Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:14

Forenbeitrag von: »mb_gt86«

Reifen-Setup zur Steigerung der Fahrdynamik (Volk Racing)

Leider gibt es die Volk Racing TE37SL erst ab 18x8.5. Ansonsten wollte ich die BBS CH-R 18x8 fahren, jedoch sind diese 2kg schwerer und bekomme sie wahrscheinlich nicht eingetragen.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:22

Reifen-Setup zur Steigerung der Fahrdynamik (Volk Racing)

Hallo Zusammen Ich möchte mir Sommerreifen zulegen, welche schön aussehen und die Fahrdynamik steigern. Ziel ist es, möglichst viel Spass auf Passstrassen zu haben Da ich die BBS CH-R 18x8 nicht eingetragen bekommen wegen der zu hohen "Radlast", habe ich mich nun für Volk Racing TE37SL entschieden. Findet ihr ich sollte lieber 4 mal 18x8.5/et45 fahren oder vorne 18x8.5/et45 und hinten 18x9 (9.5)/ET45? Ich möchte die Agilität des GT86 nicht verlieren, jedoch wahrscheinlich ein Kompressor montiere...

Sonntag, 4. Februar 2018, 21:18

BBS Felgen mit Genehmigung

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun auch gesehen, dass dies laut Art. 56 Abs.3 VTS machbar ist. Der Sommer 2018 kann kommen

Samstag, 3. Februar 2018, 13:18

BBS Felgen mit Genehmigung

Hallo Zusammen Mein Toyota GT86 ist mein erstes Auto und deshalb habe ich nicht so viel Ahnung von Felgen ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich möchte mir BBS CH-R Felgen 8x18 ET38 5x100 kaufen und dies mit Gutachten in der Schweiz! Ursprünglich wollte ich BBS LM kaufen, jedoch stimmt der Lochkreis nicht. Nun war ich bei carex.ch (sie verteilen Gutachten für BBS Felgen) und diese meinte, dass es nicht möglich ist, da die Felgen nicht mit einen Einpresstiefe von ET48 gibt. Heisst dies, dass ich ...

Mittwoch, 15. November 2017, 23:18

Porsche style

https://www.seasucker.com/collections/bo…oducts/ski-rack Definitiv die schönste Lösung

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:42

Dynamic Blinker für GT Facelift?

Und hast du es geschafft? Würde mich über ein Update freuen. Gruss, Mike

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:56

Welche Auspuffanlage?

Nein, aber folierung folgt auch noch

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:48

Welche Auspuffanlage?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke ich komm am Forentreff auch vorbei und dann kann ich mir die ROAR mal live anhören

Sonntag, 28. Mai 2017, 11:47

Welche Auspuffanlage?

Hallo zusammen, Ich habe vor 1 Wochen meine GT86 bekommen und schaue grade nach einer anderen Auspuffanlage. Da ich selber noch kaum Erfahrung habe und man auf Videos schwer ein Vergleich ziehen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Die Auspuffanlage muss legal sein mit CH-Zulassen. Ich hätte gerne einen bassigen Sound und natürlich soll es auch lauter sein . Optisch sowie auch vom Sound sollte es jedoch nicht übertrieben zu laut oder zu gross sein. Ich habe bis jetzt n...