Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:54

Forenbeitrag von: »GT86Alexander«

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Zitat von »paradoxtom« sehr schönes Bild deines EX-GT viel Spaß mit dem was kommt.. Danke, erstmal nichts. Aber wer weiß Zitat von »GT_86« Na ist doch klar was kommt - ein BRZ nicht Alles Gute Alexander, spätestens wenn die Supra kommt, wollen wir aber wieder Bilder sehen Ne der ganz sicher nicht . Die muss jetzt erstmal auf den Markt kommen und dann sehen wir weiter. Grüße!

Dienstag, 19. Juni 2018, 09:49

Our last pic

Letztes Wochenende wurde er von seinem neuen Besitzer abgeholt. Ihr werdet Ihn sicher bald hier im Forum sehen. Ich hoffe er wird dort genauso gut behandelt und bereitet genauso viel Freude wie er es mir getan hat. Es war mein bisher längstes und größtes Projekt, nun werde ich mich erstmal eine Zeit lang zurückziehen und schauen was die Zeit so bringt. Für alle die mir regelmäßig eine PN schreiben, bitte zukünftig wenn möglich auf E-Mail (alexander.hasler@bruckner-hasler.de) umsteigen, da ich h...

Donnerstag, 20. April 2017, 13:41

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Ob Subaru wohl ohne Toyota jemals einen BRZ gebaut hätte den sich Katty hätte kaufen können....?!?! Beide Hersteller profitieren voneinander, daher sollte man diese Diskussionen doch endlich mal beenden, statt jedes mal wieder so eine Kinderkacke abzuziehen. Hat hier im Thread nichts zu suchen und darf gerne in den Thread "Ist es ein Toyota oder ein Subaru". Dort darf man sich gerne darüber austoben.

Dienstag, 18. April 2017, 12:15

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Zitat von »Davemoon« Als Det sich hinters Auto stellt und über den 'mickrigen' Sound lacht und dann noch fragt, ob das so muss, wars bei mir vorbei. Der Typ is doch lachhaft. Seit wann misst man Autos am Auspuffsound? Sorry.. null Punkte Den Rest hab ich mir gar nich erst angeschaut Vor allem ist das eine schon gut gelaufene Milltek. Der ist schon an der Grenze zur Toleranz . Aber was im Film leider fehlt, Det hat ja auch versucht den Magneten an Motorhaube und Stoßstange zu halten.....

Dienstag, 18. April 2017, 07:08

Wäre Det nicht so ein *** wäre der Filmdreh auch wesentlich entspannter gelaufen. Der Redakteur Anton war eine richtig coole Socke, hatte mit mir im Vorfeld Ideen ausgearbeitet die dann vor Ort dank der Diva komplett über den Haufen geworfen wurden. Klar ist es schade, dass die Sendezeit so kurz geworden ist und der Gebrauchtwagenteil im Vordergrund war, aber das wussten wir schon im Vorfeld. Nicht umsonst wurde Det das Thema zugeteilt. Ich fande nur das der Teil von Det extrem zusammengewürfelt...

Montag, 10. April 2017, 06:50

Best of User-Treffen

Seasonopening Hachi-Roku Friends Franken 08.04.2017 30GT86, 3 BRZ

Freitag, 27. Januar 2017, 12:05

Auspuffanlagen

Zitat von »Runensturm« Gibt es ne Möglichkeit eine Kostprobe der gme klappenanlage in Bayern zu bekommen? Ist eventuell der orangene aus dem Autohaus Bruckner Hasler Video hier vertreten? Hier, Ich Wir haben schon einige Anlagen verbaut, unabhängig vom Krümmer kann ich Milltek, Bastuck, HKS oder eben unsere eigene GME-EG Catback und GME Klappencatback liefern. Zwecks Krümmer bitte immer einfach anfragen mit den Daten was bisher verbaut ist. PN oder alexander.hasler@bruckner-hasler.de Hier ein L...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:37

Milltek Non-Resonated Mittelschaldämpfer / Ersatzrohr

Zitat von »Shamen44« Ich hätte noch ein bastuk Ersatzrohr.. Falls das auch passt.. Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk Nein passt nicht, die Bastuckanlage ist genauso wie die originale Anlage gebaut. Die Performance orientierte Milltek aber auf einen kürzeren Abgasstrang gerade durch auf den ESD.

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:46

-Verkauft- P3Cars Performance Display

siehe pn

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:51

Gewindefahrwerk KW V3, K-Sport, etc.

siehe pn

Dienstag, 20. Dezember 2016, 07:14

Zitat von »chris_83« sehr geil, alexander. freue mich schon auf den umbau im frühjahr. hab es ja bis jetzt leider noch nicht geschafft... Holen wir nach meldest dich einfach! PS: inzwischen darf man ja Glückwunsch sagen!!! Zitat von »GTM« Der Klang ist echt der Wahnsinn. Sehr cool geworden das Auto. Danke!

Montag, 19. Dezember 2016, 07:31

Zitat von »AnPe« gelungenes Auto - gelungene Bilder Respekt! Zitat von »Vin« Wow Super Sound und sehr sehr schönes TRD und Bilder! Zitat von »Wretch« Klingt richtig geil. Schönes Bollern und Rumble aber nicht zu laut. Danke

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:35

Zitat von »GT-Fanatiker« Heißt es im Umkehrschluss, dass die Anlage nicht legal ist? ?? Falls du das auf meine Aussage "Nicht zu laut das es sofort als illegal durchgeht und jeder stutzig wird. " beziehst. Vllt etwas unglücklich Ausgedrückt. Ich meinte damit das es zweifelhaft Eingetragene Anlagen gibt, bei denen man sich fragt wie das nur eingetragen wurde. Das ist hier nicht der Fall. Alles legal und eingetragen.

Sonntag, 18. Dezember 2016, 10:55

Zitat von »Dr.Frexx« Das is schon ein lecker Sound, freue mich für dich Danke dir! Zitat von »der_baum« Hört sich schon sehr nett an :-) aber ich hab doch die Befürchtung, dass das im Innenraum noch viel lauter ist, also so schon. Könntest du vielleicht auch mal aus dem Innenraum ein Video machen, wie er sich da anhört? Kann man sich noch mindestens so unterhalten wie davor? Danke! Im Innenraum dröhnt es nun wesentlich weniger als vorher die Milltek mit Front-/ und Overpipe. Viel angenehmer und...

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:44

Zitat von »Horror« Da bin ich mal auf den Klang in natura gespannt. Kannst du Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, schau schon mal in deinen April Kalender fürs Angrillen 2017

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:41

Endlich ist auch mal meiner fertig nachdem ich den Kunden den Vortritt lies . Genau mein Geschmack, Tief, blubbernd und nicht zu krank laut. Zitat von »GT86Alexander« Hier die Dokumentation: Videos: 3" UEL Krümmer mit HJS Cat und 2,5"Milltek Performance Abgasanlage

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:22

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Schnuller« So um mir mal nen kleinen Überblick zu schaffen: Gibt es einen UEL Krümmer (mehr Boxerblubbern) der an die OEM AGA oder halt "Baugleich" AGAs passt und dazu noch legal gefahren werden kann (TÜV Eintrageung, ABE, etc)? Siehe hier GME Fächerkrümmer Thread Videos findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCEp8ifOPKBM0vEnxLqM8v4Q Kommen die Woche wieder zwei dazu .

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:03

Navi geht nicht mehr

Hallo, bitte resete das Navi einmal, ich schick dir eine Anleitung per PN.