Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Freitag, 17. April 2015, 15:36

Forenbeitrag von: »Insetick91«

Auspuffanlagen

Ich glaube ihm geht es darum diese AGA beim fahren zu hören und nicht aus dem Stand heraus Aus der Fahrt her finde ich von der FOX leider auch nichts, auch nur die Links von impreza-gt :/ Passend zum Thema habe ich mir den Sommer letzen Jahres eine modifizierte Bastuck drunter machen lassen. Mit eingebauter Klappenanlage und jeweils 2 Endrohren an meinem Aero an den jeweiligen Seiten! Ist soweit auch alles abgenommen und bietet einen schönen Klang+ gewünschter Optik!

Freitag, 17. April 2015, 08:19

Schaltprobleme Gang 1-3 und Rückwärtsgang

Werde ich nach meiner Schicht mal ausprobieren!

Freitag, 17. April 2015, 06:39

Das "Flatshifting" geht mittels Elektronik, es ist quasi ein Programm. Das Getriebe selbst ist unverändert. Bin den Wagen gestern nochmal in Ruhe gefahren. Das Schleifgeräusch beim Schalten in den 3. Gang kommt nur beim hochschalten vom 2. in den 3. Gang. Das erschwerte schalten der ersten beiden Gänge macht mir Nur Probleme wenn mein Wagen wieder zum stehen kommt, genauso wie der Rückwärtsgang. Sowohl das ein- und auslegen der Gänge. Sobald ich dann einmal einen dieser Gänge eingelegt habe, gib...

Donnerstag, 16. April 2015, 19:38

Da habt ihr wohl Recht. Die frage ist ob ich es trotzdem einfach mal versuche oder gleich nach einer alternative gucke als die Toyota Werkstatt. Alternativ könnte ich nach MPS fahren, die Jungs kennen das Auto mit am besten in meiner Gegend.

Donnerstag, 16. April 2015, 18:57

Vielen Dank schon mal für die schnellen und zahlreichen Antworten!! Ja ich habe zum Glück noch die Garantie und werde morgen schnellsmöglich einen Termin machen bei der Werkstatt, die soll sich das Ganze mal in Ruhe angucken. Ich werde gleich auch mir noch einmal den Burschen zu herzen nehmen und schauen wie genau welcher Gang Probleme macht...melde mich dann später nochmal wenn sich was genauer ergeben sollte...

Donnerstag, 16. April 2015, 17:21

Hi Leute! Ich habe seit Heute auftretende Probleme was das Schalten in den ersten 3 Gängen und den Rückwärtsgang betrifft. Da ich jetzt nicht voreilig in die Werkstatt fahren wollte um dies kontrollieren zu lassen, bitte ich ganz lieb um Meinungen von euch was die genaue Ursache sein könnte. Dieses Problem ist aufgetreten nach einer misslungenen Beschleunigung und vom Schalten des 1. Ganges in den 2. Gang. Ich besitze "Flatshifting" was mir hilft bei durchgetretenen Gaspedal die Kupplung zu tret...

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:55

Weißer WO auf der A43 bei Recklinghausen

A43 ist auch meine gegend und Valentis passen auch, weiß ebenfalls, ABER nicht WO

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:58

Toyota GT86 Dynamic white Pearl/19"/Navi/Folierung

CLOSED Habe mich nach weiteren Überlegungen und Meinungen von anderen dazu entschlossen meinen GT86 fest zu behalten. Vielen Dank dafür Und sorry für die Umstände.

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:08

Folierung

Generell finde ich passend zum Weiß eine Kombi mit Schwarz nicht falsch. Allerdings solltest du dir dann schon was feineres Ausdenken damit es nicht zu schlicht wirkt. Meiner ist selbst Weiß und ich habe ihm eine schwarze Honeycomb-Folierung gegeben. Siehe Hier Ansonsten gibt es auch so noch genug Optionen. Je nachdem wie viel du investieren möchtest gibt es da kaum Grenzen.

Montag, 23. Juni 2014, 23:09

Toyota GT86 Dynamic white Pearl/19"/Navi/Folierung

Hallo Jungs! Folgendes, ich möchte meinen GT86 verkaufen. Grund dafür ist das ich mir beim Thema Auto noch einen ganz speziellen Traum erfüllen möchte (Ford Mustang GT) und ich mir einfach nicht 2 Autos unterhalten kann. Habe ihn mittlerweile in Mobile und Autoscout stehen: Mobile oder Autoscout (beides selbe Beschreibung) Zusätzliche Infos die dort nicht zu finden sind: Felgen: -Es handelt sich um 19" Dotz Fast15 (Größe: 8J x 19H2 LK5x100 ET35) - Die Felgen auf der Beifahrerseite haben leider M...

Dienstag, 5. November 2013, 11:10

GT86 mit 351 PS bei mobile.de

Entweder das oder die nehmen sich viel aus den Wort "einzelanfertigung" was in der beschreibung drin steht.

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:14

Was zockt ihr zurzeit ?

World of Tanks

Samstag, 13. Juli 2013, 17:31

The new era of "Insetick"

Danke Haha ja das mit der cappy war mein Fehler @ takipo. Die unteren Embleme sind geklebt, das obere weiß ich leider nicht genau weil ich das in Auftrag bei der Folierung gegeben hatte.

Freitag, 12. Juli 2013, 13:14

Dankeschön Das freut mich echt eure Meinungen darüber zu hören @ Fortune: Jap das sind die ganz dunklen von valenti

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:53

Habe bisher keinen erstellt. Ich erstelle lieber Threads mit abgeschlossenen Projekten und dazugehöriger Ergebnisbetrachtung

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:46

Dankeschön Okay stimmt da sollte man wohl mal nachlegen. Hab ich mal registriert und mit in die Projektliste gepackt

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:04

Ja guten Tag zusammen! Meine persöhnliche Vorstellung ist ja schon eine weile drinne, trotzdem sag ich nochmal Fix wer ich bin. Also ich bin der Kevin, mittlerweile stolze 22 Jahre jung, komme aus dem Ruhrpott und bin somit in der Blüte meines Lebens! Was darf dabei nicht fehlen? JA KLAR! Ein passendes Auto! Meine Liebe zum Autofahren habe ich jedoch erst im Alter von 18 1/2 jahren bekommen bei dem Kauf meines erstens Autos. Die 1 1/2 jahre Führerschein mit begleitenem Fahren waren nie wirklich ...

Donnerstag, 4. Juli 2013, 04:27

Weißer GT86 mit Aero in Trier

Also ich war's nicht

Samstag, 29. Juni 2013, 06:40

GT86 Farben im Forum

Ich finde"" es ziemlich interessant das wie erwartet es viele weiße gibt, jedoch im Pott ich wenige von denen bisher gesehen habe. Meistens Orange und einen schwarzen und vor allem so einen bekannten blauen in GE