Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:23

Forenbeitrag von: »Boergy«

Eibach-Federn auf den Stockfelgen (in Österreich) eintragen lasssen?

Normal 80cm breit, 11cm hoch sollte das Holzstück sein das du mittig durchs Auto bekommen solltest. Die 8cm Messung wirst du wahrscheinlich bei einem Zivi machen dürfen, am Land machen die das sicher nicht. Ich habs damals so machen lassen, hatte als Ausgangshöhe vorne 9cm habs dann aber auf gut 10cm hoch gesetzt, da ich doch 225kg Zuladung hatte. IS ein bissl ein Prozedere das ganze, aber so kannst du legal tiefer als 11cm fahren ohne dir Sorgen zu machen, wenn alles bei der Abnahme passt. Am b...

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:06

Eibach-Federn auf den Stockfelgen (in Österreich) eintragen lasssen?

hast du die Federn schon drin? wenn ja, einfach nachmessen ob 11cm über bleiben. Ansonsten die 8cm Messung machen lassen (max Achsgewicht usw..) da kannst du gut bis auf 95mm unbeladen runter. greets Boergsn

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:03

Kurbelwelle überarbeiten lassen oder neu?

Zitat von »viva71« http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/2012…-piston/2#13411 Toyota hat die Subaru-Nummern übernommen -> SU003-00155 beim Subaruhändler anfragen. Bei Amayama 592 Euro exkl Zoll und Versand. Da mach ich mir persönlich nicht die Arbeit mit röngten, schleifen usw... 1x neu aus Japan bitte

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:41

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Der Teilekatalog is schon mal Online, siehe links im link: https://www.supramkv.com/threads/a90-sup…-revealed.1404/

Montag, 24. September 2018, 20:23

Zitat von »SkinDiver« Realistisch wäre eine Supra für rund 15% weniger als der Z4. Wenn die Supra 70k kosten würde, wäre sie vermutlich unter dem Namen Lexus zu finden. Ich gehe daher davon aus das ein 3l Motor mit voller Ausstattung ca. 60k kosten wird. 1993 hat die Supra schon 1 Million Schilling gekostet, wären damals 72,700 Euro. Wieso sollte die neue mit mehr Technikzeugs, aber ohne Targa billiger werden? da liegen 25 Jahre dazwischen und der Wechselkurs ist nicht besser geworden. Angeblic...

Freitag, 21. September 2018, 11:17

Grüße aus Österreich

Hallo und Willkommen bei hier! Denk zum Thema GT is alles gesagt, lass dir Zeit, überdenk alles, frag alles hier nach, da bist du gut aufgehoben. Tuning kannst du immer noch machen, wart aufs erste GT Treffen dann, denke, du wirst deinen eigenen Weg dann gehen wollen als was "fertiges" zu kaufen. greets Tom

Freitag, 21. September 2018, 08:15

Das Video von JP is nett, seine Aussagen spiegeln aber genau das wieder was sich viele denken. Es ist ein BMW mit Toyota Logos. Innen alles BMW usw... Wenn will ich ne richtige Supra, wo der Antrieb den Fahrer wie damals fesselt, kein "jo geht eh nicht schlecht für Serie", kein I-Drive Zeugs usw... sondern ein Kassettenradio, Handrührer und Hartplastik! Erst vor 2 Wochen eine originale Ö EU TT MT LHD gefahren vom Generalimporteur Jetzt versteh ich auch den Hype den der Wagen bringt, und ich trau...

Donnerstag, 6. September 2018, 09:51

"Rev hang" - Drehzahl bleibt kurz stehen beim Schaltvorgang

Macht der 98er Corolla Saugdiesel meiner Eltern auch. Kann das vielleicht vom schweren Schwung auch kommen?

Samstag, 1. September 2018, 11:47

eine weitere Sammelbestellung von Weathertech Produkten FINDET NICHT STATT

Wäre auch intessiert an einem Mattenset, zwar für meinen Highlander, wenn möglich würde ich gern mitbestellen. Fraglich nur ob es das Set 451311-451152 auch in DE gibt. Auf der Homepage leider nicht zum auswählen (ist fürn Hybrid in Beige) greets Tom

Samstag, 1. September 2018, 08:26

Was gibt's Neues bei Toyota?

