist ja klar. Jetzt kommt meine Geschichte wieso ich hier das Thema aufgerufen habe. Ich habe mir den GT Gebraucht gekauft mit 17 km. Er stand bei Autoland im Ausstellungsraum. Und wurde mir als Re-Import verkauft. Gesehen, gekauft, Spaß a...