Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:55

Forenbeitrag von: »Bumkuncha«

Modelljahr 2018 GT86

Hallo in´s Forum, kann das was D.K. schreibt so bestätigen, habe bei der Bestellung meines GT diese Woche die Rundschreiben bezüglich des neuen Sondermodel`s Shark und die Option über das Perfomance Paket auch lesen können. Das Grau vom Shark ist doch gewöhnungsbedürftig, da wäre der Tiger eher mein Ding gewesen ist aber Geschmackssache. Mein Freundlicher hat einen Shark bestellt, den werde ich mir sobald er das ist mal anschauen! Zum Konfigurator kann ich nur schreiben, das der auf der Toyota S...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:08

Forenbeitrag von: »Bumkuncha«

"Ei Gude" aus Hessen!

…mit 48 vielleicht schon einer der älteren hier im Forum, möchte ich euch allen Hallo und Danke sagen für die hilfreichen Beiträge. Nach nun 25 Jahren Mazda, darunter auch zwei RX8 soll nun wieder ein Coupé her, das einen eigenen Charakter hat, Preis Leistung stimmt und doch alltagstauglich ist. Da der Trend bei den Herstellern doch stark SUV lastig ist, und wenig vernünftiges nachkommt bin ich am GT/BRZ nicht vorbeigekommen, und als dann noch mein Sohn nach der Probefahrt gesagt hat „Papa der p...