Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Samstag, 11. August 2018, 09:49

Forenbeitrag von: »der_hai«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ein ISY XXL E-Bike. Der Trend geht zum Zweithybrid

Samstag, 18. November 2017, 12:20

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »SiMsound« Also vom Zenith ist das Auto in allen Bereichen meilenweit bis Lichtjahre weg. Wenn das der Zenith bei Subaru ist wäre es ein Armutszeugnis des Herstellers. Dann geeeeh doch zu netto.

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:23

Winterräder GT86

Der WInter kommt schneller als man denkt. !

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:15

Winterräder GT86

Die Winterräder sind noch zu haben

Freitag, 22. September 2017, 16:46

Winterräder GT86

Wegen Fahrzeugwechsel biete ich einen Satz original Toyota Winter Räder (Alu, fünf Speichen Design) mit Goodyear Ultragrip an. Die Reifen sollten noch einen Winter fahrbar sein. Die Felgen sind unbeschädigt und haben keine Macken oder Kratzer. Sind die original Toyota 17" Felgen in Antrahazit mit Bereifung in Seriengröße. Es sind keine Reifendrucksensoren verbaut (brauchte ich noch nicht).Die Räder sind momentan noch beim Händler, Nur an Selbstabholer (Standort Köln) für 240€ komplett. Profiltie...

Montag, 4. September 2017, 12:32

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Ach, die Gasse ist für Rettungsfahrzeuge. Ich dachte das ist die Fahrspur für die Umkehrer.

Samstag, 26. August 2017, 08:05

Suche Winterreifen mit Felgen

Wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz original Toyota Winterfelgen mit Goodyear Ultragripp übrig. Die sind 2013 gekauft worden, ca. 30000km gefahren, unbeschädigt und sollten noch einen Winter halten. Ich würde sie für 300€ komplett an Selbstabholer (in Köln) abgeben.

Dienstag, 22. August 2017, 20:21

Zitat von »mb100« Zitat von »mb100« Die schafft er bei SVGA. Bei HDMI macht er 1920 x 1080. Na ja, wenn das Beamerpanel nur eine Auflösung von 800x600 hat, kann er natürlich das 1929x1080er Signal nur auf die Auflösung runterrechnen. Was aber egal ist, denn Dir gefällt das Bild und das ist die Hauptsache. Wie Red-flag1970 sagte, da gibt es noch Platz nach oben. Mein, für mich optimales Heimkino ist auch erst im Lauf von 20 Jahren entstanden. Und mit jeder Neuerung kam wieder ein Aha Effekt. Derz...

Dienstag, 22. August 2017, 09:09

Zitat von »mb100« Ich hab mich bei der Frage, ob ich den 39-Zoll-TV durch einen kurvigen 65-Zöller ersetzen soll, dann für die Vernunfts-Variante namens "Projektor" entschieden. Na ob bei einer Auflösung von 800x600 Pixeln Kinospaß aufkommt ? .

Montag, 12. Juni 2017, 21:16

Da ich Angst habe, dass demnächst an meinem GT86 der Motor hochgeht, werde ich ihn abgeben. Gekauft habe ich dafür einen Toyota C-HR Hybrid (Lounge mit LED Packet, Leder, Navi, JBL). Der passt einfach besser zu meinem Fahrprofil - Kurzstrecke, Stadt, Stau, ......

Sonntag, 19. März 2017, 10:46

Höhenlautsprecher. sind nicht blöd sondern einfach genial. Habe mir vor einem Jahr den RXA3050 gegönnt. Und zwischen dem 7.1 Setup vorher und dem jetzigen 5.1.4 Setup liegen wirklich Welten. Absolut grandios mit Dolby Atmos oder DTS:X Software, aber auch ältere Tonformate profitieren vom Upscaling des Decoders. Oder zusammengefasst: Folge Deinem Herzen !

Donnerstag, 18. August 2016, 20:03

Bill fucking Murray .....

Montag, 11. Juli 2016, 16:20

Einen Epson EH-LS10000 Beamer fürs Heimkino und die kommenden langen Winternächte

Freitag, 11. September 2015, 20:30

Hallo aus Köln

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln.

Montag, 8. Juni 2015, 19:18

Hallo aus dem Rheinland :D

Hi, und auch ein herzliches Willkommen von mir. Der Neumondstammtisch wäre eine gute Möglichkeit für ein persönliches Kennenlernen

Freitag, 28. November 2014, 18:25

Invite für OnePlus One zu vergeben

Ist vergeben.

Freitag, 28. November 2014, 18:04

Invite für OnePlus One zu vergeben

Hätte ein Invite für ein OnePlus One 64GB zu vergeben (Gratis). Bei Interesse bitte PN.

Mittwoch, 3. September 2014, 17:35

[DIY] PICs richtig Uploaden und Verlinken

Gute Anleitung. Das werde ich mir auch mal ansehen. Was mich auch hier im Forum nervt, dass immer wieder Bilder auf Werbespammer Hoster hochgeladen werden und man beim Anschauen gar nicht hinterherkommt den Müll wegzuklicken. Vielleicht hilft die Anleitung das zu verbessern.