Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Heute, 09:03

Forenbeitrag von: »Sylverman«

Versicherung BRZ

@GT_86 SF 32 Respekt! fährst wohl auch sehr viel mit dem Fahrrad noch ist meiner nicht da, sollte erst 16.10. eintreffen. jetzt wirds wohl doch erst nächste Woche... Vielleicht trifft man sich ja mal

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:44

Versicherung BRZ

DA direkt 10000Km freie Werkstattwahl war nötig erweiterte Neuwertenschädigung VK 300€SB/TK 150€SB 2 Fahrer Einzelgarage Wohneigentum HP 30%/SF14 Regionalklasse HP R6 VK 30%/SF14 Regionalklasse VK R2 Jahresbeitrag 721€

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:18

Bestellung Kalender 2019

Variante 3, Leiste unten. Finde auch gut das die Kalenderwochen dabei stehen. Ein Kalender soll ja nicht nur Schmuckvoll sein sondern auch Praktisch und nützlich

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 20:55

Bestellung Kalender 2019

Bezahlt.

Samstag, 11. August 2018, 13:56

Funktionsweise unserer Klima

Zitat von »Dmc866« Das der Klimakompressor bei Volllast ( oder zumindest das Kennfeld "Volllast" errichet) abschaltet ist mittlerweile bei fast allen wenn nicht sogar allen neueren Autos so. Das sollte der GT86 auf jeden fall machen und sollte standard sein. Das ist so gewollt um bei überholmanövern die Maximale Motorleistung rauszubekommen. Das hatte mein 26 Jahre alter MX-5 (US-Modell) schon so. Man müsste es auch deutlich spüren wenn man im Klimabetrieb (Kompressor läuft) voll durchtritt.

Samstag, 4. August 2018, 21:48

Liefertermine

Ich habe bestellt am 15.05.18 in Silber mit Performance Paket/Alcantara. Ankommend laut Autohaus KW43, Auslieferung KW44 (Ende Oktober) besten Gruß Marc

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:41

Erfahrungen Klimakondensator Drittanbieter

Zitat von »fst« Wieso doofe Frage? Es gibt diverse Kondensatoren auf dem freien Markt, mit zum Teil erheblichen Preisunterschieden. Da wird die Frage doch erlaubt sein, ob jemand schon Erfahrungen mit Kondensatoren anderer Hersteller hat. MUss ja nicht zwingend beim Toybaru sein. Ich habe mal für meinen MX-5 einen "Condenser" oder auch Verflüssiger über Ebay USA geordert. Kam einwandfrei verpackt an und tut seinen Dienst. Vorm Einbau hab ich den aber Vorsichtshalber mit Druckluft abgedrückt, ob...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:31

BREMBO Erfahrungen

Wie ist denn bei den Brembos die Handbremse umgesetzt worden? ist das immer noch eine Trommelbremse oder ist die Handbremse dort in den Sattel mit integriert?