Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 5. November 2013, 11:58

Forenbeitrag von: »Gulli«

Schlechter Lack

Also was die Lackqualität angeht, kann ich nur Sagen, das der Lack extrem anfällig ist. Es wurde beil Lack deutlich gespaart, ich habe auch einen ähnlichen "Lackapplatzer" durch einen Steinschlag. Und groß und schwer war der Stein mit Sicherheit nicht, habe es noch nicht mal bemerkt. Wenn ein großer Stein einschlägt hört man das in diesem Auto schon sehr deutlich. Klar, der Wagen ist tief und deshalb ein Steinmagnet, deshalb kann es nicht sein, das der Lack derart abplatzt. Generell kann ich beh...

Montag, 9. September 2013, 15:46

Auspuffanlagen

Zitat von »kalomin« Hallo! Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit der KKS Anlage? Im Youtube gibts nur ein einziges Video, das ist etwas wenig. Kennt irgendwer die Anlage persönlich und kann ein bisschen darüber erzählen? LG Moinsen, ich habe eine KKS Anlage drunter. Persönlich finde ich den Klang sehr gut (Habe die Version mit Katersatz) und bislang auch mit der Rennleitung noch keine Probleme gehabt. Die Anlage ist im Stand sehr leise, nur hat sie bei ca. 2000 - 3000 RPM ein heftiges Resona...

Mittwoch, 17. April 2013, 11:05

mein erstes Fazit zum BRZ

Halo zusammen, nach nun fast 3000 km auf der Uhr, fühle ich mich gemüßigt mal ein erstes Fazit über den Subaru BRZ zu ziehen. Vorweg, das Auto macht einen riesigen Spaß, das Handling und Fahrgefühl sind 1A. Karosse Um es mit einfachen Worten zu sagen, das Auto sieht extrem gut aus und ist im Straßenverkehr ein echter Blickfang. Eines wird man mit Sicherheit im BRZ/GT86, nämlich auffallen. Die Linienführung und die (Serie) dezenten Spoiler und Diffusoren vermitteln einen sehr sportlichen Eindruck...

Freitag, 15. März 2013, 07:41

Guude aus Darmstadt

Zitat von »Detailer« Zitat von »Artalos« na dann mal grüße aus DA nach DA PS: Du hast den Wagen nicht zufällig ende Februar in schwarz bekommen, oder? Anscheinend wurde ich beobachtet ... :-)

Donnerstag, 14. März 2013, 15:25

Guude aus Darmstadt

Hi, ich winke dann mal in die nette Runde. Anscheinend sind die BRZ Fahrer die Minderheit, dann möchte ich meinen Teil dazu beitragen, das sich das zumindestens ein bischen ändert. Mein BRZ steht schon auf dem Hof und eingefahren ist er auch schon. Wenn das Wetter wieder schöner wird, ruft also schon der Odenwald. In diesem Sinne ... immer einen Fingerbreit Sprit im Tank !!! Lg Gulli