Mich wunderts echt das der noch einen Riemen hat und LiMa extern, das kann nur ein Zeichenfehler sein. Die 400h Antriebe hatten damals schon, so um 2005 herum keinen Riemen mehr und keine externe LiMa mehr.

Freitag, 31. August 2018, 11:32

Wäre vielleicht sogar schaffbar diesmal mit dem neuen Hybridsystem wo ein kurzer erster Gang ist und dann der lange 2te. Nicht wie bis jetzt nur ein Gang bei den kleinen Systemen oder bei den größeren erst die Umschaltung bei 100km/h herum. So sollte untenrum die Anfahrschwäche weg kommen aber auch mehr Drehmoment da sein fürs Hänger ziehen. Mein Highlander Hybrid darf auch nur 1500kg ziehen, trotz 270PS und 750Nm.

Donnerstag, 30. August 2018, 10:50

Zitat von »sxe« Ich hätte das gern auf Basis des Hybrids. Einen zweiten E-Motor an der Hinterachse als Allrad. Irgendwas um die 6s auf 100, Vmax kann meinetwegen bei 180 bleiben. Gibts im Prius 4 aber natürlich nicht bei uns.

Mittwoch, 29. August 2018, 16:39

TopSpeed in Ö is unintressant, aber den könnte man aufladen Besser wär wieder nen Blade Master Auris aufzulegen den es bis 2012 gab, 3,5L V6, 276PS und 6 Gang AT mit Paddles, und das alles ab Werk Toyota braucht endlich mal wieder was mit Dampf wo man nicht immer selber nachhelfen muss.

Mittwoch, 29. August 2018, 15:00

Hoffe es kommt auch der 2L Benziner 2.0-Liter Dynamic Force 4-Cylinder DOHC 16-valve D-4S Dual Injection with Dual Variable Valve Timing with intelligence (VVT-i); 168 hp @ 6600 rpm; 155 lb.-ft. @ 4800 rpm Entweder mit 6MT oder VCT.

Freitag, 24. August 2018, 13:11

weiß ned.. hat iwie seitlich was von Mercedes kopiert.

Montag, 13. August 2018, 19:09

Van hybrid?

Den Ford hatte ich auch schon in den Augen, fährt auch ein Kollege von mir (typisch Ö in der Diesel Version) hat Schiebetüren, viel Platz usw... wäre vielleicht eine Option für dich.

Montag, 13. August 2018, 14:54

Van hybrid?

Ich hab mir vor knapp 2 Monaten einen 08er Highlander Hybrid gegönnt. Genau zwischen Rav4 und Landcruiser. Die Plattform vom RX450h, Antrieb vom RX400h. Allrad, 7 Sitzer usw.... Ich komm zwar vom Van (Chevy TransSprt 4WD) da war mehr als genügend Platz vorhanden, mit 2 Kids geht der HH aber locker. der Rav4 Hybrid ist mir allgemein zu klein, da nichtmal die Doppelhundebox hinten rein passt. Dazu in der mittleren Reihe so eng wie in den 90er Corollas. Leider gibts die geilen Sachen nur links oder...

Sonntag, 12. August 2018, 21:13

Van hybrid?

Toyota Alphard z.b. gibts auch in DE als Import.

Samstag, 4. August 2018, 09:19

Der GT von JP (Performance)

Den Umbau gibt es ja schon x-mal.. faade Sache. Hätte er wenigstens einen gemachten 6-Zylinder Boxer rein oder so, oder nen 2,5er mit Kompressor. Aber so jo.. so kannst das vergessen. Einerseit 0 Legal, andererseits hat das ja schon fast jeder mal so umgebaut der bissl tuned. Weiter gehts mit dem Einheitsbrei. Schade, aber war eigendlich anders nicht zu erwarten. https://www.youtube.com/watch?v=pkyficAs18Q